Login   Registrieren   Password vergessen?  

Hier haben die Dudes was zu sagen:

Vorherige Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15] [20] [25] [30] > 35 < [40] [45] [50] [55] [60] [65] [70] [75] [80] [85] [90] [95] [100] [105] [110] [115] [120] [125] [130] [135] [140] [145] [150] [155] [160] [165] [170] [175] [180] [185] [190] [195] [200] [205] [210] [215] [220] [225] [230] [235] [240] [245] [250] [255] [260] [265] [270] [275] [280] [285] [290] [295] [300] [305] [310] [315] [320] [325] [330] [335] [340] [345] [350] [355] [360] [365] [370] [375] [380] [385] [390] [395] [400] [405] [410] [415] [420] [425] [430] [435] [440] [445] [450] [455] [460] [465] [470] [475] [480] [485] [486] Nächste Seite

On 12.03.2015, 12:08 by Valhingen shouted:     
Stug III ist aber tatsächlich mein Wohlfühlpanzer, wenn nichts läuft. Hab da auch am zweitmeisten Gefechte drauf (nach dem Kv-1)

On 12.03.2015, 12:05 by Valhingen shouted:     
*komplett ignoriert

On 12.03.2015, 12:05 by Valhingen shouted:     
Lol das Spiel.. Das war echt geil. Ganz vorne ein Churchill III, den 6 (! Keine Übertreibung!) angegriffen und nicht totbekommen haben. Ich wurde komplett, stand auf MaxRange und hab ohne großartig zu zielen einfach nur minutenlang in den Pulk reingehalten

Hab mich auch bedankt beim churchill fahrer.

On 12.03.2015, 12:03 by Valhingen shouted:     
Hummel geht gar nicht. Im Schnitt 0 Schaden. Egal, wie klein der Kreis ist.. Die Hummel schießt irgendwo anders hin. Vielleicht hast du ne dicke Besatzung drin? Die Stock Gun läuft deutlich besser. Zwar 35% weniger Schaden, lädt aber deutlich schneller und ist viel genauer. Bei mir jedenfalls.

On 12.03.2015, 11:01 by Swoobuu shouted:     
öhm hummel topgun geht gut bei mir

On 12.03.2015, 10:45 by Swoobuu shouted:     
soooviel damage mit der stugg? du musst das ding echt drauf haben....ich hab mit dem ding nie getroffen, kam in die presse

On 12.03.2015, 10:44 by Swoobuu shouted:     
der ist bei mir auch schon durch der gwpanther fehlen noch glaub 50k zum öhm gw tiger? xD ich weiss nich wie das ding heisst was danach kommt.. ich spiele gern mal arti hin und wieder früher fast fanatisch..hehe...aber ich versuche die franz linie eher wenn ich arti spiele.. für die Bat.Chat die musst mal probetesten auf testserver ...schockt

On 12.03.2015, 09:53 by Valhingen shouted:     
Die Hummel läuft jetzt auch besser. Habs mir mal durchgelesen, die Top Gun ist einfach nur Müll. Schießt immer daneben bei, keien Ahnung, 60 Sekunden Nachladezeit. So ein Witz das Ding. Ich fahr jetzt mit der kleinen Stock Gun und zwar vorne an der Front, quasi als TD. Damit läuft es deutlich besser. Vielleicht komme ich so tatsächlich nochmal zu meinem GW Panther.

On 12.03.2015, 09:51 by Valhingen shouted:     
Hach, wenn es mal so gar nicht läuft.. und dann kommt sowas um die Ecke, dann ist alles wieder gut

http://imgur.com/cJ0dJYH

On 11.03.2015, 22:01 by Swoobuu shouted:     
lol heute 2 mal arena...einmal 0 und einmal 1 win..ich kackn00B danach ladder alles gewonnen ...

On 11.03.2015, 15:55 by Swoobuu shouted:     
ich wechsel auch ständig von hs zu mc zu wot und back hehe

On 11.03.2015, 12:30 by Valhingen shouted:     
Joa.. naja mir fehlen noch so viele Karten, das nervt ziemlich. Hab halt 2 decks. Wenn ne Quest für was anderes kommt, ist es nur Frustig. Pala geht gerade noch als 3. Klasse. Spiel jetzt immer so auf 17-18 rum, aber öfter als alle 3 Tage Abends auf dem Sofa geb ich mir das im Moment nicht.

