Login   Registrieren   Password vergessen?  

Hier haben die Dudes was zu sagen:

Vorherige Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15] [20] [25] [30] [35] [40] [45] [50] [55] [60] [65] [70] [75] [80] [85] [90] [95] [100] [105] [110] [115] [120] [125] [130] [135] [140] [145] [150] [155] [160] [165] [170] [175] [180] [185] [190] [195] [200] [205] [210] [215] [220] [225] [230] [235] [240] [245] [250] [255] [260] [265] [270] [275] [280] [285] [290] [295] [300] [305] [310] [315] [320] [325] [330] [335] [340] > 345 < [350] [355] [360] [365] [370] [375] [380] [385] [390] [395] [400] [405] [410] [415] [420] [425] [430] [435] [440] [445] [450] [455] [460] [465] [470] [475] [480] [485] [486] Nächste Seite

On 27.05.2009, 15:58 by Swoobuu shouted:     
loooolll

On 27.05.2009, 15:39 by Valhingen shouted:     
Aus dem Off reden ist immer einfach

On 27.05.2009, 15:16 by Swoobuu shouted:     
soll ich mich ma zur verfügung stellen als sparingspartner? dann könnt ihr mal XTREME-Situationen durchleben *G*

On 27.05.2009, 15:15 by Swoobuu shouted:     
üben üben üben...hat sich bisher immer mehr bewehrt als vids gucken

On 27.05.2009, 14:59 by Valhingen shouted:     
Aber Videos werde ich mir auch mal verstärkt reinziehen, mal schauen was man besser machen kann!

On 27.05.2009, 14:57 by Valhingen shouted:     
Haha der Rockband Song <3 <3 <3

So waren gerade Baumarkt (2 Stück) + IKEA... jetzt den ganzen Kack aufbauen. Oh Mann bin ich genervt.

Im nächsten Patch gibts irgendwie nur Nerfs außer für Huntards. Und Druiden. LOL. Druiden waren ja auch genau die, die es nötig hatten.

On 27.05.2009, 14:35 by Swoobuu shouted:     
http://www.youtube.com/watch?v=BLIsjNI01ok
und ich hab das wirklich versucht ohne Doublebass zu spielen

On 27.05.2009, 13:13 by Swoobuu shouted:     
again

On 27.05.2009, 13:12 by Swoobuu shouted:     

On 27.05.2009, 13:07 by Swoobuu shouted:     
*gut gemacht*

On 27.05.2009, 12:45 by Alhazred shouted:     
Das musste ich erstmal googeln. Was herauskaum, war dies:
"Schmock ist ein aus dem Jiddischen stammendes Wort, das entweder einen Tölpel bezeichnet oder einen unangenehmen Menschen mit weiteren bestimmten Eigenschaften, meist einen Mann der gehobenen Gesellschaft. Auch eine Verwendung im Sinne von „leeres, geschwollenes Gerede“ lässt sich belegen."

On 27.05.2009, 12:42 by Swoobuu shouted:     
habs doch auch scho zitiert du _Schmoggg_

On 27.05.2009, 12:33 by Alhazred shouted:     
Extra für dich
Quote
Al und lass mal 3er machen, hab mich informiert wir brauchen idealerweise:

Retri
DK
WL (hab Shiku schon gefragt ^^)
oder Mage

On 27.05.2009, 12:25 by Swoobuu shouted:     
den würd ich übrigens nich mitnehmen..der lässt ja nix übrig

On 27.05.2009, 12:24 by Swoobuu shouted:     
beim lesen steht da übrigens auch nur
WL (hab Shiku schon gefragt ^^)

was gefragt wurde steht noch offen

On 27.05.2009, 12:23 by Swoobuu shouted:     
ich les nur meine eigenen beiträge..die dafür aber umso öfter

On 27.05.2009, 11:55 by Alhazred shouted:     
Du musst lesen Swoo, lesen!

