Login   Registrieren   Password vergessen?  

Hier haben die Dudes was zu sagen:

Vorherige Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15] [20] [25] [30] [35] [40] [45] [50] [55] [60] [65] [70] [75] [80] [85] [90] [95] [100] [105] [110] [115] [120] [125] [130] [135] [140] [145] [150] [155] > 160 < [165] [170] [175] [180] [185] [190] [195] [200] [205] [210] [215] [220] [225] [230] [235] [240] [245] [250] [255] [260] [265] [270] [275] [280] [285] [290] [295] [300] [305] [310] [315] [320] [325] [330] [335] [340] [345] [350] [355] [360] [365] [370] [375] [380] [385] [390] [395] [400] [405] [410] [415] [420] [425] [430] [435] [440] [445] [450] [455] [460] [465] [470] [475] [480] [485] [486] Nächste Seite

On 04.02.2013, 15:27 by Hornblauer shouted:     
Moin Leute ...Also Heiler ist eigentlich echt low wenn Jeder weiss was er zu tun hat...Ich mag´s gerne

On 04.02.2013, 13:03 by Alhazred shouted:     
Ich finde immer DD -> Tank -> Heiler. Heiler finde ich am anstrengensten irgendwie... Tank und DD ist ja fast das gleiche, einfach auf Mobs hauen, wobei der Tank noch ein wenig mehr regeln muss

On 04.02.2013, 12:55 by Valhingen shouted:     
Also tanken macht schon Fun, es ist aber wesentlich anstrengender als DD oder Heal. Als Heal ist es imho mit Abstand am entspanntesten (s. auch: langweiligsten).

Außer natürlich der Tank issen Nap, dann ist es nicht mehr langweilig

Im Moment konzentriere ich mich nur auf das Aggro halten in ner Ini. Dmg Vermeidung hauptsächlich bei Bossen oder wenn es mal eng wird. Aber normalerweise hält ein 0815 Heal mit LFR Zeugs auch jeden Mittelklassetank auf 100%, solange der keine bossmechaniken ignoriert

On 04.02.2013, 12:50 by Alhazred shouted:     
Jo, hätte auch Mastery reingepackt.

On 04.02.2013, 12:12 by Valhingen shouted:     
Naja was würdest du denn reinpacken? Denke irgendwann wenn der ilvl so Richtung 463 geht tausch ich die gegen 320 Mastery aus.

On 04.02.2013, 11:28 by Alhazred shouted:     
Lol! Ganz geil

Ich hab gestern Abend auch den Sha-Boss im Shadow-Pan Kloster getankt, weil der Tank geheult hat, dass ein DD gepullt hat. War auch kein Ding.

On 04.02.2013, 11:26 by Alhazred shouted:     
Verstehe. War nur verwundert, dass du in einem Slot ohne irgendwelche Bedingungen einen Mischstein reinpackst.

On 04.02.2013, 11:14 by Valhingen shouted:     
Als Tank isses allerdings sehr, sehr unpraktisch mit der Kleinen. Als DD/Heal oder bei WoT kann man ja einfach mal afk gehen, aber als Tank.. stand vorhin schon vor verschlossener Tür und der Rest + Boss dahinter...

On 04.02.2013, 11:02 by Valhingen shouted:     
Bzgl der Sockelfrage gestern. hab die Mische genommen, weil man keine 100% Sta sockeln soll. Dann hat man zwar HP ohne Ende aber ist ein großes Mana-Loch. Aber natürlich braucht man auch ne gewisse Grund-Ausdauer.

Deswegen sockeln glaube ich fast alle diesen Kompromiss...

On 04.02.2013, 10:45 by Valhingen shouted:     
Mein Lootglück ist aber auch beispiellos beim Krieger. 7 Heroes bisher, 1 Teil.. und 3 Offkrieger Dinger die ich nicht brauche. ^^

On 04.02.2013, 09:34 by Alhazred shouted:     
Jo auf jeden Fall! Hab sowas von keinen Bock heute, vielleicht mach ich früher Schluss und dann gleich daddeln

Ahjo, Twink oder nicht ist auch egal. Wenn der Fisch erstmal an der Angel hängt....