On 10.03.2015, 22:10 by Swoobuu shouted:     
also die 3 epics mal in einem pack abe nur son stussepics.. die komische krabbe war dabei, gleich wida gedisst

On 10.03.2015, 22:09 by Swoobuu shouted:     
steffie hatte 3 epics.. aber dafür auch nur 2 legends insgesamt nach etlichen packs... :/

On 10.03.2015, 22:08 by Swoobuu shouted:     
mein bester pack war ein legend, ein selten und ein epic...

On 10.03.2015, 22:07 by Swoobuu shouted:     
unsereins kriegt vielleicht 2 goldene Hühner xD

On 10.03.2015, 22:07 by Swoobuu shouted:     
nicht ich irgens son sack von streamer ...grml

On 10.03.2015, 22:06 by Valhingen shouted:     
Ernsthaft?

On 10.03.2015, 21:41 by Swoobuu shouted:     
2 mal bumm in gold in einem pack xD

On 10.03.2015, 21:01 by Swoobuu shouted:     
ich hatte heute das gegenteil 14 mal in folge innerhalb von ca. 3 minuten jeweils ganze team weg lol.. und dann kriegst von allen seiten... Vierzehn!!! mal... in Folge!! ich bin heute opfer

On 10.03.2015, 19:51 by Valhingen shouted:     
9 Abschüsse

On 10.03.2015, 19:50 by Valhingen shouted:     
Es gibt echt so WoT Spiele, bei denen die Laune steigt

Lol

On 10.03.2015, 13:08 by Swoobuu shouted:     
das hab ich auch nie verstanden mal ja mal nein normal sind drei

On 10.03.2015, 12:39 by Valhingen shouted:     
Hmpf, heute etwas busy hier... Wie viele Quests kann man bei HS haben? Es sind ja irgendwie mehr als drei. Wenn man länger oft ist, bekommt man nach den ersten drei nochmal drei.

On 09.03.2015, 21:23 by Swoobuu shouted:     
dead like me =) soo cool... und das mädel is ne scharfe scherbe xD

On 09.03.2015, 20:20 by Valhingen shouted:     
Jau solche Aktionen machen Bock @swoo

Dead like me? Sagt mir gar nix.. wir gucken gerade The Americans. Bisher 2 Folgen gesehen, ganz lustig bisher.

On 09.03.2015, 20:17 by Hornblauer shouted:     
Schaue gerade die Serie "Dead like me"...Find ich sehr gut...Ist aber ziemlich alt ...Aber wer es nicht kennt...Ist witzig

On 09.03.2015, 14:53 by Swoobuu shouted:     
hatten zum glück schon länger offen sonst hätte ich es nich geschafft

On 09.03.2015, 14:53 by Swoobuu shouted:     
die haben da derbe pr aktion drausgemacht, der fanboy der km für sein game fährt mit foto und geschenken xD haben sogar nen sekt geköpft lol fehlte nur der rote teppich

On 09.03.2015, 14:52 by Swoobuu shouted:     
ich habe das mal gemacht mit magic pc version vor ca. 15 jahren hab mir das in einem shop in berlin zrücklegen lassen in hh gabs das noch nicht!!!

On 09.03.2015, 13:04 by Valhingen shouted:     
Ich denke letzteres. Und dann wieder 2 Tage vorher jeden Tag ne Stunde auf der Arbeit Daddelshops abtelefonieren, ob sie es schon haben. Prioritäten.

Argh. Bin massivst gehyped.

On 09.03.2015, 12:56 by Valhingen shouted:     
Bloodborne vorbestellen.. Oder zu riskant... Könnte am Release Tag nicht kommen. PS4 Store DL? Oder wieder in HH die Shops und hellaufgeregt mit dem Game in der Hand nach Hause Düsen?

On 09.03.2015, 09:31 by Valhingen shouted:     
Ja stimmt, hast Recht. Frage mich, ob ich für die Erweiterung Gold sparen sollte. Mehr als 1x 20 Euro wollte ich nämlich nicht ausgeben.

