Login   Registrieren   Password vergessen?  

Hier haben die Dudes was zu sagen:

Vorherige Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15] [20] [25] [30] [35] [40] [45] [50] [55] [60] [65] [70] [75] [80] [85] [90] [95] [100] [105] [110] [115] [120] [125] [130] [135] [140] [145] [150] [155] [160] [165] [170] [175] [180] [185] [190] [195] [200] [205] [210] [215] [220] [225] [230] [235] [240] [245] [250] [255] [260] [265] [270] [275] [280] [285] [290] [295] [300] [305] [310] [315] [320] [325] [330] [335] [340] [345] [350] [355] [360] [365] [370] [375] [380] [385] [390] [395] [400] [405] [410] [415] [420] [425] [430] [435] > 440 < [445] [450] [455] [460] [465] [470] [475] [480] [485] [486] Nächste Seite

On 23.08.2006, 15:59 by Valhingen shouted:     
Das is so kacke beim ELP, da meckert er bei mir immer rum das WoW in der deutschen Version vorliegt. Gibts da nen Workaround?

On 23.08.2006, 13:27 by Linoleum shouted:     

On 21.08.2006, 13:32 by Linoleum shouted:     
HAHA

On 21.08.2006, 12:24 by Gotcha shouted:     
whatshisname: Why does the media insist on calling intelligent design an 'alternative' to the theory of evolution?
That's like saying pancakes are a good alternative to an internal combustion engine.
What units do you use for measuring Godliness?
mediaho: Cleanliness?
whatshisname: I was thinking more along the lines of Jehovahwatts: "It took 47.3 Jehovahwatts to turn that water into wine"
MrNeutron: "Wha. . . what the hell is a Jehovahwatt"
Smallberries: About 103 Jews.
pwhp_67: Are Jehovawatts metric?
jimmyhaha: Commie.

On 20.08.2006, 19:13 by Valhingen shouted:     
yyy zzz ^^

On 20.08.2006, 19:13 by Valhingen shouted:     
Dann habt ihr da was umgestellt bei mir ist sie Deutsch

On 20.08.2006, 18:59 by Alhazred shouted:     
Also val, die tastatur war definitiv englisch!

On 20.08.2006, 17:00 by Valhingen shouted:     
Dann sauf halt net soviel

On 20.08.2006, 13:27 by Bloodstomp shouted:     
mir is schlecht

On 19.08.2006, 18:16 by Valhingen shouted:     
War gerade noch auffem Welt-Astra-Tag.. und musste feststellen wie tierisch langweilig das ist wenn man nur vom Restalkohol zehrt und quasi nüchtern ist -.- Ist mir in den vergangenen 5 Jahren noch nie aufgefallen

On 19.08.2006, 10:14 by Gotcha shouted:     
das glaub ich sofort

On 19.08.2006, 09:57 by Valhingen shouted:     
Ich glaub es ist bald wieder an der Zeit die Wohnung zu wechseln... die 400W Anlage war am Anschlag heute Morgen, Laustärke UND Bassregler -.-

On 19.08.2006, 09:50 by Valhingen shouted:     
Verdammt ich hab hier 5 Mülltüten mit Bier und Wodkaflaschen!

On 19.08.2006, 09:48 by Valhingen shouted:     
Na... da ist doch noch was von meinem Account reingerutscht, ich wusste schon warum ich euch eigentlich nicht an Rechner lassen wollte. Ich hab übrigens keine englische Tastatur... ich glaub eher du warst n bisschen arg voll.

On 19.08.2006, 09:45 by Valhingen shouted:     
Alter Al... ich räum hier erstmal auf wenigstens ist das Forum hier unter deinem Namen zugespammed und nicht unter meinem

On 19.08.2006, 08:46 by Alhazred shouted:     
hmmmm... haha

On 18.08.2006, 23:32 by Alhazred shouted:     
wieso hat val englisdche tastatur?????

On 18.08.2006, 23:32 by Alhazred shouted:     
wieso ist eigentnlci nie einer so voll woe ich_???

On 18.08.2006, 23:31 by Alhazred shouted:     
autsch

On 18.08.2006, 23:31 by Alhazred shouted:     
ok. idch bin ein wenig h'jfog hintereinander. ich gebeb mr auch m[hr, rcivhtig yu dchreiben.

