Login   Registrieren   Password vergessen?  

Hier haben die Dudes was zu sagen:

Vorherige Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15] [20] [25] [30] [35] [40] [45] [50] [55] [60] [65] [70] [75] [80] [85] [90] [95] [100] [105] > 110 < [115] [120] [125] [130] [135] [140] [145] [150] [155] [160] [165] [170] [175] [180] [185] [190] [195] [200] [205] [210] [215] [220] [225] [230] [235] [240] [245] [250] [255] [260] [265] [270] [275] [280] [285] [290] [295] [300] [305] [310] [315] [320] [325] [330] [335] [340] [345] [350] [355] [360] [365] [370] [375] [380] [385] [390] [395] [400] [405] [410] [415] [420] [425] [430] [435] [440] [445] [450] [455] [460] [465] [470] [475] [480] [485] [486] Nächste Seite

On 23.10.2013, 13:40 by Alhazred shouted:     
Autsch! Wo, wie, wann?

On 23.10.2013, 13:23 by Swoobuu shouted:     
ich habe ihn unfallfrei gekauft und gestern erfahren das der vorbesitzer einen unfall damit hatte..dankeschön lol...der gutachter war gestern da mir ist ja einer hinten reingekracht

On 23.10.2013, 13:23 by Swoobuu shouted:     
achja beim kauf war der audi bereits 16jahre alt ;) knaller

On 23.10.2013, 13:18 by Swoobuu shouted:     
und die ersten 3 jahre war ja härtetest da isser ja auch noch im pizzadienst gewesen hehe

On 23.10.2013, 13:17 by Swoobuu shouted:     
also ich kann dir sagen ich hab meinen audi jetzt 7 jahre und habe ihn für 1k gekauft und die reparaturen beschränken sich auf die üblichen verschleissteile ;)

On 23.10.2013, 12:26 by Valhingen shouted:     
Wird ja auch kein Zweitwagen, der 300 Tage in der Garage parkt. Da heiz ich dann jeden Tag gut 100km mit...

On 23.10.2013, 12:26 by Hornblauer shouted:     
Jo...Hat echt Spass gemacht...Und nebenbei konnte ich mein Itemlevel ein wenig aufstocken ...Aber einige Viecher sind echt ganz schön hart da auf der Insel...Junge junge...Kam richtig in´s schwitzen mit der Heilung...Brauche mehr Übung

On 23.10.2013, 12:25 by Valhingen shouted:     
Tja, was willste machen... für 5k irgend nen Schrottkiste kaufen, die dann 3 Monaten die erste Reparatur nötig hat? Unter 5-6 ist kaum was ordentliches zu kriegen, wenn du nicht selber rumschrauben willst.

On 23.10.2013, 12:08 by Alhazred shouted:     
8-9K ist aber auch schon ganz schön happig für einen kleinen Zweitwagen

On 23.10.2013, 12:07 by Alhazred shouted:     
Hulon ist einer von den Rares auf der Insel. Diese graue Wolkenschlange auf dem Weg zu Ordos. Hat eine 1% Chance auf ein Mount und spawned so ca. einmal pro Stunde.

On 23.10.2013, 11:18 by Valhingen shouted:     
Wer war nochmal Hulon?

Samstag muss ich schauen, theoretisch ist Inga natürlich da... und Kind auch. Muss auch mal nach der neuen Karre schauen. C3 Picasso hab ich im Blick. Sollte man für 8-9k bekommen, 2 Jahre alt. Und ist recht groß..

On 23.10.2013, 10:50 by Alhazred shouted:     
Wie sieht es am Samstag aus? Lucy ist nicht da, da hab ich den ganzen Tag Zeit

Wollte ansonsten nur Hulon farmen und nebenher was glotzen.

On 23.10.2013, 10:49 by Alhazred shouted:     
Jo, und Sindragosa hochheilen! Hab ja jetzt auch einen 90er Heal am Start, da müsste das passen.