On 04.02.2013, 09:18 by Valhingen shouted:     
Yeah, allerdings ist er (erstmal?) nur mit Twink da. Aber je mehr, desto besser

Schade mit gestern, sonst hätten wir paar Inis laufen können. So war halt nur Boosti mit, macht trotzdem viel mehr Spaß als solo.

On 04.02.2013, 08:59 by Alhazred shouted:     
Diese Woche lief es daddeltechnisch nicht so gut, bin irgendwie kaum dazu gekommen. Aus meinem Daddeltag gestern wurde dann auch nur ein kurzer Daddelabend. Aber das Cap schaff ich trotzdem noch, es fehlen nur noch 220 Punkte.

On 04.02.2013, 08:09 by Alhazred shouted:     
Mahlzeit! Ist ja witzig mit Isade. Sehr schön

On 04.02.2013, 05:55 by Hornblauer shouted:     
Oder ich glaub das heisst qwirkeln...Mit w nicht u

On 04.02.2013, 05:49 by Hornblauer shouted:     
Moin Dudes ...Uff...Schon wieder Montag..Hab gestern noch gequirkelt mit Christoph und Sö...Auch echt´n cooles Spiel...Schön kurzweilig

On 03.02.2013, 19:01 by Valhingen shouted:     
Ich werde für die Harmonies allerdings etwas brauchen, bin bei den Tillers nur friendly. Also mindestens 10 Tage.

On 03.02.2013, 18:49 by Valhingen shouted:     
Jo.. Al! Hab mir von nem Typen hier die Crafting Brust gekauft. War sehr low.. 3200g für die Harmonies und die Living Steel hab ich für 2800g aus dem AH. 6k.. Spottpreis.

Na jedenfalls hab ich jetzt 393k HP.. mit den Handschuhe sollte es dann passen. Dann kann ich loslegen

On 03.02.2013, 14:03 by Hornblauer shouted:     
Sauber

On 03.02.2013, 13:56 by Valhingen shouted:     
Isade (falls noch bekannt ^^)

On 03.02.2013, 13:33 by Hornblauer shouted:     
Cool...Wer denn?
Jemand bekanntes?

On 03.02.2013, 12:34 by Valhingen shouted:     
Wir haben Zuwachs in der Gilde

On 02.02.2013, 21:40 by Valhingen shouted:     
Kann auch DS sein, gibts mittlerweile glaub ich überall... für Mobile ist halt nice, sonst gibts da zu 90% nur Müll

On 02.02.2013, 20:19 by Alhazred shouted:     
Ah, das hab ich glaub ich auch mal gedaddelt.. aber auf dem DS, gibt es eine 3DS-Version?

On 02.02.2013, 10:05 by Valhingen shouted:     
Ich zock gerade derbe Might and Magic: Clash of Heroes auf Ios (3DS Port). Das macht richtig Laune!

On 01.02.2013, 19:54 by Alhazred shouted:     
Der Mindestlevel für 600 ist 80 aber mit den Rezepten und Harmonies hast du natürlich Recht...

On 01.02.2013, 18:12 by Valhingen shouted:     
Wobei nee, 87 sogar. Für die Harmony Rezepte. Wobei das ja offenbar auch per Hexer Port geht. Könnte also auch vorher gehen.

On 01.02.2013, 17:31 by Valhingen shouted:     
Hmm 85 brauchst du glaub ich..

On 01.02.2013, 15:56 by Alhazred shouted:     
Hauptprobelm sind die Level. Ingi ist 70 und Lederer/Kürschner ist 75

On 01.02.2013, 14:30 by Valhingen shouted:     
Aber vorhin auch Szenario/LFG probiert. So geil. Szenario ok, wie immer langweilig. Dann sofort invite, ich komm rein, steh vorm letzten Boss in Mogu (Tank hat nach Pull geleaved gehabt), Boss umgehauen, 180 Valor. Perfekt. ^^

On 01.02.2013, 14:28 by Valhingen shouted:     
Hmm vielleicht waren es auch eher 6-7k.. egal

On 01.02.2013, 14:27 by Valhingen shouted:     
Es ging auf jeden Fall ne ganze Menge Gold übern Jordan dafür

Aber scheiss drauf.. 3-4.000g... Peanuts. ^^ Engi und Lederer sind recht nervig, aber auch nicht schlimmer als Schmied.

