Login   Registrieren   Password vergessen?  

Hier haben die Dudes was zu sagen:

Vorherige Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15] [20] [25] [30] [35] [40] [45] [50] [55] [60] [65] [70] [75] [80] [85] [90] [95] [100] [105] [110] [115] [120] [125] [130] [135] [140] [145] [150] [155] [160] [165] [170] [175] [180] [185] [190] [195] [200] [205] [210] [215] [220] [225] [230] [235] [240] [245] [250] [255] [260] [265] [270] [275] [280] [285] [290] [295] [300] [305] [310] [315] [320] [325] [330] [335] [340] [345] [350] [355] [360] [365] [370] [375] [380] [385] [390] [395] [400] > 405 < [410] [415] [420] [425] [430] [435] [440] [445] [450] [455] [460] [465] [470] [475] [480] [485] [486] Nächste Seite

On 04.09.2008, 13:37 by Swoobuu shouted:     
weitestgehend

On 04.09.2008, 13:37 by Swoobuu shouted:     
öhm die hatte ich auch ausgelassen vali

On 04.09.2008, 12:48 by Alhazred shouted:     
Ja, das finde ich auch. Die Zanga-Quests gehen sehr flott und bis auf die Nagas stehen die Mobs immer recht weit auseinander und rennen nicht weg, was das Questen auch nochmal enorm erleichtet, wie ich finde..

On 04.09.2008, 12:39 by Valhingen shouted:     
Zanga zu wenig XP? o_0

Bringt meiner Meinung nach in der richtigen Reihenfolge mehr XP als Terrorkar und Höllenfeuer zusammen...

On 04.09.2008, 12:33 by Alhazred shouted:     
Die nächsten paar Tage kann ich sowieso nicht so richtig spielen, erst ab Samstag abend wieder... bis dahin bist du bestimmt eh schon 66

On 04.09.2008, 12:26 by Arji shouted:     
mit 68 in nethersturm hab ich auch vor ^_^

On 04.09.2008, 12:24 by Arji shouted:     
ich hab mir die quests zusammen gelegt, die gut zusammen gehen, so passt das rein

On 04.09.2008, 12:24 by Arji shouted:     
na, irgendwann wirds sich ergeben. dann kommste mit. und wenn meine mom dabei ist kannst ja mal rüber linsen und ihr vielleicht noch 1-2 tipps geben ^_^
sie musste gestern auf die harte tour lernen, dass wenn ich meine mach nix... das ich das auch so meine ...

On 04.09.2008, 12:23 by Swoobuu shouted:     
ich hatte mit kimba zangarmarschen ausgelassen..wegen zu wenig xp, zu aufwendige questen...hab gleich nagrand gemacht dann scherrgrat und mit 68 sofort in den netherstorm

On 04.09.2008, 12:22 by Arji shouted:     

On 04.09.2008, 12:21 by Arji shouted:     
Vote for Sacrificulus!

On 04.09.2008, 12:21 by Arji shouted:     
grmbl! könnt ich brauchen! Arji ist ja auch grad frisch 64. und grad frisch in zabra'jin eingetroffen ...

On 04.09.2008, 12:07 by Alhazred shouted:     
Der ist gerade ist jetzt bei ca. 2 Stunden Spielzeit auf dem Level, allerdings habe ich ihn, seit ich transferiert habe, nur als Bank- AH und Disenchant-Char genutzt... also quasi ganz frisch 64 geworden

On 04.09.2008, 12:05 by Arji shouted:     
Bei dloh seh ich auch n paar Chars im 63-65 level-range. Zwei davon sind mir schon übern Weg gelaufen, als ich den einen Fennschreiter gesucht hab ^^

On 04.09.2008, 12:02 by Arji shouted:     
Guck mal nach und gib durch bei wieviel %xp der steht, bis ich dann soweit bin, ist Al bestimmt auch 70 ^_^
Ich nehm an der ist im Schattenmondtal/Sanktum der Sterne (oder wie das heisst da)

On 04.09.2008, 11:59 by Alhazred shouted:     
Der ist in den Zangamarschen und im Terokkar Wald.. Zange schon recht weit durch, wenn ich mich noch recht erinnere..