On 23.10.2013, 10:45 by Valhingen shouted:     
Das klingt gut! Müssen unbedingt den LK machen...

On 23.10.2013, 10:30 by Alhazred shouted:     
Wo wir echt Glück hatten, war dass gleich ein Trinket bei den Piraten auf dem Schiff gedroppt ist

On 23.10.2013, 09:55 by Alhazred shouted:     
Ich war so ca. ab 9 Uhr on und Maik kam wohl so gegen Viertel nach.. Dann haben wir bis 23:30 gedaddelt.

Ich hatte gestern Abend nochmal bei den Gildenerfolgen nachgesehen. Beim 500 epische Gegenstände herstellen-Erfolg waren wir gestern Abend bei 306, heute morgen bei 325. Die Insel-Teilen zählen also definitv dafür... was auch nochmal cool ist. 175 kriegen wir noch hin

On 23.10.2013, 09:50 by Valhingen shouted:     
Cool, wann wart ihr denn on? War erst gegen halb 8 da und auch nur bis 9 weil tierisch müde.

On 23.10.2013, 09:24 by Alhazred shouted:     
Gestern haben wir dann noch ordentlich Gear für Maik auf der Insel eingesammelt. Hat sich gelohnt

On 23.10.2013, 09:15 by Alhazred shouted:     
Sehr geil! Und ich kann Garrosh killen die endlich die Questreihe abschließen.

On 23.10.2013, 08:22 by Valhingen shouted:     
Sauber! Dann schaff ich das wohl auf jeden Fall die Woche.

On 23.10.2013, 08:06 by Alhazred shouted:     
Du meinst den Donnerkönig? Das geht! Erstes Mal Runestone abgreifen und mit der neuen Quest nochmal killen für das Herz.

On 23.10.2013, 07:39 by Valhingen shouted:     
Oh SoO Teil 4 LFR geht heute live. Muss die Legendary fertig bekommen, dann kann ich wieder 2 LFR aus dem Wochenprogramm streichen.

Al, ich kann wahrscheinlich nicht in einer Woche den garantierten Loot vok Sha mitnehmen und danach noch das Herz looten (2. Anmeldung) oder?

On 23.10.2013, 05:38 by Valhingen shouted:     
Das ist hier kein Problem

On 22.10.2013, 23:16 by Swoobuu shouted:     
achja stimmt fed hat 3 xtra startrampen für fighter...na dann aber trotzdem mandozillas slo spielt auch? oooOoOo.. ja borg is immer ein cremeschnittchen..nur das ein guter spieler mit borg keinen partner braucht xD

On 22.10.2013, 21:26 by Valhingen shouted:     
Wegen Fed schnapp ich mir lieber ne schöne Carrier Rasse.. dann nen dicken Carrier, die +3 Bays vom Fed und ab geht die Post. Slo spielt den Borg, hab da schon was im Auge.

On 22.10.2013, 21:25 by Valhingen shouted:     
Nach 2 Inis kann ich sagen - bis inklusive BC kann man eigentlich auch nackt heilen. Hab im Endeffekt Schaden gemacht, es bekommt keiner (!) von irgendwo her irgendwelchen Damage. Da ist ernsthaft Mensch ärgere dich nicht ne ganze Ecke anspruchsvoller.

On 22.10.2013, 20:04 by Valhingen shouted:     
Thx, hab ein paar sachen gefunden.. heile jetzt in Stoffklamotten ^^

On 22.10.2013, 17:23 by Alhazred shouted:     
Boosta, zieh dir aus Wowhead den Ingame-Itemlink und klick dann drauf. Irgendein Addon wirst du sicher haben, das dir sagt, ob und wer das Teil in seiner Tasche hat... Bei mir gibt es glaub ich sogar 2, die das anzeigen.