On 18.08.2006, 23:30 by Alhazred shouted:     
bitte nochmal roxette

On 18.08.2006, 23:29 by Alhazred shouted:     
bloodz, du wollstest doch herkommen

On 18.08.2006, 23:20 by Bloodstomp shouted:     
korrekt!

On 18.08.2006, 23:17 by Alhazred shouted:     
ofg

On 18.08.2006, 23:16 by Alhazred shouted:     
wieso hat boosta*vali( eigentlich ein englsihes kezboard___?????!!!!!!111 *voll(

On 18.08.2006, 23:15 by Alhazred shouted:     
damni

On 18.08.2006, 23:14 by Alhazred shouted:     
GOTCH, ioch liebe dich

On 18.08.2006, 22:42 by Gotcha shouted:     
omg boyz

On 18.08.2006, 22:23 by Alhazred shouted:     
damn!

On 18.08.2006, 22:23 by Alhazred shouted:     
uh. ich we- gar nidchr, was ich dayu sagen, soll. nur> ich hab es imjmer gewu-t

On 18.08.2006, 21:52 by Gotcha shouted:     
vali ist so voll wie ich´s gerne wäre

On 18.08.2006, 21:47 by Valhingen shouted:     
Rock AND ROLL. BITCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!12111111111111111111111122222211elf

On 18.08.2006, 16:02 by Linoleum shouted:     
ach wenn du schon zig mal die anderen istanzen gemacht hast ist das kein so grosses problem. bisschen rumfarmen und so

On 18.08.2006, 11:18 by Valhingen shouted:     
Ach echt? Wusst ich net... hab nur gesehen das da ziemliche roXXors von Kragjim hingewechselt sind. Bestimmt auch von Terrordar und anderen Kidz-Gebieten. Die 24/7 Leute halt. ^^

On 18.08.2006, 11:12 by Alhazred shouted:     
So. nun haben wir uns an dem Bild sattgesehen

On 18.08.2006, 10:45 by Nebalee shouted:     
is ja auch ein zielrealm für nen chartransfer.

On 18.08.2006, 10:31 by Valhingen shouted:     
Lol war gerade mal spaßeshalber im Vek'lor Forum... der Server besteht seit 2 MOnaten (?) und diverse Gilden haben Nef down und irgend nen Instructor bei Naxx... lol... Kiddie-Party.

On 17.08.2006, 19:15 by Gotcha shouted:     
das ist der 1. boss von einem der 4 flügel, naxx ist ja schon winged.

On 17.08.2006, 09:48 by Linoleum shouted:     
Ist das quasi der erste Boss`?

On 17.08.2006, 00:06 by Valhingen shouted:     
World of Raids ist irgendwie n passenderer Name für das Game...

On 16.08.2006, 23:01 by Gotcha shouted:     

On 16.08.2006, 21:52 by Valhingen shouted:     
Aaah cool

On 16.08.2006, 21:29 by Gotcha shouted:     
naxx 1. boss spinnenflügel

On 16.08.2006, 20:53 by Valhingen shouted:     
AQ40 Endboss?

On 16.08.2006, 20:19 by Gotcha shouted:     
anub rekhan

On 16.08.2006, 19:37 by Valhingen shouted:     
Wer liegt denn da überhaupt?

On 16.08.2006, 19:27 by Gotcha shouted:     
Die Seite ist einfach zu schmal

On 16.08.2006, 17:25 by Valhingen shouted:     
Gotcha critically hits Shoutbox for 1337.

Shoutbox dies.

On 16.08.2006, 08:46 by Valhingen shouted:     
Lol lesen bildet!

On 15.08.2006, 23:03 by Linoleum shouted:     
1) Kannst ja auch nur noen Monat kaufen...

Ich mein klar GW ist quasi umsonst, aber GW ist auch scheisse.

Und ich find auch, dass man ab nem gewissen Punkt mal ab 40 starten können sollte. Ich mein jedesmal hochleveln ist ja derbe scheisse. Mir gehts da immer so dass ich zwischen 10 und 20 keine lust mehr hab und auffhör

On 15.08.2006, 22:59 by Linoleum shouted:     
lol so ne scheisse. soll cih das alles nach lesen?

