Login   Registrieren   Password vergessen?  

Hier haben die Dudes was zu sagen:

Vorherige Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15] [20] [25] [30] [35] [40] [45] [50] [55] [60] [65] [70] [75] [80] [85] [90] [95] [100] [105] [110] [115] [120] [125] [130] [135] [140] [145] [150] [155] [160] [165] [170] [175] [180] [185] [190] [195] [200] [205] [210] [215] [220] [225] [230] > 232 < [235] [240] [245] [250] [255] [260] [265] [270] [275] [280] [285] [290] [295] [300] [305] [310] [315] [320] [325] [330] [335] [340] [345] [350] [355] [360] [365] [370] [375] [380] [385] [390] [395] [400] [405] [410] [415] [420] [425] [430] [435] [440] [445] [450] [455] [460] [465] [470] [475] [480] [485] [487] Nächste Seite

On 08.05.2012, 15:46 by Swoobuu shouted:     
also ich meinte das sei für 28 july geplant gewesen..irgenso gelesen zu haben

On 08.05.2012, 13:26 by Valhingen shouted:     
Ja war ne Mail von Amazon.. aber offensichtlich nur im deutschen Raum?! Komichkomich... ein Statement von Anet wäre mal gut dafür!

On 08.05.2012, 12:46 by Swoobuu shouted:     
ja neuerdings kauft man die spiele ein halbes jahr vorher damit die das dann schnell proggen können wenn die kohle stimmt *G*

On 08.05.2012, 12:45 by Swoobuu shouted:     
lol.. september? Dann war das doch wohl eher ne alpha ;D

On 08.05.2012, 12:30 by Alhazred shouted:     
Ah OK, ist eine Mail von Amazon.. die Wissen das Datum aber auch noch nicht.. kann nur zur Sicherheit sein.

On 08.05.2012, 12:29 by Alhazred shouted:     
Habe bisher davon nichts gefunden.. woher ist das?

On 08.05.2012, 12:26 by Alhazred shouted:     
Whuuuut?! Das kann ich ja nicht glauben...

On 08.05.2012, 12:15 by Hornblauer shouted:     
Ende September...Das ist ja mal ´ne Verzögerung....So´n mist

On 08.05.2012, 12:09 by Valhingen shouted:     
Na toll... was mach ich bis dahin? Und ab Mitte September kann ich daddeln eh erstmal knicken.

On 08.05.2012, 12:08 by Valhingen shouted:     
Quote
Wir haben vom Hersteller erfahren, dass der angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. Diese Verzögerung tut uns ausgesprochen leid!

Nach aktuellen Informationen wird 'Guild Wars 2' am 28. September 2012 erscheinen. Sollte sich auch dieser Termin ändern, werden wir Sie wieder rechtzeitig informieren.

On 08.05.2012, 11:55 by Valhingen shouted:     
w0000t? Zeichentrick ist das coolste

On 08.05.2012, 11:07 by Swoobuu shouted:     
das ihr alle so gerne zeichentrick krams schaut... *grusel* ich kann grad mal bender was abgewinnen...dann kommt aber auch nix mehr an zeichendriggs

On 08.05.2012, 09:56 by Alhazred shouted:     
dochdoch, die Szene ist echt ein knüller! Alle am Ende schön mit Kennys Herpes... Die letzte SP-folge war aber ziemlich cool.

Vielleicht einfach "Cartoon"?

On 08.05.2012, 09:45 by Valhingen shouted:     
D.h. du hast auch noch nicht die RL Szene von South Park gesehen? Die Folge selbst ist nicht so geil, aber die Szene ist der Hammer

On 08.05.2012, 09:44 by Valhingen shouted:     
Was denn? Animated? Es gab doch irgendeine gebräuchliche Abkürzung... Animes guck ich natürlich auch nicht, außer so Sternstunden wie "Ghost in the Shell".