On 27.05.2009, 11:39 by Swoobuu shouted:     
wurdest du "was" gefragt?

On 27.05.2009, 10:53 by Shikuru shouted:     
ach da oben hab ne Nachricht XD. erst garnet gesehen

On 27.05.2009, 10:50 by Shikuru shouted:     
echt? wo wurde ich gefragt? war ich da grad wieder im Delirium? XD

On 27.05.2009, 10:22 by Swoobuu shouted:     
der dk is böse...aber das soll ja auch ne heldenklasse sein...necht?

On 27.05.2009, 10:22 by Swoobuu shouted:     
danke!

lol....beim dk frostaura nur noch 60% rüsse statt 80% ...ich glaub jetzt benutzt auch wirklich der letze nur noch die Blutaura xD ...das schreit ja scho wida nach einer gesamtüberarbeitung der klasse lol...die schrauben scho wida wild rum...

On 27.05.2009, 10:10 by Alhazred shouted:     
Patchnotes: http://www.mmo-champion.com

Ich werde auch nochmal umskillen und 3 Punkte aus Improved Hamstring in Blood craze verschieben

On 27.05.2009, 10:03 by Swoobuu shouted:     
Im Handelschat:

suche nen Alchimisten mit 225 Schlösserkanacken der mir ein Gehärtetes Adamantitrohr Schneidern kann

On 27.05.2009, 09:52 by Swoobuu shouted:     
echt..wo gibts patchnotes?

On 27.05.2009, 09:42 by Valhingen shouted:     
Die DK Nerfs sind beim patch übrigens sehr hart geworden

On 27.05.2009, 09:41 by Valhingen shouted:     
Es liegt halt irgendwie an uns beiden, wir vergessen ständig irgendwelche Sachen einzusetzen (*hust* Meleeschild bei 2 Schurken *husthust*).

Ich hab gestern noch umgeskilled.. zum 49. mal Full Heal, 51/20/0. Hab mir einfach mal das beste Pala/MS Team der Welt angeguckt und die zocken so... Al und lass mal 3er machen, hab mich informiert wir brauchen idealerweise:

Retri
DK
WL (hab Shiku schon gefragt ^^)
oder Mage

On 27.05.2009, 09:32 by Swoobuu shouted:     
joh beim mage...wenn du arkane macht benutzt geht geistesgegenwart 10sekunden nicht...oder umgekehrt

On 27.05.2009, 09:31 by Alhazred shouted:     
Es wird sogar noch besser, da der Krieger noch einen fetten Nerf reingedrückt bekommt:

Juggernaut: This talent now also increases the cooldown on Charge by 5 seconds.

Gibt es sowas eigentlich bei irgendeiner anderen Klasse? Talente, die Fähigkeiten verschlechtern??

Ich war auch derbst frustriert gestern... Kam zu dem Schluss, dass es an meinen bescheidenen PVP-Fähigkeiten liegt und werde mir nun erstmal ein paar Videos ansehen um zu schauen, was man noch besser machen könnte.

On 27.05.2009, 09:27 by Valhingen shouted:     
Hab gestern mit den üblichen Verdächtigen (Herc und Co) noch ein paar Runden Arathi gemacht und ein paar entspannte 5:0 Siege in 2-3 Minuten durchzuziehen.. das entspannt wieder etwas

On 27.05.2009, 09:21 by Valhingen shouted:     
Und mal wieder fette Paladin Nerfs, die den Retri treffen sollen aber den Holy gleich mal mitnehmen. War gestern schon tierisch frustriert von der Arena, wie soll das jetzt werden...