Denke ich mach einfach alle 3 Tage die Quests, meistens überschneiden die sich ja eh. Dann wird das schon passen. Muss in den verbleibenden Zeit erstmal eh DD zocken. ^^

On 08.03.2015, 21:49 by Swoobuu shouted:     
wenn der generft wird gibts vollen staub zurück..bei gold wären das 3200

On 08.03.2015, 19:21 by Valhingen shouted:     
DD gefällt mir auf Anhieb. Bin im Tutorial gestorben. Hach... Das sind meine Games.

Nie was gehört von dem Film, Arji. Aber ich bin mit meinen Sehgewohnheiten auch irgendwie komplett auf das umgestiegen, was Netflix anbietet..

On 08.03.2015, 18:35 by Arji shouted:     
Haben den gestern geschaut. Noch nie was davon gehört. Fand den ganz gut. Gibt heute noch n wirren Kopf, wenn ich zu lang drüber nachdenke. Typisch Zeitreiseproblematik ^_^

On 08.03.2015, 18:33 by Arji shouted:     
Hey ihrse .. hat wer von euch "The Predestination" gesehn? Australische Filmproduktion, um nen Zeitreise-Agent welche das Huhn-Ei-Problem auf die Spitze treibt

On 08.03.2015, 16:02 by Valhingen shouted:     
Ach scheiß drauf, ist Sonntag. Kurzentschlossen gekauft die Early Access und macht Bock

On 08.03.2015, 14:27 by Valhingen shouted:     

On 08.03.2015, 14:00 by Valhingen shouted:     
Ich bin tatsächlich am Überlegen, ob ich mir FF XIV für die PS4 zulegen soll... Angeblich scheint das ja echt gut zu sein.

3200 Staub? Mein güldener Illidan hat nur 400 gebracht (1/4 der Herstellungskosten). Bist da sicher?

On 08.03.2015, 12:01 by Swoobuu shouted:     
goldener bumm wären 3200 staub ;-)

joh der is auch in so ziemlich jeden deck bei mir hab ihn mir gecrafted weil ich ja weiss das er generft wird...und falls nicht..is ne scheene karte

On 07.03.2015, 23:17 by Valhingen shouted:     
Hätte gerne einen goldenen Bumm. Der wird mit dem neuen Addon eh generft und dann schön 1600 Staub abgreifen... Das wärs. 2 Legis und den Rest an Rares und Epics auffüllen.

On 07.03.2015, 23:15 by Valhingen shouted:     
Jo das hab ich 2x drin. Ist halt immer so ne Sache, was man drin haben muss und was man so an Karten hat...

Hunterdeck ist meist bis Tunr 6 eh schon fast entschieden, deswegen passt es oft. Außer ultra-aggro decks kann man ja ohne Karten nix spielen. Aber die funzen wenigstens. Und Turn 7 Doc Bumm ist quasi bei allen Klassen angesagt. Die Karte ist dann doch etwas stark..

On 07.03.2015, 20:47 by Swoobuu shouted:     
wobei vielleicht kansnt das glevendingsda als ersatz nehmen...

On 07.03.2015, 20:47 by Swoobuu shouted:     
savanah is essentiell.. und der bow nochmehr und zwar zweimal

On 07.03.2015, 11:29 by Valhingen shouted:     
Ajo die Savannah Tigerkarte fehlt noch, das schmerzt ziemlich.

On 07.03.2015, 10:33 by Valhingen shouted:     
Hab mein hunter Deck jetzt auch konkurrenzfähig. Hatte ne wirklich miese goldene Karte gedissed und mir mit 200 Staub die fehlenden Common Karten gebastelt. Jett fehlen zwar noch ~4 Karten (z.B. Der Eaglehorn Bow), aber er ist schon gut spielbar. Beim Mage fehlt mir noch Antonidas, aber den krieg ich eh nie. Ist aber auch so problemlos machbar.

Immerhin... 2 von 9 Decks sind schon einsatzbereit.

On 06.03.2015, 21:12 by Valhingen shouted:     
Neues Naxx für HS angekündigt... Nice, das war cool

On 06.03.2015, 20:33 by Hornblauer shouted:     
Sauber...Hast dann ja ´ne Menge Spass gehabt

On 04.03.2015, 23:49 by Arji shouted:     
^_^ Herzlichen Dank, Jungs!