Ja so die Reihenfolge hab ich auch, wobei ich die Cleveland Show gar nicht schaue. Nur eine Folge und die fand ich echt mies. FG ist diese Season richtig gut... die Folge mit Cragmeyer und Meg ist einfach nicht zu toppen. Einfach nur genial.

On 08.05.2012, 09:40 by Alhazred shouted:     
Argh! Das sind doch keine Animes! Von denen bekomm ich nämlich Ausschlag

Aber ich finde FG auch schon länger am besten, abgesehen von Futurama aber das läuft ja ausserhalb der normalen Saison.
1. Futurama
2. Famaily Guy
3. South Park (wie du meintest, manchmal 2 und 3 vertauscht)
4. American Dad
5. Simpsons
6. Cleveland Show

Aber zu deiner Frage: Nee, hab die Folge noch nicht gesehen.. Hab übrigens noch keinen einzigen Cartoon gesehen, seit ich wieder Netz hab... Da werde ich mir irgendwann einen derben Folgen-Marathon reinziehen können

On 08.05.2012, 07:45 by Valhingen shouted:     
Generell find ich im Moment Family Guy von den Animes am geilsten, Simpsons ist eher meh und South Park hat hauptsächlich immer kurze, geniale Momente (z.B. die Real-Life Szene ). American Sad ist auch schwächer als die beidn find ich.

On 08.05.2012, 07:42 by Valhingen shouted:     
Thx Hast die FG Folge vom Sonntag gesehen? War eine ganz nette "Taken" Verarsche. Ahh, den Film muss ich unbedingt nochmal im Extended Cut sehen. Bester Action/Rachefilm seit langer, langer Zeirt. Die metacritics sind so lustig für den Film, Critics 50%, User 85% oder so ähnlich

On 07.05.2012, 17:25 by Alhazred shouted:     
OK, ich drück die Daumen!

On 07.05.2012, 17:24 by Valhingen shouted:     
Bei IKEA hat es jedenfalls schon mal geklappt

On 07.05.2012, 17:23 by Valhingen shouted:     
Das krieg ich schon hin.. Inga muss mit.. schwangere Frauen helfen bei sowas... kann auch auf Kommando heulen.. das hilft extrem... bisschen Schokolade noch.. und dann geht das.

On 07.05.2012, 17:22 by Valhingen shouted:     
Na doch, Paulsens sind offenbar auch über Empfehlung reingekommen. Mein Plan sieht vor, dass ich da hingehe, sage das ich kündige und dann gleich den Nachmieter vorschlage. Ich hoffe, das klappt. Ansonsten müssen wir halt alles rausreissen.

On 07.05.2012, 17:22 by Valhingen shouted:     
Ich hab jetzt den Leuten von Google vorgeschlagen, dass sie nen Shuttle Bus mieten sollen.

On 07.05.2012, 17:21 by Alhazred shouted:     
Aber du hast doch eh keinen Einfluss auf den Nachmieter...?

On 07.05.2012, 16:42 by Valhingen shouted:     
Von mir aus kann die auch Flo haben.. der Abstand für die Küche ist nur in den letzten zwei Stunden erheblich gestiegen...

On 07.05.2012, 16:31 by Valhingen shouted:     
Hehe

On 07.05.2012, 16:22 by Alhazred shouted:     
Hehe cool!

Der arme Flo

On 07.05.2012, 16:21 by Alhazred shouted:     
... wenn du Fragen dazu hast, immer her damit

On 07.05.2012, 16:18 by Valhingen shouted:     
Ich hab es bisher nur auf Facebook in der AOL Gruppe veröffentlicht.. dann hat das eine bei Google durch die internen Mailverteiler gejagd (Google ist ja etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt) und jetzt geht mein Postfach hoch... bin bei 15 Anfragen oder so. :P

On 07.05.2012, 16:18 by Alhazred shouted:     
Java ist cool! Beste Programmiersprache nach Smalltalk! Obwohl, eigentlich mittlerweile auch besser als Smalltalk. Du wirst in der professionellen Applikationsentwicklung eigentlich nicht um Java herumkommen, es sei denn, du machst SAP aber glaub mir, SAP ist *richtig* scheisse... Wird aber gut bezahlt aber man muss natürlich auch entsprechend schleimig auftreten.