On 01.02.2013, 14:22 by Alhazred shouted:     
Yeah Sauber! Mir fehlt noch massig dafür. Kürschner, Leder und Engi.

On 01.02.2013, 14:10 by Hornblauer shouted:     
Jo...Geil ...Da gratuliere ich doch mal...Gingen bestimmt gut Metalle über´n Jordan

On 01.02.2013, 14:03 by Valhingen shouted:     
Finally!!


On 01.02.2013, 11:20 by Swoobuu shouted:     
also ich denke mal steffie wird fahren... also sinja related.. allerdings wird sie auch nicht bis in den morgen bleiben wollen...naja und da studium ja jetz hoffentlich durch ist willse ja vielleicht doch nen drink.. xD ich denke mal länger als 1h werden wir aber so oder so nich bleiben...

On 01.02.2013, 10:35 by Valhingen shouted:     
Nice, das klingt gut (bis auf den Wipe ). Mach ich vielleicht mit Yakk auch so, dann muss ich nicht als Heal mit.

Problem ist nur, dass ich immer so schwer abschätzen kann wann ich afk muss. Im Raid ist das ja latte. Aber Ini fällts auf. ^^

On 01.02.2013, 09:32 by Alhazred shouted:     
Joa, Instant Invite hat was

Aber meine Taktik ist auch nicht so schlecht. Hab gestern mal ausprobiert, mich für alle drei gleichzeitig anzumelden und das hat wunderbar geklappt. Szenario instant, als es vorbei gewesen ist, poppte der Ini-Invite hoch und als das rum war, kam auch schon der LFR. Alles zusammen hat dann unter einer Stunde gedauert und brachte 210 Valor. Allerdings bin ich im LFR erst nach dem ersten Boss eingestiegen aber dafür gab es auch eien Wipe beim Amber Shaper, weil viele nicht gecheckt hatten, was sie machen müssen, wenn sie übernommen wurden..

On 01.02.2013, 09:19 by Valhingen shouted:     
Instant Invite hilft dabei extrem

Die App check ich mal.. aber sonst lese ich auch immer nur die Comments

On 01.02.2013, 09:17 by Valhingen shouted:     
Lass uns das doch mit Sinja nochmal bequatschen, ich wollte da nicht alleine per Taxi für 30+ € zurückfahren...

Ja die 1k Punkte gingen echt fix. Hab Mittwoch aber auch gut durchgezogen.. gleich um 6 Uhr Hero + Sz und dann bis 11 3/5 Raids. Mittwoch geht es echt so derbe schnell... und dann Nachmittags 5/5 Raid und dann war ich ja schon bei 700 Punkten oder so.

On 01.02.2013, 09:16 by Alhazred shouted:     
Bin heute morgen zufällig über eine neue(?) WOW-App gestoßen. WOW Lexikon oder so. Ist im Prinzip wowhead ohne Kommentare, was sehr schade ist, denn die Kommentare sind das beste Aber ganz nett, um schnell ein wenig was nachzuschauen.

On 01.02.2013, 09:14 by Alhazred shouted:     
Wow! Das ging ja wirklich schnell! Ich stecke gerade mal bei 370 aber hab auch erst einen LFR gemacht (Mit Set-Brust. Da war die Freude groß!... bis ich gemerkt hab, dass das ja das einzige Setteil ist, was ich schon hab....)

Bei Sinja sind wir höchstwahrscheinlich aber so ganz genau wissen wir es noch nicht.

23. hört sich gut an!

On 01.02.2013, 08:56 by Valhingen shouted:     
Ah jetzt hab ichs verstadne, Swoo... ist echt schon nächste Woche? De Zeit rennt...

On 01.02.2013, 06:54 by Valhingen shouted:     
1000er Cap, yeah Hatte aber derbe Glück, gerade Morgens.. wirklich diverse (4-5) Inis mit instant Invite und dann standen nur noch 1-2 Bosse. Check nicht warum die Leute da abhauen. 5 Minuten, 40/80 Valor und next.

On 01.02.2013, 06:47 by Valhingen shouted:     
Stefan auch, oder? Wie kommt ihr von da eigentlich wieder zurück?

23. merke ich mir auch vor, hab da bisher glaub ich noch nichts!