Schön rund .. war ein toller Tag .. hat damit angefangen, dass mein Mann plötzlich wieder zur Tür rein kam nachdem er zur Arbeit gefahrn war .. mit Blumenstrauss und jede Menge Frühstückszeugs .. mjammi .. ich denk noch, oh was hat er denn vergessen .. der kommt ja zu spät zur Arbeit .. er geht nimmer weg war nur seine Antwort .. ^_^

Coole Überraschung .. und dann gabs noch ne leckere Torte ^_^

Ein paar Besucher warn auch ganz nice .

Und ich hatte mich auf nen normalen Haustag mit Wäsche waschen und nix spezielles eingestellt und wenn dann mal feiern eher WE oder so .. ^_^

On 04.03.2015, 14:32 by Swoobuu shouted:     
heavy on burstday Mon I Ka =))

On 04.03.2015, 14:31 by Swoobuu shouted:     
da musste ihn so auf 15 bringen und dann next runde mit einem schlag killen 15+ schaden sonst heilt der sich perma hoch... und ansonsten sorgt er dafür das du massi karten ziehst

On 04.03.2015, 14:30 by Swoobuu shouted:     
haha son deck hat fred auch das megalustig

On 04.03.2015, 11:04 by Alhazred shouted:     
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

On 04.03.2015, 10:05 by Valhingen shouted:     
Alter hatte gerade so einen affigen Druiden als Gegner. Nur Karten, die ihm Mana gebracht haben, dazu 2x Tree of Life (!).. Das hat ihn effektiv auf 80 HP gebracht. Und dann dazu noch 3-4 Legendairies. Hab ihn 2x auf 5-6 HP gehbat, dann hatte ich keine Karten mehr. Mag ja lustig sein somein Deck... Aber der Scheiss hat fast 15 Mi uten gedauert.

On 04.03.2015, 09:40 by Hornblauer shouted:     
Oha..Geburtstag...Auch herzlichen Glückwunsch von mir

On 04.03.2015, 07:55 by Valhingen shouted:     
Happy Birthday Arji

On 04.03.2015, 02:24 by Swoobuu shouted:     
das machst du wohl auch schon vorher aber nun hast du die möglichkeiten solch sachen/combos geplant mit ins deck zu integrieren...und du hast endlich alternativen =)

On 04.03.2015, 02:23 by Swoobuu shouted:     
wenn du einen grossen kartenpool hast dann spielst du eh komplett anders..du fängst an zu schätzen was dein gegner im deck hast und versuchst es zu "umspielen" du köderst, bluffst und psychost rum...schockt

On 04.03.2015, 02:21 by Swoobuu shouted:     
naja das mit dem "Flop ist ja auch deckabhängig. und ohne glück wo wäre da der spass? .. sonst könnten wir ja auch schach spielen. dann lieber schere, echse, spock(rip)

On 03.03.2015, 18:43 by Valhingen shouted:     
Hoffentlich kommt Hs bald auf Handys raus... Ist so nervig, auf der Arbeit immer mit nem Hotspot zu hantieren

Und die manuelle Installation auf Android ist mir glaub ich zu umständlich, wenn es in wenigen Wochen eh für Mobile kommt...

On 03.03.2015, 14:23 by Valhingen shouted:     
LOL... Unstable Portal und ein Illidan in Turn 4. Gleich mal aufgegeben. Wo sind nochmal die Würfel? Nur lächerlich.

On 03.03.2015, 13:37 by Valhingen shouted:     
2x den Manawurm meinte ich ^^ T1 Wurm, T2 Wurm, Coin, Spell...

On 03.03.2015, 13:35 by Valhingen shouted:     
Ja, gerade beim Karten Flop ist HS extrem Glücksabhämgig . Warper + Annoytron am Start ist schon übel. Letztens hatte ich 1x den Manawurm.. Und noch nen freeze Spell. Die beiden Würmer waren in der nächsten Runde schon auf 3/3... Das Krieg mal weg... Mit Pech...