On 22.10.2013, 17:14 by Swoobuu shouted:     
ich liebe ja immer noch die robots, fette schiffe, minenfelder bis der arzt kommt xD (aber wehe es kommt der col xD)

On 22.10.2013, 17:14 by Swoobuu shouted:     
für digge flotte lieber colonies...wenn du fed bist spielste am liebsten mit lizzy zsammen wegen den doppelten rohstoffabbau ;-) aber wenn du falcons kriegst kannste dich ja in eine ecke verpieseln und dort dann aus dem nix zuschlagen

On 22.10.2013, 17:02 by Valhingen shouted:     
Wie ich mich kenne hab ich eh ab Runde 8 einen Dreifrontenkrieg

On 22.10.2013, 16:57 by Valhingen shouted:     
Nee.. mein Lvl Stuff fürn Monk. Muss wohl Stoff anziehen.. brauch ja die % zur XP. Sollte keiner merken. ^^ Fürn Heal...

Planets zock ich mal die Feds, Öse die Rebels. Ma gucken ob wir wieder zusammen rocken oder gegeneinander. Bisher war selten mal ein guter Gegner da. Fed find ich spannend. Schön Bases pumpen, leere Hulls bauen, schauen das man schnell ein gutes Clone Schiff bekommt. Und dann auf einmal mit ner riesen Flotte loschlagen!

On 22.10.2013, 16:37 by Swoobuu shouted:     
den hat bestimmt dein verzer noch im gepäck...der konnte den glaub herstellen

On 22.10.2013, 16:37 by Swoobuu shouted:     
dieser epic schlangenstab?

On 22.10.2013, 16:31 by Valhingen shouted:     
Hehe..

Weiss jemand, wie ich bei WoW einen vermissten BoA Stab wiederfinde? 11 Chars... 88 Bankplätze... 55 Taschen.. fidn das Ding nicht.

On 22.10.2013, 16:20 by Swoobuu shouted:     
aber die golems bei MC sind ja superniedelich hahahaha wie die rumwieseln...coole ideee =)

On 22.10.2013, 16:20 by Swoobuu shouted:     
och nöeee... xD das fixt mich so garnicht mehr an..war wohl zuviel davon das eine jahr ;)

On 22.10.2013, 15:42 by Valhingen shouted:     
Wir joinen gerade wieder ein Planetsgame

On 22.10.2013, 14:04 by Swoobuu shouted:     
als ob ein störsender entfernt wurde lölz

On 22.10.2013, 14:04 by Swoobuu shouted:     
gestern ZA gewesen, letzte Amalganfüllung austauscht ich fühl mich wie neugeboren lol...saugeil..selbst wenn das einbildung ist, ist es wie ein schatten der von mir gefallen ist xD

On 22.10.2013, 13:06 by Swoobuu shouted:     
also ist buxte eine boomstadt, wir können die nachfrage nicht decken noch nie mussten soviele mit so wenig sich zufrieden geben

ja arzt ist schon übel..kita bin ich überfragt, dachte hh is knifflig

On 22.10.2013, 12:54 by Valhingen shouted:     
Es ging wohl ein bisschen so in die Richtung Ja... Kita würden wir auch gerne. Aber find mal was in scheiss Buxtehude. Hamburg hat ein Überangebot, die Dörfer bei uns auch. Aber Buxtehude geht mal wieder nichts. Siehe dazu auch: Arztsuche in Bxt

On 22.10.2013, 12:40 by Swoobuu shouted:     
hm...ich durfte damals nich in kindergarten...weil ich andere mit bauklötzen beworfen habe und andere kinder vertrimmt habe xD ...ich hoffe emma ist da verträglicher ;)

On 22.10.2013, 12:15 by Valhingen shouted:     
Warum? Weil Emma da nicht abhängen kann/will, die ganze Zeit nur weint und selbst die TaMu meint "das wird hier nix"?

On 22.10.2013, 11:14 by Alhazred shouted:     
Hehe, der Grill wurde schon in seinen Winterschlaf verabschiedet

On 22.10.2013, 11:03 by Swoobuu shouted:     
warum macht ihr sowas? tagesmudda kicken...