Ja rocken wäre mal wieder gut, hätte auch Lust

On 27.05.2009, 08:17 by Swoobuu shouted:     
und dann ^sollten wir uns auch endlich ma wida zsammensetzen und rocken xD (also unabhängig von irgendeiner einweihung)

On 27.05.2009, 08:16 by Swoobuu shouted:     
keine altpapiertonnen? Ja du glaubst doch wohl nicht das ich eine von uns anroller, lol...ne ne..also wenn ich dann zur einweihung´erscheine hat eine frische tonne vor der eingangstür zu stehen

On 26.05.2009, 16:40 by Valhingen shouted:     
Mal schauen, im Moment sind wir halt noch am rackern. Denke mal Juni ist eher realistisch. Und hier gibts keine Altpapiertonnen

On 26.05.2009, 16:39 by Swoobuu shouted:     

On 26.05.2009, 16:22 by Swoobuu shouted:     
also ich denke ma das wird ne fette whg sein vali wann ist denn einweihung? ich bring auch kein konfetti mit ;D

On 26.05.2009, 16:16 by Swoobuu shouted:     
spielt jemand von euch nen mage? lese immer öfter das nach patch 3.1 willenskraft wieder angesagt ist? Ich dachte das was eh an willenskraft auf dem equip ist sollte reichen?

On 26.05.2009, 16:15 by Swoobuu shouted:     
ich wohn lieber low und lebe high xD

On 26.05.2009, 16:14 by Swoobuu shouted:     
ne das war neubaugbiet orchideenstr.

On 26.05.2009, 15:48 by Valhingen shouted:     
Naja Swoo das Ding ist, dass man für ne Bude in der Mitte von HH mit 2 Gehminuten zum Park und 5 Min zum Hafen teurer ist als eine im Wald in Immenbek

On 26.05.2009, 15:14 by Swoobuu shouted:     
omg...neues release bekommen von unserer entwicklung zu einem unserer projecte und nicht ein fehler von 60 monierten wurde komplett behoben...arghhhh...bei dem einen wurde garnix behoben beim anderen nur die hälfte, ein anderer produziert jetz neue fehler..*grusel* die waren letzte woche wohl scho geistig im urlaub dohhhh

On 26.05.2009, 12:33 by Isad shouted:     
hmm ok wenn ich das Bier von Sw(oo) noch ne stunde ans kuhle stelle werd ichs sicher gegen einen kaffee taschen können ... hmm aber dann will ich eigentlich schon wieder eher das Bier ... hmmm tough call

On 26.05.2009, 11:36 by Swoobuu shouted:     
wann is einweihung? möchte auch nen altpapiercontainer durchs fenster wuppen hehe

On 26.05.2009, 11:35 by Swoobuu shouted:     
und in meiner jetzigen bude hängen die Vorhänge auf 3m40 *g*

On 26.05.2009, 11:35 by Swoobuu shouted:     
bei der miete muss es sich ja um einen Palast handeln... unser haus was wir in buxte mieten wollten hätte grad mal die hälfte gekostst ;D und das waren 140qm wohnfläche + garten Neubau/low energy haus!!

On 26.05.2009, 11:15 by Valhingen shouted:     
Es geht voran, gerade Gardinenstangen in 3m Höhe angebracht. Gestern Sockelleisten, Spiegel, Badregale.. boah die Wohnung ist zu groß

On 26.05.2009, 09:37 by Swoobuu shouted:     
so isa...du kriegst jetzt dein bier...vielleicht kannst du das ja bei euch gegen nen kaff eintauschen

On 26.05.2009, 09:35 by Swoobuu shouted:     
steht ein moppel vorm spiegel und sagt "wer ist die schönste im ganzen land?" sagt der Spiegel: "geh ma zur seite, ich seh ja nix!!"

On 26.05.2009, 09:23 by Shikuru shouted:     
Sitzen 2 U-boote im Kino. Plötzlich kommt ein Panzer hinein. Sagt das eine U-boot zum anderen: ,,So ein quatsch, Panzer im Kino!"