On 07.05.2012, 16:08 by Arji shouted:     
booooah,
ich hab wieder voll die Java Motivation -.-
Wenn das bloss mal jemand etwas motivierender rüber bringen könnte ... -.-

On 07.05.2012, 15:58 by Alhazred shouted:     
Der Kater ist cool und die ganzen leeren Bierflaschen auf dem Balkon sind auch nicht schlecht

Wo habt ihr das inseriert?

On 07.05.2012, 15:04 by Valhingen shouted:     
Das geilste ist, wie sich ein gähnender Kater auf das untere Bild mit raufgeschummelt hat. Hab ich zu spät gesehen.

On 07.05.2012, 15:03 by Valhingen shouted:     
Wenn ihr jemand kennt, der in HH ne Bude sucht. Unserr wird ja frei: Klick

On 07.05.2012, 15:03 by Valhingen shouted:     
Schauen wir mal

On 07.05.2012, 13:45 by Swoobuu shouted:     
unterschätze niemals einen totgeglaubten priv ;-)

On 07.05.2012, 13:44 by Swoobuu shouted:     
naja frachter holt er sich von dir xD

On 07.05.2012, 11:37 by Valhingen shouted:     
Rückzugsraum gibt es nicht mehr und wenn, dann kann er da einen Clan ansiedeln. Die restlichen Clans sind zerstört. Und alle Frachter auch...

On 07.05.2012, 11:36 by Valhingen shouted:     
Fast nur Disruptor drauf.. nicht so schlimm. Und Mark IV Torps. Er ist schon fast hin, hat noch 10 Planten. Hab ihm mit 5-6 Resolutes jede Runde richtig Planeten abgezogen. Das Spiel ist ja gerade mal in Turn 25.

On 07.05.2012, 11:16 by Swoobuu shouted:     
hat er irgenwo freien rückzugsraum? das er komplett abhauen kann um sich woanders niederzulassen oder ist er in die ecke gedrängt?

On 07.05.2012, 11:15 by Swoobuu shouted:     
viel gegenschmeissen werd er wohl nich können...aber was hat er so für laser am start?

On 07.05.2012, 11:14 by Swoobuu shouted:     
jetzt muss er torps über die schiffe bauen könntest gefährdete frachter auf mkt oder auf NTP stellen.

On 07.05.2012, 11:09 by Swoobuu shouted:     
ja vali, eigentlich legt man die minen "bevor" der priv das gebiet verseucht hat xD mal sehen wie hartnäckig der knispel ist... mit pech hast jetzt nerviges geplänkel auf deinen versorgungsrouten *G* aber wo bleibt denn sonst der spass

On 07.05.2012, 09:48 by Valhingen shouted:     
Ja.. noch hat er nichts großartiges verloren, außer allen seinen Basen. Und einen MBR den ich kapern konnte.

Ich hab zum Glück den Robot als Ally, der ist schon mit einer (ebenfalls mir ) gekaperten Borg Probe angekommen und wird jetzt Minen legen. Wenn ich doch nur mal genug MC hätte... nächste Runde wird kritisch. :P

On 07.05.2012, 09:43 by Swoobuu shouted:     
OooOoOoO der hat noch 13 mbrs... brrr ...dann pass auf das er dir keine minen schmeisst ;)

On 06.05.2012, 13:03 by Valhingen shouted:     
Hat geklappt mit dem clonen Hab da etwas Stress gerade, der Priv greift mit seinen verbliebenen 13 MBRs massiv an. Parke überall wo möglich DW und Resos mit Pe: Priv und Cloak, Basen bekommen mindestens 20 Fighter und Minen wo geht. Aber die Ressourcen sind sehr knapp..

On 04.05.2012, 16:35 by Valhingen shouted:     
Ja das normale ist mir klar, es ging explizit um das "cloak". Aber dann ist ja gut. Du kannst das Schiff übrigens towen, das geht im selben turn.