On 22.10.2013, 10:49 by Valhingen shouted:     
Ich bin bei jeglichen Abendveranstaltungen wwiterhin raus. Wir haben gestern sie Tagesmutter gekickt und haben noch keine neue. Entsprechend chaotisch ist es gerade.

Arbeit ist so low. Might and Magic 3: Isles of Terra. Bestes Android Emulator Game ever!!

On 22.10.2013, 10:41 by Swoobuu shouted:     
heute spontan bei dir grillen al?

On 22.10.2013, 10:00 by Valhingen shouted:     
Ich fand ihn einfach extrem langweilig... aber ist natürlich subjektiv

On 22.10.2013, 09:25 by Alhazred shouted:     
Ich glaube, alle Tank-Klassen leveln als Tank am besten.. auch wenn jetzt ja Vengence generft wurde.

Schurke fand ich recht gut zu leveln. OK, AE war quasi nicht vorhanden und man musste sich am besten immer einen zur Zeit schnappen aber dafür sind die auch quasi instant umgekippt. Bis mitte Cata war ein Ambush-Crit aus dem Stealth heraus = Tod. Ohne Crit musste man noch einen Evi hinterherhauen. Und dazu kommt natürlich der Stealth.

On 22.10.2013, 09:24 by Swoobuu shouted:     
gta online is nix für mich..hab ich so festgestellt..aber nette sache wenn man ein paar freunde hat die das zocken dann isses bestimmt sehr cool

On 22.10.2013, 09:24 by Swoobuu shouted:     
überzeugt hat grimm mich auch nicht aber es plätschert so schön

On 22.10.2013, 09:04 by Valhingen shouted:     
Hmm, hab gestern noch nen Foren Whinepost aufgemacht und die meinen alle, man muss als Tank leveln. Vielleicht sollte ich das mal testen, die DPS und Selfheal sollen extrem hoch sein.

On 22.10.2013, 08:58 by Valhingen shouted:     
Der Monk ist echt so gewöhnungsbedürftig. Er ist definitiv viel schlechter zu als Mage, Priest, Krieger, Jäger, WL... wahrscheinlich eher so die Liga wie ein Schurke. Ziemlich langweilig, mehrere Mobs bereiten Probleme und es geht megazäh voran.

On 22.10.2013, 08:51 by Alhazred shouted:     
Das einzige Problem ist, dass die zwar wenig Leben haben aber trotzdem gut reinhauen. Ich hab da immer als erstens den Mindbender raufgeschickt, der bis zu seinem Tod Aggro von den Viehchern hat. Pre Schild und HOT und dann noch ein Schild und alles ist easy. Einfach Dotten und AE.

Petklassen sind wohl richtig Easy Mode.. mit dem WL werde ich mal schauen, ob ich da schon ab 86 hin kann.

On 22.10.2013, 08:50 by Valhingen shouted:     
Tippen mit dem Handy... immer ein Spaß. Fett mit den Raupen!

On 22.10.2013, 08:48 by Valhingen shouted:     
Hab nochmal drübr nachgedacht, was du geschrieben hast Arji. Und ja, imLFR motiviert mich glaub ich zu 90% deder Dmg Meter. Zu 10% ser Loot. Rest ist mir egal. Das ist glaub ich eine klassisch männliche Spieleinstellung (gewinnen, besser sein).

Aber was soll man da auch sonst gut finden, die 24 anderen Randoms die man nicht kennt und nie wiedersehen wird?