On 26.05.2009, 07:28 by Shikuru shouted:     
Jaaa, schon lustig wie das Bedürfnis abends vom alkoholischen, morgens auf das koffeinhaltige schwankt. Woran das wohl liegen mag

On 26.05.2009, 07:20 by Isad shouted:     
hmm auf einmal gelüstet mich nicht mehr nach bier .. eher nach kaffee .. sowas aber auch :-)

On 25.05.2009, 22:43 by Valhingen shouted:     
Ich hab mindestens 1x moin gesagt

On 25.05.2009, 21:49 by Alhazred shouted:     
Huch, Val, wo kamst du denn eben her? Gar nicht bemerkt

On 25.05.2009, 17:45 by Valhingen shouted:     
D.h. um 11 Uhr einmal kurz um die 300g vom Sonntagsverkauf aus dem Briefkasten zu nehmen. ^^

On 25.05.2009, 16:46 by Valhingen shouted:     
Also ich war heute noch nicht on

On 25.05.2009, 16:16 by Isad shouted:     
ich fühl mich so einsam .. warum nur? :-)

On 25.05.2009, 16:11 by Bloodstomp shouted:     
ahhh, Boosta, Du hast Gunnar in den Teich geschubst!!! ;) Aber ehrlich gesagt war bei Gunnar glaub ich ne gehörige Portion Show dabei. Sah mir bei ihm eher wie "Oh-ich-hab-Bock-mich-zu-erfrischen-und-mach-jetzt-mal-einen-Köpfer"-mäßig aus^^

On 25.05.2009, 16:07 by Isad shouted:     
Sw gib mir ein Bier, kriegst dafür deine 2 o zurück

On 25.05.2009, 16:03 by Isad shouted:     
sauerei... hier gibts kein bier :-(

On 25.05.2009, 16:03 by Isad shouted:     
bier her bier her oder ich fall um!

On 25.05.2009, 16:02 by Isad shouted:     
will auch daddeln .. oder ein bier .. oder beides ? hmm und vor alldem ! feierabend! .. noch ne stunde durchhalten :-)

On 25.05.2009, 15:29 by Alhazred shouted:     
Ach quatsch! Du bist doch den ganzen Tag am daddeln

On 25.05.2009, 15:21 by Swoobuu shouted:     
hast auch scho ganz grantige texte hier ;D klingt garnich so nach dir hehe

On 25.05.2009, 14:57 by Valhingen shouted:     
Ne die ganze Woche.. wobei kann Urlaub ist sondern Heimwerken. Und ich hasse heimwerken. Ehrlich gesagt freue ich mich ziemlich auf den nächsten Montag, wo ich wieder arbeiten kann.

On 25.05.2009, 14:00 by Swoobuu shouted:     
lol..du hast urlaub? gratzen =)...nur heute?
hatte auch erst überlegt ob ich die woche hier noch mitnehme...aber irgendwie hab ich mich dann davon überzeugt das ich den besser im sommer nehme

Gunnar trinkt alkohol (?)

On 25.05.2009, 13:45 by Valhingen shouted:     
Außerdem hab ich Urlaub und poste deshalb nicht ^^

On 25.05.2009, 13:45 by Valhingen shouted:     
Ums kurz klarzustellen:

- ich hab Seidl anrempelt, der ist nur unwesentlich kleiner als ich
- es war ein Rempler, kein "ich schmeiss dich rein"
- Seidl ist gegen Gunnar getaumelt
- Gunnar hatte gerade geschlafen + gekotzt und wurde von dem Rempler, der keinen umgehauen hätte in seinem geschwächten Status ausgeknocked

Und wenn ich keine Leute rempeln darf die kleiner als ich sind, darf ich ja gar keinen rempeln. Fänd ich ziemlich unfair...

On 25.05.2009, 13:35 by Swoobuu shouted:     
tse tse ...laues pack dohhh!! so gleich freierabend hehe...nagut anerthalb std noch xD

On 25.05.2009, 13:17 by Swoobuu shouted:     
sehr gesprächig seits ja heute alle nicht xD

das sind doch wohl nicht noch etwa die nachbeben? *G*G*G*G*

On 25.05.2009, 13:07 by Valhingen shouted:     
Total asozial.. wenn man nur wüsste wer der Assi war!