On 04.09.2008, 11:58 by Arji shouted:     
in welchem Gebiet steckt denn Sacrificulus - questmässig?
ich werd jetzt erstmal: zabra'jin - sporeggar - fertig questen und dann ne Menge Terrokar Forest. und dann anfangs 65 nach Nagrand gehn.

On 04.09.2008, 11:47 by Valhingen shouted:     
Den Char hatte Al, ich hab da im Moment nix mehr. Alles 70.

Du brauchst für die Arena Reihe am besten 70er Tank und Heiler, der Rest passt schon irgendwie. Ist irgendwie mehr für 68-69er ausgelegt die Quest, dauert 15 Minuten und bringt 120.000 XP + die Waffen

Kann dich dabei gerne mit nem DD unterstützen, ich glaub die Heilleistung vom Druiden ist noch zu schwach.

On 04.09.2008, 11:46 by Alhazred shouted:     
In Winterspring standen die drei schon immer. Früher musste man immer noch eine Quest in Scholo, Strath oder LBRS machen aber nun geht das ganz einfach.
Wenn du 65 bist, sag eingach kurz bescheid, wir kommen dann vorbei uns helfen bei der Quest, gibt gut XP für 10 Minuten Aufwand

Würde dann ja auch gerne mit meinem Priester mitkommen aber dem fehlt noch ein Level. Im Moment muss ich aber leider erstmal mit Al 70 werden...

On 04.09.2008, 11:38 by Arji shouted:     
in Winterspring?
Na auf die Idee wär ich jetzt nicht gekommen. Dachte das wär wenn schon in Shatt. Ich guck bei Gelegenheit mal. Bin grad voll im Level-Fieber.

On 04.09.2008, 11:37 by Arji shouted:     
Gut. Die Questreihe behalt ich im Auge. Hab die noch nie gemacht. Werd dann Hilfe brauchen.
Weeeeeer hatte nun noch n Char auf meinem Level und will mit auf die Tour? ^_^

On 04.09.2008, 11:31 by Alhazred shouted:     
Glücklicherweise ist es jetzt sehr einfach, zwischen den Spezialisierungen zu wechseln. Einfach einen von den Typen in Winterspring anlabern und sagen "Ich möchte... werden". Wobei k.A., wie das mit dem Wechsel von Rüstung-s zu Waffenschmied ist.

Genau. Ring of Blood, sogar schon ab 65

On 04.09.2008, 11:26 by Arji shouted:     
@Al
Mit Arenaquest meinst du da die Questreihe "The Ring of Blood:..." ?

Hab damals Rüstungsschmied gelernt und mich noch nicht damit befasst, was ich nun mit dem mach.

On 04.09.2008, 11:23 by Valhingen shouted:     
Im Ernst, gestern war neben uns noch 1 weiteres Team on das viel zu hoch war. Wenn wir 2 5er Teams zusammenbekommen... das wäre so geil, da könnte man sich gegenseitig total hochpushen.

On 04.09.2008, 11:23 by Valhingen shouted:     
Du warst ja gestern tanken

On 04.09.2008, 11:14 by Swoobuu shouted:     
will auch ma mit xD

On 04.09.2008, 10:19 by Valhingen shouted:     
Leider konnten wir Al nicht mitnehmen weil er noch 69 war, aber ab nächste Woche Die 5er Session bringt ja 370 Arena Punkte für alle

On 04.09.2008, 10:05 by Valhingen shouted:     
Gestern haben wir übrigens 5er Arena gezockt mit Lutz, Ingo, Sören, Maik und mir. War total lustig. Die ersten 5 Spiele in der Luft zerfetzt worden, ab da haben wir nur noch getanzt und gar nicht mehr gespielt wenn es losging.