On 22.10.2013, 08:48 by Alhazred shouted:     
Grimm und Arrow hatte mich beides nicht überzeugt.. und Sleepy Hollow ist auch noch ein wenig einschläfernd.. mal schauen, hoffe irgendwas cooles kommt noch raus

Hab gestern Abend noch mal eben meinen Priester auf 90 gebracht, ohne eine einzige Quest in Dread Wastes oder Townlong gemacht zu haben. Auf der Timeless Isle geht das so schnell, unglaublich! Hatte da über 10M XP/h. Einfach die kleinen Raupen am Wasser killen. Die bringen auf 88 39K XP und auf 89 45K. Es sind immer 10 auf einem Fleck, die alle gleichzeitig angreifen und in 30 Sekunden hin sind... das sind dann mal eben 450K XP in einer halben Minute. Dann nochmal solange, um wieder fit zu werden und weiter. Wenn alle tod sind, ein paar von den anderen mini-Mobs umhauen.

On 21.10.2013, 20:28 by Arji shouted:     
ajo.. Grimm warten wir noch drauf, dass es weiter geht .. ich kann mir das allerdings nicht auf deutsch vorstellen ... das lebt von den komischen deutschen namen, die sie ins englische streun .. zum Lachen ^_^

On 21.10.2013, 19:55 by Alhazred shouted:     
Jojo, das sind meistens irgendwelche Google-Bots...

On 21.10.2013, 17:36 by Separash shouted:     
3 Mitglieder und 10 Gäste! Juhu!

On 21.10.2013, 16:43 by Alhazred shouted:     
DU bist was DU isst!!!

...Ein Tofubratling?

On 21.10.2013, 16:19 by Valhingen shouted:     
Konnte es mir nicht verkneifen...


On 21.10.2013, 16:12 by Swoobuu shouted:     
POI hier ebenfalls fav :P und wir gucken sogar grimm noch weiter hehe, body of proof wurd ja leider nach der glaub 2.staffel eingestellt :/

On 21.10.2013, 15:30 by Valhingen shouted:     
TWD hab ich gerade 0402 geschaut. Ist ne nette Serie, allerdings lange nicht so gut wie andere. Mehr ne Soap Opera mitZombies.

POI komm ich mot8vationstechnisch irgendwie blnicht weiter als Folge 5...

On 21.10.2013, 13:34 by Arji shouted:     
Ihr merkt, ich hab mal wieder zeit hier was zu schreiben .. weeeeeeeil ich in der Fachhochschule bin und nicht an meinem Arbeitsort.
Da hab ich grad gar keine Zeit, da wir Jubiläumswoche mit offener Tür haben und Sonderzeiten wie z.b. 11:30 bis 20:30 ... heh, versuch da mal die Lehrling am Ball zu halten und selber fit zu bleiben ... gar nicht so einfach ...
Aber PCs auseinander- und wieder zusammenbaun fanden sie dann doch ganz interessant. Auch wenns alte Schwarten waren. Und den Besuchern dann erklären, was man da grad tut

On 21.10.2013, 13:31 by Arji shouted:     
Dafür sind meine ganzen Serien wieder nachgeschaut ^_^

Endlich mal Walking Dead auf dem neusten Stand. POI sowieso. Arrow geht weiter. Once upon a Time auch. Neu reinschnuppern tun wir in Sleepy Hollow (konnt mir ja nicht vorstellen, wie man aus sowas ne Serie machen will .. bisher aber ganz lustig) - POI bleibt der Favorit. Shield hat uns bisher noch nicht so ganz gepackt.

On 21.10.2013, 12:25 by Arji shouted:     
währends bei euch den Ehrgeiz ankickt, killts bei mir eher den Spass

On 21.10.2013, 12:23 by Arji shouted:     
Und der Damagemeter gehört für mich mit zu den grössern Spasskillern ..

On 21.10.2013, 12:22 by Arji shouted:     
hmmja .. aber grad der LFR zieht mich nicht wirklich ..
ich hab zu wenig "is mir doch Egal" - Gen dafür ..

On 21.10.2013, 12:21 by Arji shouted:     
Stimmt ... zu den 85% ..