On 03.03.2015, 12:58 by Swoobuu shouted:     
mich hat grad ein mech mage geschlagen mein spalten hat leider die falschen erwischt grml so blieb sein mechwarper stehen und ein zweiter kam und das ist dan die hölle ärgerlich... mein deck ist so ausgerichtet das grad mechmage probs gegen haben aber hatte focken starthand auch nach tausch...shit happens

On 03.03.2015, 08:48 by Valhingen shouted:     
Moar monai 4 Bli$$ard sag ich da nur zu

On 02.03.2015, 22:56 by Arji shouted:     
und das zweite Sammeldings, dass sie in den Patch gepackt haben, haste ja sicher schon mitgekriegt .. die Jukebox ... zu der du dann weiss nicht wo überall Musik sammeln kannst ..

das ist allerding an einen Charakter gebunden

im Gegensatz zum Selfie-Erfolg

On 02.03.2015, 22:54 by Arji shouted:     
um mal wieder was inGame mässiges hier zu posten ..

Al, erinnerst dich an die Kamera, die ich dir gelinkt hab, die es aus einer Mission raus gab`?

Nun weiss ich auch wofür die ist .. gibt n neues "Sammelachievment" à la . ich war da ...

Am Ende gibts dafür nen Titel

http://www.wowhead.com/achievement=9924/field-photographer

On 02.03.2015, 22:48 by Arji shouted:     
Na was soll man davon halten?

Die WoW-Marke:
http://eu.battle.net/wow/de/blog/18141101/

On 02.03.2015, 15:39 by Valhingen shouted:     
Hab vorhin nen güldenen Mage geschlagen, hehe.

On 02.03.2015, 12:14 by Valhingen shouted:     
Mech Mage ist komplett OP, wenn ich das mal so sagen darf. Der 2/3 Mech Warper und Boom oder wenigstens einer davon braucht einen schwachen Nerf. Klassischer Blizzard Ansatz: addon Inhalte OP machen, damit jeder das addon kauft.

Mittlerweile hab ich schon diverse Leute, die nach den ersten 2-3 Karten vor Frust aufgeben. Mit dem Deck bekommt man so derbe schnell das Board voll.

On 28.02.2015, 09:28 by Hornblauer shouted:     
Jo...Er wird fehlen

On 28.02.2015, 08:46 by Valhingen shouted:     
Mann, das mit Spock ist ganz schön hart.. Da gehen sie langsam dahin, die Helden der Jugend

On 27.02.2015, 12:24 by Swoobuu shouted:     
freeze mage war ma ganz gross...wurd dann verputzt so als bsp

On 27.02.2015, 12:24 by Swoobuu shouted:     
wen die ersten anti mech decks ausgereift sind brauchste andere varianten hehe

On 27.02.2015, 12:23 by Swoobuu shouted:     
die karten die rocken bestimmst nicht du vali sondern das metagame :P

On 27.02.2015, 12:23 by Swoobuu shouted:     
zork industries

On 27.02.2015, 12:23 by Swoobuu shouted:     
och der war doch lustig der gary

On 27.02.2015, 11:18 by Hornblauer shouted:     
Obwohl...Manchmal gibt´s auch welche die man gut leiden kann....Zum Beispiel beim 5.Element...Gary Oldman rockt einfach nur

On 27.02.2015, 11:15 by Hornblauer shouted:     
Ich finde es immer toll wenn da ein Bösewicht ist den ich absolut nicht leiden kann

On 27.02.2015, 10:44 by Valhingen shouted:     
So hab mir jetzt erstmal mein Mech Rogue gemacht. Jetzt noch nen Aggro Mech Warrior und dann sollte es laufen.

Wozu brauch ich eigentlich die alten Karten? Macht sind meist deutlich besser, von Ausnahmen jetzt mal abgesehen.

On 27.02.2015, 09:17 by Valhingen shouted:     
Fand ich auch nicht so gut, aber is halt Disney. Django war deutlich besser.