On 31.01.2013, 23:08 by Swoobuu shouted:     
23.? okay muss ich hier vermerken xD cool.... und boosta am 9. bist du schon gebucht bei sinja ;D

On 31.01.2013, 21:05 by Chaka shouted:     
Ach bei Bier fällt mir grad ein -ist zwar noch ein bisschen hin, aber können wir vielleicht am 23.02. was zusammen machen? Da bin ich mal wieder in Buxtehude
Wäre cool, wenn ihr Zeit und Lust habt

On 31.01.2013, 20:08 by Valhingen shouted:     
Ah nice, paar Bier sind immer gut

Swoo, können wir gerne machen. Ich kann allerdings später nur nächsten Donnerstag, Freitag oder Samstag.

On 31.01.2013, 19:31 by Alhazred shouted:     
So. "Feierabend"

Gearbeitet hab ich schon seit 16Uhr nicht mehr. Gerade war noch Abschiedsparty von divrtsen Kollegen

On 31.01.2013, 14:53 by Swoobuu shouted:     
brauch man aber groooossen tisch für ;D

On 31.01.2013, 14:52 by Swoobuu shouted:     
next woche mal ne runde eclipse antesten?

On 31.01.2013, 14:41 by Swoobuu shouted:     
ja ich weiss nich mehr wies heisst aber der opener gibt 60% auf schaden und 2 combopunkte

On 31.01.2013, 14:37 by Alhazred shouted:     
Habe gerade nichts über Zusatzschaden gefunden. Stimmt natürlich mit den Spezialfähigkeiten aber gibt es gute AE Opener beim Schurken?

Bin mir halt nur nicht sicher, dass die Typen das beim Bomben tatsächlich anwerfen

Werde nachher gleich mal die Bank nach dem ganzen Kram checken

On 31.01.2013, 14:32 by Swoobuu shouted:     
es können auch 20% sein bin mir jetz garnich mehr sicher hmm... naja nachdem vanish hast ja spezialfähigkeiten die combogeben und zb. 60% bonusschaden machen...is aufn gdc joh

On 31.01.2013, 14:26 by Valhingen shouted:     
Naja die +10% holen es vielelicht wieder raus

On 31.01.2013, 14:23 by Alhazred shouted:     
Ist Vanish auf dem GCD? Wenn ja, verliert man DPS

On 31.01.2013, 14:17 by Valhingen shouted:     
Da ich Abends im Mom leider immer so früh pennen gehe, weiss ich gar nicht wer immer so on ist..

On 31.01.2013, 13:56 by Swoobuu shouted:     
ich verliere doch kein dps wenn ich vanish mache nur die aggro..im gegenteil wenn ich im vanish bin und 10 sekunden danach mach ich 10% mehr schaden und kann aus dem vanish auch noch massig combopunkte aufsetzen

On 31.01.2013, 13:55 by Swoobuu shouted:     
heute kommen weisse rüben rein kann dann nochmal jadekürbis

On 31.01.2013, 13:54 by Swoobuu shouted:     
hab ich gestern 112 reingepackt ins gb @al

On 31.01.2013, 13:53 by Alhazred shouted:     
Nee, mit Defstance wären keine 80K möglich gewesen

Mag natürlich sein, dass die fleissig am Faden sind aber machen das die Leute wirklich? Dann geht doch DPS verloren

Ansonsten brauch ich im Moment Jade Squash in Massen.

On 31.01.2013, 13:34 by Swoobuu shouted:     
verbreitet die kunde das da ein free for all gb fach ist..das mit dem rüben icon

On 31.01.2013, 13:33 by Swoobuu shouted:     
btw. ihr seit durch mit gemsüse? wie sieht das mit den anderen aus? die kornkammer im gb is noch gut gefüllt

On 31.01.2013, 13:32 by Swoobuu shouted:     
Al, hattest du vielleicht die tank stance noch drin? *fg*

On 31.01.2013, 13:29 by Valhingen shouted:     
Naja... beide Klassen können halt mit einem Klick loswerden...

On 31.01.2013, 13:28 by Alhazred shouted:     
Ahjo, sorry! Gib einfach deine Kontonummer.

On 31.01.2013, 13:27 by Alhazred shouted:     
Swoo, lass das besser

Ja, denke auch, die Bomben ziehen höllisch aggro.