On 25.05.2009, 11:52 by Swoobuu shouted:     
oha....und es gab keine rachegelüste?

Find ich eigentlich aber ziemlich assozial jemanden (der auch noch kleiner ist) in einen Teich zu schubsen.

On 25.05.2009, 11:44 by Alhazred shouted:     
"In den Teich gefallen ist" trifft es nicht so ganz. "wurde von geschubst" passt besser. Wer geschubst hat, sollte hier auch jedem klar sein

On 25.05.2009, 10:30 by Swoobuu shouted:     
hehe...der gunnar wieder xD

war jens grosse denn nu auch dabei? oder issa wida nach munich back?

übrigens GH Metallica angespielt..gewöhnungsbedürftig wenn man rockband (ver)gewöhnt ist

gitarre/bass scheint knackig zu sein, für drums brauch ich definitiv doublebass...soll heissen ich kauf die tage zweites fusspad

das meiste lässt sich auf schwer beim ersten mal scho drummen!

On 25.05.2009, 10:25 by Valhingen shouted:     
Es hat sich sehr schnell aufgelöst, nachdem Gunnar kopfüber in den Teich gefallen ist Kieser war vorhin schon fischen, in Ermangelung einer Angel mit den Händen und auch kopfüber rein. Ich kann mich an sonst nicht erinnern, war auf jeden Fall ziemlich low und lustig.

On 25.05.2009, 10:14 by Alhazred shouted:     
Abends war schon längst alles Vorbei. Es hat sich so gegen 17 Uhr aufgelöst. Ich war um 19 Uhr ca. in HH und um 21 Uhr lag ich zerschossen im Bett

On 25.05.2009, 10:09 by Swoobuu shouted:     
warst du auch mit am teich, al?
Lutz Dahmke is noch irgendwann abends bei mir gewesen weil er dachte bei mir würde die luzi abgehen xD

der gute hatte auch scho bös schlagseite *G* war dann noch auf 2 bier geblieben und is euch dann weitersuchen gegangen *G*

On 25.05.2009, 09:25 by Swoobuu shouted:     
dies jahr hatte es mich auch erwischt...aber nur mit nem dröhnschädel..wohl angeblich auch durch pollen...hmm dabei bin ich in wald und wiese aufgewachsen ;) also mehr als desensibilisiert..

aber nu is alles guat...toi toi toi

On 25.05.2009, 09:17 by Alhazred shouted:     
Kenne ich gut, dieses Problem

On 25.05.2009, 09:09 by Shikuru shouted:     
Na? Geniesst ihr auch das schöne Wetter?
Ich bin so gerührt von dem Wetter, ich hab Tränen in den Augen... und ne Triefnase und Ausschlag und Juckreiz...

Ich mag Allergien T_T

On 25.05.2009, 08:24 by Swoobuu shouted:     
naja ich meinte nen anständigen Hieb isa *g*

On 25.05.2009, 07:37 by Isad shouted:     
nen Tässchen Bier ... also ich mags doch lieber aus dem Glas ... :-)

On 25.05.2009, 07:25 by Swoobuu shouted:     
*hust* bei dem todesgewärmten (igitt) Gürtel kriegt man als gelegenheitsschurke ja feuchte augen...

On 25.05.2009, 07:21 by Swoobuu shouted:     
Mahlzeit...alle Tassen wieder im Schrank? xD

Was drinkt ihr euch auch so zu *G* ich hab erst abends nen Tässchen bier gehabt aber trotzdem den ganzen tach spass hehe

On 23.05.2009, 20:36 by Valhingen shouted:     
Bäh ich bin total im Arsch... ich trink echt nix mehr, keine Lust auf 3 Tage Koma wegen einem Tag Spaß

On 23.05.2009, 17:02 by Alhazred shouted:     
Alle hier sind verkatert (immer noch). Deswegen ist es so ruhig

On 23.05.2009, 14:10 by Shikuru shouted:     
Ausserdem gibt es:
"The Argent Tournament Expands: With the help of Azeroth's heroes, the Argent Crusade will finish the Argent Coliseum just in time to call for all brave citizens to prepare for battle with the Lich King. New dailies, rewards, and more will be available at the Argent Tournament grounds to lure adventurers into the coliseum."