On 27.02.2015, 08:27 by Swoobuu shouted:     
maleficent hätte schön sein können aber son arschloch von prinz...srry.. ich reg mich da nur auf

On 27.02.2015, 05:44 by Hornblauer shouted:     
Hab die Tage jetzt "Django-Unchained" und "Maleficent" geschaut...Coole Filme...Hat sich das Geld ausgeben gelohnt

On 26.02.2015, 21:12 by Valhingen shouted:     
Guck gerade GNTM.. Kann ich Morgen checken

On 26.02.2015, 21:11 by Alhazred shouted:     
Nachdem ich mich durch alle Twinks durchgeloggt hatte, bin ich nun auf insgesamt 40 Heirlooms gekommen. Das reicht für das Mount Auch cool, dass alle "alten" Heirlooms von Level 80 auf 90 aufgewertet wurden! Hatte eher befürchtet, dass sie auf 60 herabgesetzt werden

On 26.02.2015, 21:09 by Alhazred shouted:     
Check doch mal bitte, ob du dich wieder einloggen kannst (oder sonst wer ohne laufenden Account), sollte jetzt ja gehen dank der Veteranen-Accounts.

Hab schon gerade einen Level 3-Twink zum Gildenmeister ernannt. Nun kann ich in Frieden ruhen (=Account canceln )

On 26.02.2015, 20:52 by Valhingen shouted:     
Bei normalen Firmen ist mir das total latte, aber WoW würde ich gerne wieder daddeln

Und du als Apfel Fanboi müsstest doch gerade auch sehen, dass das iPhone 6 wieder einiges am 4er und 5er ausgebügelt hat. Manchmal lohnen sich auch Innovationen und etwas Wagnis... Hat sich nur in Spielebranche nicht so durchgesetzt, der Gedanke.

On 26.02.2015, 20:49 by Valhingen shouted:     
Ja hab nen Goldenen Leggi gedissed für Dr. Bumm Wollte mal ein ordentliches Deck... Wobei mir noch der Erzmagier fehlt.

On 26.02.2015, 19:50 by Swoobuu shouted:     
das ist doch in jeder firma so...warum auch ima

On 26.02.2015, 19:48 by Swoobuu shouted:     
doc balance? meinst du du hast bumm?

On 26.02.2015, 19:00 by Valhingen shouted:     
Ah bzgl. Mech Mage Deck... Lol erstmal 3 Wins in Folge, im Zweifel regelt Dr. Balance...

On 26.02.2015, 18:58 by Valhingen shouted:     
Hehe sehr gut... Naja,mes ist schon echt traurig, was Blizzard mit WoW macht. Muss wohl wirklich so sein, dass sie das Game nur noch als cash cow betrachten. Möglichst wenig machen und wenn für Store €€€. Schade. Sollte es wieder erwarten wieder gut werden, steig ich natürlich wieder ein. Ansonsten eher nicht.

On 26.02.2015, 17:24 by Alhazred shouted:     
Hehe, lol jo, das Video ist ziemlich cool.

Auf dem Bild sind die offiziellen Patch-Bezeichnungen von Blizzard für die Patches. Bedeutet also, dass sie es noch nichtmal nötig gehalten haben, dem Patch einen Titel zu geben... von einem kleinen Icon ganz zu schweigen

On 26.02.2015, 16:25 by Swoobuu shouted:     
favorite content -->mounts for blizz shop :P

On 26.02.2015, 16:01 by Valhingen shouted:     
Hab mich auch schlapp gelacht

On 26.02.2015, 15:37 by Hornblauer shouted:     
looool...Saugeiles Ding

On 26.02.2015, 13:21 by Valhingen shouted:     
www.youtube.com/watch?v=nQR9XWGFkj4


On 26.02.2015, 12:59 by Valhingen shouted:     
Weil es sonst immer sehr fette Updates waren?

On 26.02.2015, 12:58 by Valhingen shouted:     
Hmm. Versteh ich nicht.


Shoutercharts:
Valhingen : 15361
Swoobuu : 9665
Alhazred : 7949
Arji : 6653
Hornblauer : 2554
Gotcha : 1331
Linoleum : 1269
sztokk : 804
Grischu : 531
Nebalee : 307
Ignaeus : 288
Lacrima : 225
Tati : 173
Lunabell : 172
Bloodstomp : 139
Separash : 135
Shikuru : 130
Eeldir : 97
Chaka : 81
Isad : 70

Unterstützt von LDU 701
Seite erstellt in 0.28 Sekunden