Was ich aber nicht schnalle: Ich ziehe oftmals eine ganze Menge Aggro Letztens in einer Ini mit viel AE (Shadow Pan Tempel oder so). Schurke macht 120K DPS im Trash, Hexer 100K DPS, ich 80K und wer bekommt Aggro? Ich. (OK, möglicherweise die anderen auch ab und zu mal, darauf hab ich nciht geachtet, ich seh ja immer nur das Target's Target und da stand entweder der Tank oder ich )War aber natürlich kein Problem aber komisch finde ich das schon...

On 31.01.2013, 13:24 by Swoobuu shouted:     
hab grad finanzbüchlein gecheckt da stehen al und val noch mit nem 10er in der kreide hehe verrechnen wir dann beim next burstday, grillen oder whatever wah?

On 31.01.2013, 13:23 by Swoobuu shouted:     
bei mir solltest auch keine probs kriegen hab knapp 600k bin most lila.

On 31.01.2013, 13:10 by Valhingen shouted:     
*komplett blau

On 31.01.2013, 13:10 by Valhingen shouted:     
Hatte vorhin nen komplett equippten Tank Warri im Jade Tempel und der war so locker heilbar. Hat sogar vorm Boss alle drei Gruppen auf einmal gezogen und ist nicht groß gedropped (gewchweige denn an Aggro verloren). Es geht also auch ohne Gear... ^^

Aber weisst du noch das Event in der Insekten-Ini? Mit dem Flieger für den Erfolg und so? Das er da Aggro verloren hat war normal, die Bombenwürfe ziehen wohl auch gut Aggro. Der Epic Pala hatte vorhin auch so seine Schwierigkeiten an der Stelle.

Geht halt nix über ne Shockwave, die man da reindonnert.

On 31.01.2013, 13:00 by Swoobuu shouted:     
und jetz trink ich auch mal erst mal einen ;-)

On 31.01.2013, 12:59 by Swoobuu shouted:     
nur earl grey

On 31.01.2013, 12:46 by Alhazred shouted:     
Swoo, hast du heute eigentlich irgendwas merkwürdiges gegessen? Oder geraucht?

On 31.01.2013, 12:35 by Swoobuu shouted:     
alles was harmlos = okay

On 31.01.2013, 12:35 by Swoobuu shouted:     
andersartig oder fremdartig....so so... hatten wir das nich schon mal in den 30er das die verfolgt wurden?

sind mir auf jeden fall lieber als junkies, oder street gorillas.

oder brawler

On 31.01.2013, 12:25 by Alhazred shouted:     
Hipster sind solche Leute wie in diesem Video (ganz geil): http://www.youtube.com/watch?v=lVmmYMwFj1I&feature=player_embedded Davon laufen in Hamburg auch leider immer mehr Leute rum..

On 31.01.2013, 12:16 by Swoobuu shouted:     
al ich glaub hier lesen zuviele leute mit, können wir diese seite parfümieren?

On 31.01.2013, 12:16 by Swoobuu shouted:     
naja warum sollte man rote haare haben wenn man keine hexe ist...knifflig

was sind hipster? ich finde buggies schlimmer..diese kids die ihre hosen unter der boxershorts hängen haben..aber das sind leichte opfer die können nich schnell genug wech

On 31.01.2013, 11:44 by Alhazred shouted:     
Schlimmer als Hexen sind eigentlich Hipster. Da sollte man was gegen unternehmen!

On 31.01.2013, 11:43 by Alhazred shouted:     
Ahja, interessant! Aber besonders viele Leute schauen sich das ja nicht gerade an...

On 31.01.2013, 11:39 by Valhingen shouted:     
Naja, Swoo.. im Zweifel ist es doch auch so oder? Würde sagen 9 von 10 sind Hexen.

On 31.01.2013, 11:37 by Valhingen shouted:     
180 Sekunden, ganz low wenn man kein Tageblatt liest

On 31.01.2013, 11:08 by Swoobuu shouted:     
vorurteile sind in unserer gesellschaft noch stark verankert...ist doch so! Zb. geht man über die Strasse und sieht eine roothaarige Frau und das erste was man denkt, Ahhh eine Hexe.