(das passiert, wenn man nur so nebenher kurz überfliegt, was hier steht, während man doch Gruppenarbeit fürs Studium machen sollt .. ;)

On 21.10.2013, 12:17 by Alhazred shouted:     
So mach ich das auch immer. Wenn DBM was sagt, halte ich kurz inne und überlege, ob ich verstehe, was er von mir will. Wenn ich es nicht checke, haue ich einfach weiter drauf

On 21.10.2013, 12:04 by Valhingen shouted:     
Viel zu machen gibts da auch nicht.. als DD jedenfalls. Im Zweifel einfach rauf.

On 21.10.2013, 12:04 by Alhazred shouted:     
BTW: Arji, wenn dann gehörst du zu den 85%, die die Questreihe noch nicht durch haben...

On 21.10.2013, 12:03 by Valhingen shouted:     
Ich brauch noch 4 Teile für die Quest, könnte nächste Woche klappen. Fand es aber auch arg lang gezogen. Lieber schwieriger und dafür kürzer, aber das ist halt nicht der WoW Ansatz. Der ist eher genau gegensätzlich.

Im Moment zieh ich die 5 LFR immer fix durch. Ich mag den LFR eigentlich. Jedenfalls ToT 3 + 4 und SoO, nicht den Trashkram. Ohne LFR wäre ich schon lange weg.

On 21.10.2013, 12:01 by Alhazred shouted:     
Man kann das ja auch alles im LFR erledigen.. da geht das so nebenher.

On 21.10.2013, 11:29 by Arji shouted:     
da gewinnt dann das Sofa und n bisserl chillig Serien schaun ..

On 21.10.2013, 11:22 by Arji shouted:     
und arji hängt am genau gleichen ort mit der quest .. irgendwelche teile ausm raid sammeln ..

On 21.10.2013, 11:21 by Arji shouted:     
auch wenns vereinfacht ist .. meine Hexerin hat EQ von der Insel - hängt da eh rum am campen der Spawns und war bisher erst einmal in nem raid mir ihr .. bis mich wieder die unsicherheit gepackt hat, was ich mit der wohl eigentlich zu machen hätt im raid .. und das hab ich halt immer noch nicht nachgelesen .. da ich einfach nur n bisserl zocken will in der wenigen zeit, die mir bleibt .. und keine lust hab lange was nachzulesen ..

On 21.10.2013, 11:20 by Arji shouted:     
ich gehör zu den 15% die die legendary noch nicht durch haben ...
wenns einfach nur ne questreihe wär, dann gern .. aber ich hab einfach KEINEN Bock in den Raid zu latschen ..

On 21.10.2013, 10:45 by Valhingen shouted:     
Zeigt sehr gut die Diskrepanz Offizielles Forum vs Realität. .. ^^

On 21.10.2013, 09:12 by Alhazred shouted:     
Lol jau! Wobei er im Flex auch erst seit Mittwoch verfügbar ist.. aber nur 15% Legendary ist echt wenig. Wo doch die ganzen Raider sich beschweren, dass nun alle dank LFR mit nem Legendary rumrennen...

On 21.10.2013, 07:53 by Valhingen shouted:     
Interessanter Graph auf MMO-C heute. Offenbar haben nur ca. 15% die Legendary Quest durch und nur 2% Garosh down. Da der noch nicht im LFR released ist, gibt das einen sehr schönen Überblick wieviele Leute raiden oder flexen. Nicht wirklich viele.

On 20.10.2013, 13:36 by Swoobuu shouted:     
Gworn und ich waren übrigens noch bisi länger da ich soll dich nochma von der schwarzhaarigen im usa bikini grüssen ;) du sollst bald ma wida "reingucken" *frinz*

On 20.10.2013, 12:04 by Valhingen shouted:     
Das Paradies... so nah und doch so fern

On 20.10.2013, 11:44 by Swoobuu shouted:     
hab doch gesagt das dir die Bar gefallen wird ;-)

On 20.10.2013, 09:08 by Valhingen shouted:     
Dann bin ich leider wieeer aufgewacht. Kindergeschrei, Frauengeschrei, "du musst heute noch", "warum hast du noch nicht..???"