"New Battleground: Isle of Conquest, a new large-scale siege Battleground, will be open. The Horde and Alliance will battle head-to-head for control of strategic resources to lay siege to the keeps of their opponents."

"New Arena Season: Season 7 will officially start, paving the way for all-new items and challenges.
"
Vorfreude .
Aber erst mal Ulduar. Noch ist genug Zeit ^^

On 23.05.2009, 14:09 by Shikuru shouted:     
Neue Instanz anscheinend mit dem nächsten Patch .
Blue Post im Forum:
"Crusaders Coliseum: In order to prepare for a siege on Icecrown Citadel, players will be called by the Argent Crusade to test their mettle in the Coliseum. 5-player, 10-player, and 25-player challenges await inside."

On 23.05.2009, 14:09 by Shikuru shouted:     
Na toll kann keine längeren Texte anscheinend schreiben ^^
Daher gleich mal in Schnipseln

On 23.05.2009, 14:09 by Shikuru shouted:     
Test Test, hallo? Shoutbox kaputt ? ^^

On 21.05.2009, 14:10 by Valhingen shouted:     
Gerade kam Boostis Vadder vorbei schönen Gruß an alle

On 21.05.2009, 14:07 by Valhingen shouted:     
I got erection

On 21.05.2009, 14:06 by Valhingen shouted:     
Swoo wir sind ca 25 Leuzte mit Witte und so kommen glei0g rum prepare to die!!!

On 21.05.2009, 00:15 by Arji shouted:     
Mein kleiner Gladiator ist da!
Rechtzeitig um mir in die Ferien hinterher zu winken ^_^

On 20.05.2009, 20:13 by Valhingen shouted:     
Ok, schade

On 20.05.2009, 19:21 by Alhazred shouted:     
Sorry Val, denke ich schaffe es heute nicht mehr... wenn überhaupt, wird es eher spät werden

On 20.05.2009, 15:23 by Swoobuu shouted:     
bei uns is das ja soft..der einzige der mich hört is maiki und der is dann ja meist dabei hehe

On 20.05.2009, 15:22 by Swoobuu shouted:     
hör auf...ich wäre so erquickt wenn amazon das gebacken kriegt mir bis samstach GH zuzuschiggen xD

On 20.05.2009, 14:51 by Valhingen shouted:     
Hätte derbe Bock auf Rockband... wenn noch einige Leute noch gehen könenn fahren wir halt in HH zu mir

"Guten Tag liebe Nachbarn, ich wohne hier seit 14 Tagen. Willkommen. Und nun LETS ROCK BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM"


On 20.05.2009, 14:10 by Swoobuu shouted:     
noch 2 std und 15 mins bis durchstart xD

On 20.05.2009, 14:10 by Swoobuu shouted:     
du bist soooo guuuut zu miiaaaah *sing* ...ja ich werd wohl zu 70% auch nicht in bxt sein... we will see


Shoutercharts:
Valhingen : 15361
Swoobuu : 9665
Alhazred : 7949
Arji : 6653
Hornblauer : 2554
Gotcha : 1331
Linoleum : 1269
sztokk : 804
Grischu : 531
Nebalee : 307
Ignaeus : 288
Lacrima : 225
Tati : 173
Lunabell : 172
Bloodstomp : 139
Separash : 135
Shikuru : 130
Eeldir : 97
Chaka : 81
Isad : 70

Unterstützt von LDU 701
Seite erstellt in 0.263 Sekunden