Trotzdem ganz ordentlich auf 1465 gelandet, weil wir 2x ein ähnliches Ghettoteam hatten. 5v5 spielt anscheinend niemand mehr, wir hatten in 10 Spielen nur 3 unterschiedliche Teams (2x Full Gladi, 1x Ghetto)

On 04.09.2008, 09:49 by Valhingen shouted:     
Vom Support her ist die erste wirklich grandios. Battle Shout, Demo Shout, Agi Totem, Stärke Totem, Pala Aura, +125 AP vom Jägermal und +3% Damage für alle.

On 04.09.2008, 09:48 by Valhingen shouted:     
Lol ich hab Ingo in der Auflistung vergessen. Ohne Priest wirds allerdings.. herausfordernd. Wenn dann Ingo natürlich Gruppe 2 für die Caster Totems.

On 04.09.2008, 09:47 by Valhingen shouted:     
Das ist übrigens so perfekt das Ingo als Ele Shammie mit an Bord gekommen ist.

Kara
Gruppe1: Kímba (MT), Al (OT), Sepa (Melee Support), Suez (Single Damage), Naglfarr (3% Dmg Support, Single DD)

Gruppe2: Bezi (Mage Bomberman), Gworn (Heal), Keph (Heal), Swoo's Freundin (Hex0r)

Dann brauchts nur noch nen Schattie oder zur Not Holy und dann gehts rund

On 04.09.2008, 09:44 by Valhingen shouted:     
Quote
Mit 66


65

On 04.09.2008, 09:44 by Swoobuu shouted:     
alles in allem war hero sehr frustrierend..ich werd ma gucken das ich mehr hps heute rauf krieg...und noch ruf konsortium farm wegen den sockelgeschichten

On 04.09.2008, 09:43 by Swoobuu shouted:     
/join joingern

On 04.09.2008, 09:29 by Alhazred shouted:     
Bist du jetzt 64? Mit 66 kannst du die Arena-Quests in Nagrand machen, da gibt es eine gute Fauswaffe. Mit Waffenschmied auf Level 330 kannst du dir auch eine sehr gute Waffe bauen... die Marken würde ich lieber für Level 70 aufhaben

On 04.09.2008, 09:29 by Valhingen shouted:     
Ahjo und macht doch einfach einer nen Channel auf und postet das dann hier.. ich join gern. ^^

On 04.09.2008, 09:28 by Valhingen shouted:     
Jo Swoo, kann ich dir nur zustimmen. Das erste Mal Heroic mit meinem Druiden war auch extrem böse...

Critimmun ist einfach Pflicht, wenn dir die 8k Hits non-crit um die Ohren fliegen. Und als Druide konnte man dann natürlich viel über ausweichen machen.

Generell brauchen wir denke ich am Anfang viel CC, es ist wirklich sehr schade das wir so wenig haben. Es gab mal ne Zeit, da wurden Offkrieger, Shamies und Co nicht mal mitgenommen weil sie kein CC hatten. Shamies bekommen jetzt ja eins und die Heroics wurden um einiges einfacher gemacht, so dass es auch besser hinhaut wenn mal nicht 3 Mages dabei sind.

On 04.09.2008, 09:26 by Alhazred shouted:     
Und natürlich auch gz zum Levelup

On 04.09.2008, 08:46 by Arji shouted:     
hmm, da fällt mir ein, ich sollt mal meine pvp marken ausgraben und schauen, ob ich damit noch was an waffe oder trinket krieg...

On 04.09.2008, 08:40 by Arji shouted:     
Oder n TS ^_^

On 04.09.2008, 08:39 by Arji shouted:     
Wir brauchen nen Channel - sag i!

On 04.09.2008, 08:38 by Arji shouted:     
Danke. Zur Zeit komm ich mit Mom als Schatti im Schlepptau ganz gut durch. Noch ist sie allerdings 2 Level über mir ... hoffe ich verlier nicht zu viel XP.

Herc war Abends ne Weile on, wie ich ihn verstanden hab, hat mich dann um 22 Uhr erwischt, als ich on kam.