Wäre so gerne wieder in meinem Traum...

On 20.10.2013, 09:06 by Valhingen shouted:     
So ein geiler Traum heute... bin in der Grundschule, mit Ingas Exfreund. Wir chillen bisschen. .. überlegen zu schwànzen, reden über Grass und das man einfach den ganzen Montag mal chillen könnte. Dann kommt ne Lehrerin, fàhrt sich total hoch und irgendwie drohen wir ihr ne Klage an. Um die abzuwenden, fahren wir alle (auch Swoo + Gworn ^^) Morgens un 9 Uhr in eine hammergeile Cocktailbar. Hinter der Bar ein alter Rocker mit megalangen Bart, einsilbig. In der Bar sonst nur Frauen, die meisten schon seit Sonntag Abend und alle gut drauf. Beste Mucke!

On 19.10.2013, 20:38 by Valhingen shouted:     
Ja @ Arji, ist mein erster Ally auf dem Weg zur 90. Will einfach mal einen haben, große Unterschiede gibts nicht finde ich. Nur Allyseite Lothar ist halt noch was los.. und das AH nur halb so teuer. ^^

On 19.10.2013, 19:44 by Valhingen shouted:     
Irgendein Honk hat das 10 € Pet aus dem Store für 999g verkauft

On 19.10.2013, 19:43 by Valhingen shouted:     
Hab auch die Crazy Cat Lady jetzt

On 19.10.2013, 18:34 by Arji shouted:     
gratz zur Kiste die ist der Hammer ^_^
Hab mich schon desöftern totgelacht ab ihr, wenn sie die Viecher unterwegs frisst ^_^

On 19.10.2013, 13:02 by Valhingen shouted:     
Hehe hab gerade das Creepy Crate bekommen.. geilster Pet ever. So ein Vieh in ner Kiste (man sieht nur die Augen), dass alle möglichen anderen Critter auffuttert und Schmatzgeräusche macht

On 18.10.2013, 22:05 by Hornblauer shouted:     
Nein...Du bist netterweise geblieben

On 18.10.2013, 21:16 by Valhingen shouted:     
Hatte ic da nicht schon die Gilde verlassen? ^^

On 18.10.2013, 15:16 by Hornblauer shouted:     
Ich wusste nur´n Schami kann ´nen Dolch benutzen...Hatte noch Null Ahnung von den Stats die ich brauchte...Das kam später und dann hab ich den Dolch einfach beim Händler verkloppt...Aber pssst....Sag´s nicht dem Boosta

On 18.10.2013, 15:00 by Hornblauer shouted:     
Mal ehrlich...Was soll´n Schurke mit ´nem Dolch?

On 18.10.2013, 14:51 by Hornblauer shouted:     
Hehe...Da hatte ich wirklich ganz grosses Würfelglück ;)...Und hab gelernt mich zurück zu halten...Danach war ich manchmal zu vorsichtig...Der schöne Dolch...Eindeutig ein Schamanenwerkzeug

On 18.10.2013, 14:39 by Swoobuu shouted:     
@hornblauer: warst du dieser jemand? xD ich erinnere mich an einen dolch und vali xD

On 18.10.2013, 14:17 by Hornblauer shouted:     
Das war noch ziemlich am Anfang


Shoutercharts:
Valhingen : 15370
Swoobuu : 9665
Alhazred : 7949
Arji : 6655
Hornblauer : 2554
Gotcha : 1331
Linoleum : 1271
sztokk : 804
Grischu : 531
Nebalee : 307
Ignaeus : 288
Lacrima : 225
Tati : 173
Lunabell : 172
Bloodstomp : 139
Separash : 135
Shikuru : 130
Eeldir : 97
Chaka : 81
Isad : 70

Unterstützt von LDU 701
Seite erstellt in 0.29 Sekunden