On 15.08.2006, 22:13 by Valhingen shouted:     
Age of Conan Preview

Hab Bock drauf

On 15.08.2006, 21:36 by Valhingen shouted:     
Scheiss auf die Community, die ist bei WoW doch so zum kotzen das es eigentlich nicht schlimmer kommen kann. Das Game zieht einfach jeden Dreck an, 12-jährige Kiddies brauch ich nicht im Game. Auch keine selbsternannten Anführer und ober-pro's, die sonst bei McDonalds Teller waschen und auch mal was sagen wollen

On 15.08.2006, 21:34 by Valhingen shouted:     
Tja, ist schwierig.. prinzipiell finds ich gut und man wächst in seinen Char rein. Vielleicht sollten man wenigstens ab 40 starten können oder so.

Aber wäre irgendwie auch nicht richtig. Ich würde keinen 60er anfangen wollen... aber das man schon mit einem Tag Unterschied nicht mehr effektiv zusammen spielen kann ist echt ein totaler Bug.

Hab gerade beim hochleveln wieder gemerkt - alleine bist 10x so schnell, jegliches (!) gruppieren verlangsamt einen, bringt weniger loot und XP. Echt n super-System... :-/

On 15.08.2006, 19:46 by Bloodstomp shouted:     
Ja, das mit dem gleichen Level is buggy. Ein Problem, was bei WoW immer sein wird und ein Riesenbug. Wie geil wär das bitte, wenn man sich einfach einen 60er zusammenbasteln kann, Wie bei GW. Das Leveln is echt eines der beknacktesten Ideen überhaupt...

On 15.08.2006, 19:44 by Bloodstomp shouted:     
Bei Paraworld bin ich auch am Start! Hab aber die Befürchtung, dass uns die Community-Foren erschreckend leer vorkommen werden. Das Game wird lange nicht so viele Anhänger haben wie WoW.

On 15.08.2006, 19:43 by Bloodstomp shouted:     
ähm, warum is gw != wow in puncto fun mein ich. dann wärs auch noch kostenlos. die 66 Euro kotzen ich so an...

On 15.08.2006, 19:41 by Bloodstomp shouted:     
Lol, Lamestar Die PC Games find ich auch besser.
Ich stimm Dir übrigens voll zu in puncto "Games sollten Skill > Time" sein. Ransetzen - daddeln - siegen - freuen - 1 Woche Pause machen - repeat until... ^^

On 15.08.2006, 19:41 by Valhingen shouted:     
GW = WoW? Wie meinst? Zock gerade Kotor2 und zur Auflockerung immer ne Mission Call of Duty 2. Sehr erfrischend!

Wenn Paraworld wirlich Ende August kommt hol ich es mir glaub ich...

WoW könnten wir doch eh wieder nicht zusammen zocken, du bräuchtest erstmal Wochen damit wir auf einem Level sind. Auch so ein scheiss Problem von dem Game...

On 15.08.2006, 19:37 by Bloodstomp shouted:     
Ahhhh, fetttt von da saug ich grad. aber das dauert länger bei mir. naja ich surf nebenbei auch noch rum. das verlangsamt...
und bei dir is jetzt wow-mässig grad schicht? ... ah, das kotzt mich so an. warum ist Guildwars = WoW

On 15.08.2006, 19:36 by Valhingen shouted:     
Verlink doch hier nicht die Lamestar mit ihren Mittelalter-Meldungen.. ^^

"F: Wann wird ParaWorld veröffentlicht?
A: Ende August 2006."

(von paraworld.com)

On 15.08.2006, 19:34 by Valhingen shouted:     
Zieh es dir bei 4players da hats 50 Minuten gedauert für 2 GB, das ging fand ich. Das Game macht echt Laune, nur das Demo ist etwas kurz..

Aber der Multiplayer Part wird voll ET-mäßig, mit 5 Klassen (Krieger, Schurke, Mage, Priest, Archer), XP und Skillpunkten und so. Und ner dynamischen Kampagne sowie 32 Spieler pro Karte! *freu*

On 15.08.2006, 19:18 by Bloodstomp shouted:     
DMOM&M! Oh man, da sagst Du was. Mal schauen, ob die Downloadserver jetzt frei sind.

On 15.08.2006, 19:17 by Bloodstomp shouted:     
Jo, RTS wär geil. Das Problem is nur eins: Es gibt kein besseres als Warcraft 3, was Balance, Interface und Innovation anbelangt. Viiielleicht kann Paraworld W3 das Wasser reichen.

On 15.08.2006, 18:48 by Valhingen shouted:     
@Seidl

Hätte mal wieder Bock auf ein RTS Game... hab da C&C 3 im Auge, dauert halt nur noch etwas. Paraworld soll ja auch ganz gut werden... fürs erste erwarte ich aber mit DMOM&M den ersten Multiplayer Knüller!