On 31.01.2013, 11:07 by Swoobuu shouted:     
ich starte grad eine kampagne gegen vorurteile

On 31.01.2013, 11:04 by Alhazred shouted:     
Ah, für die Klaxxi gibt es am Ende einen Ring? Fett! Ich brauch noch unbedingt einen. Das motiviert, da weiterzumachen

On 31.01.2013, 11:02 by Alhazred shouted:     
Nee, der ist im Oktober.. also keine Ahnung, was Swoo uns wieder sagen will

On 31.01.2013, 11:01 by Alhazred shouted:     
Ist heute Slap a Ginger Day oder was?

On 31.01.2013, 10:59 by Swoobuu shouted:     
klerikal inquisitatorische kreise berichten das es sich bei rothaarigen frauen um Hexen handeln könnte. Also habt acht! oder E9

On 31.01.2013, 10:55 by Valhingen shouted:     
Hmm check ich nicht, wofür ist es dann?

On 31.01.2013, 10:40 by Alhazred shouted:     
Anmelden. Genau

Also es steht ja nichts von wegen Elite... und das würde ja auch noch weniger Sinn machen, das für Ehre rauszuhauen... hmmm...

On 31.01.2013, 10:35 by Valhingen shouted:     
Schurke und Mönch sind mit 5.2 definitiv die FOTM Klassen..

Ist das PvP Ding dann für das Elite Gear? Mit RBG bekommst du ja noch ne Ecke mehr Punkte als mit Arena. Ist dann wohl hauptsächlich für die gedacht?!

Und ja, man muss sich anmelden falls du das meinst. Mach ich immer mit ner Trash-Adresse..

On 31.01.2013, 09:58 by Alhazred shouted:     
Achso: Muss man sich für die Valor-Punkte bei Mr Robot?

On 31.01.2013, 09:57 by Swoobuu shouted:     
tee mit whiskey schmeckt eh nich val ;D

On 31.01.2013, 09:57 by Alhazred shouted:     
Boah, Schurkenbuffs ohne Ende Cloak of Shadows jede Minute?!

A new vendor has been added offering to sell Conquest PvP gear for Honor to characters that have earned 27,000 Conquest during the season. They could be found near existing Pandaria PvP vendors.

Das checken ich überhaupt nicht! 27000 Punkte sind 15 Wochen cappen. Gut, ist eine gnz schön lange Zeit ABER ich habe gerade mal ausgerechnet, wenn man sich jedes einzelne conquest-Teil kauft, zahlt man insgesamt 22500 Punkte... ?

On 31.01.2013, 09:56 by Swoobuu shouted:     
nerfed den schurken doch noch nen bischen da gibs bestimmt noch einiges was man reindrücken kann ..beim schurken is blizz anscheinend ja auch die windel geplatzt so wie der in scheisse getunkt wurde ;-)

On 31.01.2013, 09:42 by Alhazred shouted:     
Magier hat auch einen schönen Nerf abbekommen. Deepfreeze und RoF.. Pfff! Vielleicht doch noch schnell einen Mönch für 5.2 leveln

On 31.01.2013, 09:41 by Alhazred shouted:     
Ah nice! Falscher Alarm

Second Wind - we are reverting the nerf to the heal not working while stunned. We think we have nerfed Arms enough for PvP reasons in 5.2.

On 31.01.2013, 09:40 by Alhazred shouted:     
Das ist mega-bescheuert. Irgendwie ist das total sinnfrei und führt nur dazu, dass ich keine Raids mehr solo machen kann... hmpf.

On 31.01.2013, 09:04 by Valhingen shouted:     
2nd Wind gilt nicht mehr im Stun? Wow.. langsam können sie es auch einfach ganz rausnehmen oder?


Shoutercharts:
Valhingen : 15383
Swoobuu : 9665
Alhazred : 7949
Arji : 6655
Hornblauer : 2554
Gotcha : 1331
Linoleum : 1277
sztokk : 804
Grischu : 531
Nebalee : 307
Ignaeus : 288
Lacrima : 225
Tati : 173
Lunabell : 172
Bloodstomp : 139
Separash : 135
Shikuru : 130
Eeldir : 97
Chaka : 81
Isad : 70

Unterstützt von LDU 701
Seite erstellt in 0.391 Sekunden