On 04.09.2008, 08:31 by Alhazred shouted:     
Hehe, klingt ja schonmal sehr gut, Swoo. Übung macht den Meister

On 04.09.2008, 08:31 by Swoobuu shouted:     
wenn du hilfe oder mats brauchst sag bescheid arji meine chars sind Trentdarby, Swoobuu und Kímba (accent übern i) bin 3 bis 4 mal die woche ab ca. 19h on ;)

On 04.09.2008, 08:29 by Swoobuu shouted:     
gratzen =) ...herc war da? das ja meine dloh warum hab ich den nicht gescheckt? oder war das nachmittags?

On 04.09.2008, 08:18 by Arji shouted:     
Hört sich interessant an
Muha, Manavorrat ? ... ein echter Krieger hat sowas nicht

Dafür ist Arji nach langer, langer Zeit wieder mal n Level aufgestiegen ^_^

To be found in den Zangarmarshen am questen. Hatte gestern sogar grünhäutigen Besuch vom guten alten Herc

On 04.09.2008, 07:52 by Swoobuu shouted:     
auf jeden Fall ein supi dankeschön an Salephina,Scope,Tanmarina und Thalion für die Trainingsrunde =) (ich weiss allerdings nicht ob dir hier lesen) xD

On 04.09.2008, 07:48 by Swoobuu shouted:     
aggro hat immer gestimmt, konnte ich problemlos halten auch gegen 3 t6 crits hintereinander von meinen mitstreitern..ich musste so gut wie nie was trinken, weil ich so derbe aufs maul bekommen habe das die heilung meinen manavorrat trotz intensivnutzung immer im oberen drittel war (erstaunlich)

On 04.09.2008, 07:45 by Swoobuu shouted:     
der trick: übung und überblick...und an manchen stellen 2000 mehr leben ;) und natürlich eine motivierte grp. Nachher gings dann langsam immer besser...der zweite boss hat mich auch innerhalb von 2 schlägen wechgemoscht (der macht wohl son bösen debuff) aber den ersten und den dritten boss konnte ich relativ lokker tanken..

On 04.09.2008, 07:43 by Swoobuu shouted:     
also: als ihr gestern im BG wart hatte ich ja in der gilde erzählt das ich hero tanken soll, und da grad 3 leute (t5/t6) equipped mich nicht unvorbereitet in den tod rennen lassen wollten, hatten sie entschlossen mit mir unter anleitung sklaven hero zu machen ;D...die erste mobgrp vergißt du nie...ich pull mobs kommen, kimba liegt...das ganze in nich ganz einer sekunde xD

On 04.09.2008, 07:40 by Swoobuu shouted:     
naja eigentlich hatte swoo da scho 2 stunden feierabend

On 03.09.2008, 21:53 by Arji shouted:     
Ihr redet da von Dingen, von denen ich knapp schon mal den Namen gehört hab ...
o.O
Ich muss mich erstmal wieder hinters leveln klemmen ... :/
Naja, dann eben Zagarmarshen - vor denen hat Arji aufgehört.

On 03.09.2008, 18:09 by Valhingen shouted:     
Ich glaub Swoo auch, nur das er weinen musste

On 03.09.2008, 17:54 by Alhazred shouted:     
Sorry, lag fast zwei Stunden unter dem Tisch und musste lachen

On 03.09.2008, 17:39 by Valhingen shouted:     
HDZ2 hab ich mir echt schon länger überlegt, ich hab ja wahrscheinlich die tolle Aufgabe die Adds zu machen. -.- I hate 'em.

On 03.09.2008, 17:39 by Valhingen shouted:     
War die Aussage zu hart? Kein Post seit ner Stunde

On 03.09.2008, 16:20 by Valhingen shouted:     
HDZ2 schafft ihr ohne mich eh nicht

On 03.09.2008, 15:28 by Swoobuu shouted:     
vali, wir würden niemals ohne dich hdz1 machen =) *lüg*

On 03.09.2008, 15:28 by Swoobuu shouted:     
du lässt mich ja nicht ausreden xD

On 03.09.2008, 15:25 by Valhingen shouted:     
Und Lutz meint Bezi transed ihren Mage. Wollen wir nicht lieber gleich Black Temple?