On 04.05.2012, 16:22 by Swoobuu shouted:     
so ich mach ma wochenende =)

On 04.05.2012, 15:33 by Swoobuu shouted:     
boah....hier wird man per icq genötigt hier was zu schreiben und dann meldet sich der hr schuster nicht back...doahhhhh

On 04.05.2012, 14:30 by Swoobuu shouted:     
naja und das übliche wie ausreichend techlevel auf der starbase für den clone und genügend kohle und resoourcen

On 04.05.2012, 14:29 by Swoobuu shouted:     
joh..ausser du bist priv oder crystal weil die können nicht clonen! Achja und das geklonte schiff wird nicht fliegen, warpspeed geht automatisch auf null! und nix bauen mit der starbase sonst auch nix clone ;)

On 04.05.2012, 14:28 by Valhingen shouted:     
Danke!

Avengers fand mein Kollege auch sehr geil. Aber Robin ist echt nicht mehr so mein Fall, zu dürr. Fand sie früher besser.

On 04.05.2012, 14:24 by Hornblauer shouted:     
Hab Ihm mal bescheid gesagt über Icq

On 04.05.2012, 14:20 by Valhingen shouted:     
@Swoo, wenn du noch on kommst bitte unten die VGAPlanets beantworten. Morgen Abend ist Host, bitte früher on kommen

On 04.05.2012, 14:20 by Alhazred shouted:     
Oha, Robin von HiMYM spielt ja auch bei den Avengers mit... müsste man sich ja doch mal ansehen

On 04.05.2012, 14:20 by Valhingen shouted:     
Und Kopfhörer fallen echt mal auf.

On 04.05.2012, 14:20 by Valhingen shouted:     
Warum? Ich guck sie auch nicht gerne.. allein weil man immer keinen Ton hat.

On 04.05.2012, 14:09 by Alhazred shouted:     
Puh, Videos auf der Arbeit ist immer riskant ;)

On 04.05.2012, 13:56 by Valhingen shouted:     
Wird ein Schiff mit Mission: cloak und FC: cln gecloned? Oder geht das nicht mit Cloak?

On 04.05.2012, 13:40 by Valhingen shouted:     
Ganz interessante Vids zum Zeitvertreib: Klick (GW2)

On 04.05.2012, 13:37 by Swoobuu shouted:     
28.7. war das doch? kann grad nich recherchieren

On 04.05.2012, 13:33 by Valhingen shouted:     
Angeblich ist doch der 28.06. Release-Termin... irgendwas kann da nicht stimme

On 04.05.2012, 12:59 by Hornblauer shouted:     
Hmmm....Einmal pro Monat ist echt etwas dürftig....Will unbedingt nochmal´n Mage antesten

On 04.05.2012, 12:58 by Hornblauer shouted:     
Ohje Vali....Wie ist denn Deine Nachbarin drauf...Um ein Uhr Wäsche anschmeissen geht ja nun gar nicht

On 04.05.2012, 12:44 by Alhazred shouted:     
Ich hatte was von einem Betatermin pro Monat gelesen, deswegen bin auch eher skeptisch, was die nächsten Wochenenden angeht...

On 04.05.2012, 10:26 by Swoobuu shouted:     
Avengers gestern geguckt..erst enttäuscht gewesen...dann mehrten sich gute lustige sprüche. Auf jeden Fall haben die ein krasses effektfeuerwerk abgefeuert. Das letzte Drittel des Films ist dann endlich mal fesselnd...und der "Grüne" kriegt endlich mal einen Film den er verdient! Hulk rokks!! (ich spoiler jetz ma nich)

On 04.05.2012, 10:18 by Valhingen shouted:     
Quote
The forums will be closed for posting, starting tomorrow, May 2 at 9:00 AM PDT (to see this time in your time zone, please visit this link). This will allow our teams to read and sift through all of your feedback.
The forums will remain in read-only mode for a few weeks.


Das klingt ja nicht so nach einem schnellen zweiten Beta WE..