On 03.09.2008, 15:23 by Valhingen shouted:     
Achso Ingo hat gerade rübergetransed.. noch ein gut equippter 70er.

On 03.09.2008, 15:22 by Valhingen shouted:     
Könntet ihr mit hdz warten? Ich brauch auch dringend 1&2 für eine ordentliche Brustrüssi. Oder sonst halt nochmal machen, HDZ2 geht ja sehr schnell.

On 03.09.2008, 15:03 by Swoobuu shouted:     
als ich die erste inzse mit euch gemacht hab da war kimba ca. 3 wochen 70...weil hatte ja genau dazwischen meine wowpause

On 03.09.2008, 15:02 by Swoobuu shouted:     
ich kann glaub erst 3 metagems.. ich bin ja auch erst vor kurzen 70 mit kimba geworden ...aber ich stehe kurz vor respektvoll bei konsortium (ich kann ja heute ma auf exalted machen) (hust) und hüter der zeit sollten wir nochma hdz I und II anwerfen dann bin ich scho gut bestückt..achja die beiden rezepte aus kara (auch meta) muss ich noch dort kaufen (in der inzse)

On 03.09.2008, 15:00 by Alhazred shouted:     
Wo wir gerade dabei sind, was wir brauchen: Ich brauche wohlwollenden Rif bei den Hütern der Zeit

Und kannst du auch den Metagem mit +24 Attack Power & Minor Run Speed Increase ?

On 03.09.2008, 14:58 by Swoobuu shouted:     
über wieviele 20er stacks erdsturmdiamanten sprechen wir den hier? *G*

On 03.09.2008, 14:57 by Swoobuu shouted:     
die rohstoffe? du meinst genau einen erdsturmdiamant? *G*

On 03.09.2008, 14:57 by Swoobuu shouted:     
och al...lass dir zeit..das spiel fängt ja nicht erst bei 70 an ...und mit 69 kannst du fett die bgs untergraben ;D

On 03.09.2008, 14:56 by Swoobuu shouted:     
exalted? OoOoOOOooOoOoO

On 03.09.2008, 14:29 by Valhingen shouted:     

On 03.09.2008, 14:27 by Valhingen shouted:     
Ja Swoo du musst ganz dringend mal diesen Erdsturmdiamanten mit +3% Crit besorgen, bei mir stapeln sich schon die Rohsteine

On 03.09.2008, 14:24 by Alhazred shouted:     
Und ich muss natürlich schnell nachziehen und auf 70 kommen!!1

On 03.09.2008, 14:12 by Swoobuu shouted:     
ARGGHH lol ;)

On 03.09.2008, 14:08 by Alhazred shouted:     
Ich bin da!

On 03.09.2008, 13:34 by Swoobuu shouted:     
vielleicht ganz gut wenn ihr heute nicht da seit...dann kann ich endlich ma meine tränke auffrischen, equipverzaubern und sockeln löl

On 03.09.2008, 13:32 by Swoobuu shouted:     
hmm...da warste wohl nicth dabei xD

On 03.09.2008, 12:47 by Valhingen shouted:     
Da war ich wohl nicth dabei...

On 03.09.2008, 11:56 by Swoobuu shouted:     
ja..er dachte ihr meint ein Addon xD

On 03.09.2008, 11:22 by Alhazred shouted:     
Das Wort viel doch schon recht häufig Ganz geil vor allem, als wir mal mit Thalion unterwegs gewesen sind.
Gworn: Dann müssen wir eben Dudemodus aktivieren
Thalion: Was aktivieren??

On 03.09.2008, 11:18 by Valhingen shouted:     
Quote
im Urlaub für eine volle Woche!!!


Solche Zeiträume kommen einem immer nur im Zusammenhang mit WoW erschrecken lang vor, oder? ^^

On 03.09.2008, 11:17 by Valhingen shouted:     
Haha Dudemodus.. das Wort hab ich lang nicht mehr gehört

Ich kann Donnerstag aber leider auch nicht, wäre daher dafür das auf nach Urlaub zu schieben. Bis dahin ist mein Gear dann auch Karatauglich.

On 03.09.2008, 11:13 by Swoobuu shouted:     
och...grün hin oder her...die ersten bosse sollten wir doch knacken können...Dudemodus!!!

The prob: ab Samstach sind Tuju, Gworn, Onyca und meine Wenigkeit im Urlaub für eine volle Woche!!!

On 03.09.2008, 11:09 by Alhazred shouted:     
Quote
Yeah! Batman. Fand den gut.
Obwohl solche Bösewichte nix für mich sind.

Du sollst ihn ja auch nicht gleich heiraten

On 03.09.2008, 11:08 by Alhazred shouted:     
Kann Donnerstag eh nicht...

On 03.09.2008, 10:38 by Valhingen shouted:     
Puh, diesen? Wir sind doch gerade erst 70 geworden... hab noch grüne Sachen, die Armbrust fehlt noch und alles. Wollen wir uns nicht lieber ne Woche ausrüsten? Und kriegen wir jetzt schon 10 Mann zusammen?

On 03.09.2008, 10:27 by Swoobuu shouted:     
joh aber kara donnerstach steht dann ja?

On 03.09.2008, 09:43 by Valhingen shouted:     
Abr Epic Flugmount Und ich hab mit meinem Druiden mal 2 BGs gemacht um wieder reinzukommen, war auf #2 im Heal

On 03.09.2008, 09:42 by Valhingen shouted:     
Ja heute mach ich Pause, war um 3 im Bett... war n bisschen spät

On 03.09.2008, 09:39 by Alhazred shouted:     
Haha, ich wusste doch, dass du gestern noch bis tief in die Nacht gedaddelt hast

Aber gz an euch beide. Heute ziehe ich dann nach!

On 03.09.2008, 09:34 by Valhingen shouted:     
Bei mir wirds heute nix. Ich muss unbedingt mal Hdz1+Hdz2 für die PvP Schultern, die sind nämlich um Klassen besser als das was ich jetzt hab...

Festung der Stürme aber natürlich auch immer gern, am besten wenn's Daily Quest ist.

On 03.09.2008, 07:46 by Swoobuu shouted:     
joh das oldschool wech is hatt ich mir scho gedacht.. ;D aber sonst nehmen wir halt "altschule" %)

On 03.09.2008, 07:45 by Swoobuu shouted:     
dann lass heute abend mal festung der stürme und Donnerstach kara =)

On 03.09.2008, 07:44 by Swoobuu shouted:     
GRATZOOOMMMMM seppa un nagli xD

On 03.09.2008, 06:08 by Separash shouted:     
total unglücklich dein tier du tierquäler^^

On 03.09.2008, 00:55 by Valhingen shouted:     

On 03.09.2008, 00:49 by Valhingen shouted:     
Seppl bringt mich um meinen verdienten Schlaf -.-

On 03.09.2008, 00:39 by Arji shouted:     
Yeah! Batman. Fand den gut.
Obwohl solche Bösewichte nix für mich sind.

On 03.09.2008, 00:26 by Valhingen shouted:     
Die Sau!

Dafür waren wir in babababa Batman

On 02.09.2008, 23:03 by Hornblauer shouted:     
Sepa hat´s geschafft...Ist nun 70

On 02.09.2008, 22:08 by Arji shouted:     
Oldschool ist bereits vergeben. Bin da grad zu nem Rizzby und nem Morbidmind reingestolpert ...


Shoutercharts:
Valhingen : 15389
Swoobuu : 9665
Alhazred : 7951
Arji : 6655
Hornblauer : 2554
Gotcha : 1331
Linoleum : 1277
sztokk : 804
Grischu : 531
Nebalee : 307
Ignaeus : 288
Lacrima : 225
Tati : 173
Lunabell : 172
Bloodstomp : 139
Separash : 135
Shikuru : 130
Eeldir : 97
Chaka : 81
Isad : 70

Unterstützt von LDU 701
Seite erstellt in 0.42 Sekunden