On 04.05.2012, 10:11 by Valhingen shouted:     
Hehe, sauber.. mein Wochenende wird so unglaublich scheisse... bis auf das Grillen natürlich. Heute Nacht schön 4 Stunden gepennt, weil die scheiss Nachbarin ihre Waschmaschine von 1 bis 3 Uhr laufen hatte. Um 7 Uhr raus zum Frauenarzt... um 16:30 Uhr Termin bei Küche Aktuell.. dazwischen arbeiten.. Morgen um 7 Uhr raus und den ganzen Tag nur Termine, Termine, Termine... Sonntag dann auch...

On 04.05.2012, 09:39 by Alhazred shouted:     
Ich hab mir gerade überlegt, dass ich am Wochenede mal wieder GW1 hervorsuchen will und versuchen, meinen alten Account zu reaktivieren

On 03.05.2012, 16:42 by Swoobuu shouted:     
Liebe Arji, den Link habe ich xtra nicht gepostet, weil du bischa unsa ninjascoutilein

On 03.05.2012, 15:50 by Alhazred shouted:     
Warum sind Schweizer eigentlich immer so fies?

On 03.05.2012, 15:32 by Arji shouted:     
Swoo ich hab übrigens wieder nen Link gepostet, denn du dann in eine paar Tagen entdecken und in die Shoutbox posten kannst

On 03.05.2012, 14:16 by Valhingen shouted:     
Joa... naja wer hat nicht auch Vorurteile gegen die Schweizer

On 03.05.2012, 14:09 by Alhazred shouted:     
Ja, Buuuu Schweizer, die mögen uns nicht!

On 03.05.2012, 13:58 by Arji shouted:     
Bisweilen gehts den Schweizern mit den Deutschen übrigens ähnlich wie den Schotten mit den Engländern ... ;)

On 03.05.2012, 13:38 by Swoobuu shouted:     
aber auch noch heute: "germany pays for the war"

On 03.05.2012, 13:38 by Swoobuu shouted:     
'Blitzkrieg'

On 03.05.2012, 13:38 by Swoobuu shouted:     
ja weils nur 3 tage gedauert hat

On 03.05.2012, 12:38 by Alhazred shouted:     
Das witzige ist ja: Die Franzosen haben nur gegen Bismarck und Hitler schnell und vernichtend verloren, ansonsten ist deren Kriegsbilanz sogar positiv... Trotzdem werden sie immer mit Niederlagen in Verbindung gebracht

On 03.05.2012, 12:30 by Swoobuu shouted:     
und bei franzosen mit deutschen :/

On 03.05.2012, 11:14 by Arji shouted:     
I know Val.
Das mein ich ja gerade damit ... Motto: Anything but England

;)

On 03.05.2012, 10:43 by Valhingen shouted:     
Der Spruch von Sonisphere Festival in Knebworth ist mir komplett in Erinnerung geblieben (trotz Whiskey-Koma ): The only two words I know in French are "retreat" and "surrender". Hab gut gelacht.

On 03.05.2012, 10:32 by Valhingen shouted:     
Bei den Engländern klappt das übrigens fantastisch mit Franzosen

On 03.05.2012, 10:31 by Valhingen shouted:     
Arji, Engländer darfst du nicht mit Schotten in einen Topf werfen... es gibt einen guten Trick, um mit dem "Standard"-Schotten sofort gut klarzukommen: einfach darüber reden, wie wenig man die Engländer mag

On 03.05.2012, 10:30 by Valhingen shouted:     
Hatten wir mal als Kind, aber irgendwie nicht so meins. Lustig war es nur, wenn man nicht aufgepasst hat und der Kater versucht hat einen Fisch zu fangen, OHNE dabei reinzufallen.

Ich steh mehr auf Tiere, die ein Fell und haben und die streichelbar sind.

On 03.05.2012, 09:16 by Alhazred shouted:     
Cool! Auf ein Aquarium hätt ich auch mal Bock

On 02.05.2012, 23:20 by Swoobuu shouted:     
oh wow.. ich hab mein 400liter aquarium wieder aufgestellt...es ist noch ne menge arbeit aber dann werd ich ein makropoden/prachtschmerlenbecken haben freu =) und die flunkie freut sich riesig auf ihren Katzenfernseher too

On 02.05.2012, 22:55 by Arji shouted:     
der ist richtig schön entspannt... es sei denn es geht um england ^_^
oder noch besser um sport in kombination mit england

On 02.05.2012, 22:54 by Arji shouted:     
wenn sie auch nur annähernd so sind, wie mein business engl. teacher, dann sind se alle easygoing

On 02.05.2012, 16:49 by Valhingen shouted:     
Naja, sie arbeitet da.. ich glaub soviel Urlaub ist das nicht. Wir waren da aber auch mal im Urlaub, das war wirklich richtig cool.

Edinburgh -> Highlands und im Kreis wieder zurück

On 02.05.2012, 16:43 by Hornblauer shouted:     
Der beste Urlaub den ich jemals hatte...Entweder hatten wir nur derbe Glück mit den Leuten oder sie sind halt wirklich alle so nett...Das hat voll Spass gemacht

On 02.05.2012, 16:41 by Swoobuu shouted:     
Loch Ness Riding?

On 02.05.2012, 16:41 by Swoobuu shouted:     
ich hab ab 11. urlaub..das wäer doch ideal für die next beta xD

On 02.05.2012, 16:38 by Hornblauer shouted:     
Hat die das gut....Schottland ist der Hammer

On 02.05.2012, 16:13 by Valhingen shouted:     
Vor allen Dingen ist ja noch die große Frage, wann es denn überhaupt weitergeht.. aber dieses WE hab ich eh keine Zeit.

Nächste Woche Montag - Freitag wäre toll, da ist Inga in Schottland.

On 02.05.2012, 15:57 by Alhazred shouted:     
Verstehe aber auch nicht, warum sie nicht einfach weitermachen mit der Beta...

On 02.05.2012, 15:56 by Alhazred shouted:     
OK, das klingt doch gut.. wobei 71bronze pro Traitpunkt bei 70 Punkten auch ein wenig Holz ist... zumindest auf Level 10, das gibt sich wahrscheinlich noch

On 02.05.2012, 15:47 by Valhingen shouted:     
Aus dem Wiki:
Quote
Re-Specializing

Once trait points are allocated, they cannot be returned out of combat like skills. This is done to bring some sense of permanence in where you focus your strengths, making your choices feel they really matter.
To respec your traits, you must use one of the Training Manuals obtained from the trainer that unlocks the next tier (returning all points so you are free to move points into the new tier), or paying the trainer a small fee (71 bronze per trait point) to reset all of your trait points. In competitive PvP, you have a separate save of trait point allocation, and can respec free-of-charge. This has no effect on PvE and WvW traits.

On 02.05.2012, 15:45 by Valhingen shouted:     
Aus irgendeinem komischen Grund, den ich nicht näher erläutern kann (weil ich ihn selber nicht kenne), hab ich gerade DERBE Bock einen Krieger auszutesten. :P Damnit.. sie könnten doch die Beta-Version in der jetzigen Fassung einfach immer weiter laufen lassen...

On 02.05.2012, 15:45 by Alhazred shouted:     
Die erste (und einzige) Ini ist ja erst ab Level 30... Buh, da kommen wir ja nie hin!


Shoutercharts:
Valhingen : 15435
Swoobuu : 9665
Alhazred : 7954
Arji : 6669
Hornblauer : 2554
Gotcha : 1331
Linoleum : 1288
sztokk : 804
Grischu : 531
Nebalee : 307
Ignaeus : 288
Lacrima : 225
Tati : 178
Lunabell : 172
Bloodstomp : 139
Separash : 135
Shikuru : 130
Eeldir : 97
Chaka : 81
Isad : 70

Unterstützt von LDU 701
Seite erstellt in 0.37 Sekunden