On 15.08.2006, 18:46 by Valhingen shouted:     
Hmmm ich hab WC3 schon ein paar mal gezockt, SuSt war natürlich besser.

Und Lino - das ist eben nicht so! Ich hab ein halbes Jahr kein ET mehr gespielt, wenn ich mich da jetzt vorhänge bin ich nach einem Abend wieder gut dabei und komm unter die ersten 10%.

Wenn ich Vali reaktiviere brauch ich 4 Monate um wieder meinen PvP Rang zu erreichen. Kleiner Unterschied finde ich. Nach ner Woche wäre ich wieder drin, aber ich muss trotzdem Monate warten (Hallo Timesink). *Das* ist der Unterschied. WoW ist wirklich mit Abstand das Spiel wo Time > Skill ist.

Wobei es natürlich skillbedingt auch Unterschiede gibt, die aber sehr gering ausfallen im Gegensatz zu anderen Games.

On 15.08.2006, 18:32 by Bloodstomp shouted:     
Wenn Sudden Strike nicht so megaverbugged im Multiplay wär... jaja... *seufz* ^^

On 15.08.2006, 18:30 by Bloodstomp shouted:     
Lol, Val "Sowas wie Sudden Strike damals.. Warcraft 3... sowas halt." Du lobst Warcraft 3 Roooofl. Das Game haßt Du doch und hast es nie gespielt ;)

On 15.08.2006, 16:41 by Alhazred shouted:     
Diese Erleuchtung hast du doch in regelmäßigen Abständen immer mal wieder...

On 15.08.2006, 16:40 by Linoleum shouted:     
Skill....

Im Endeffekt auch wieder ein Maß dafür wie lange man vor dem Game hängt.

On 15.08.2006, 13:43 by Valhingen shouted:     
Bei Gothic freu ich mich einfach voll auf die Story, die war schon so cool bei 1 und 2...

Und DM of Might and Magic, das könnte echt ein Knüller werden. Wie Battlefield, nur halt mit RPG Einflüssen.

Ansonsten sehne ich mich halt wieder nach nem coolen Multiplayer Game. Rechner anmachen, spielen, von 0 anfangen, Skill entscheidet. Sowas wie Sudden Strike damals.. Warcraft 3... sowas halt.

On 15.08.2006, 13:40 by Valhingen shouted:     
Hmm... also bzgl. Warhammer stimm ich dir zu, das wird wahrscheinlich (!) nicht groß anders werden.

Gothic 3 ist allerdings ein Single Player Spiel und Dark Messiah mehr ein RPG-Shooter wie ET als ein MMORPG. Da werden diese Probleme mit Sicherheit nicht auftreten.

Das mit dem letzten Schritt ist aber richtig. Das ist nämlich genau das was man ab 60 tun muss um weiterzukommen.

On 15.08.2006, 13:33 by Linoleum shouted:     
Und du denkst, dass du bei diesen Spielen irgendwas besseres erleben wirst? Kein timesink, nervige casuals und und und...?

WoW ist genau das richtige für dich, du wagst es nur nicht den letzten Schritt zu tun. Denn das würde heissen bye bye Leben ^^

On 15.08.2006, 12:15 by Valhingen shouted:     
Hab mir gerade beim Sport überlegt das WoW irgendwie nix für mich ist.

Naja... bin halt ne Mischung aus Casual und Pro Gamer. Casual weil ich einfach nicht genug Zeit hab (hergeben will für ein Game) und Pro weil ich nicht aus Spaß spiele sondern weil ich was regeln will, was bereissen und mich definitiv von irgendwelchen casual noobs absetzen muss. Bei nem Shooter ist es ja einfach.. ne Stunde und man ist wieder drin, owned die Naps.

Bei WoW geht das halt nicht, da Time > Skill. Na egal ich seh's nicht so tragisch, mit Ulti hab ich die Zeit bis zu Gothic 3, Warhammer und Dark Messiah weiter überbrückt

On 14.08.2006, 17:55 by Alhazred shouted:     
Auf so'ne komische Idee würd ich nie kommen!

Ich finde wieder Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben: Der Duft eine Blume, eine frische Brise in einer lauen Sommernacht, ein Sonnenaufgang, Katzenbabys....

Nagut, stimmt natürlich alles nicht. Keine Ahnung, was ich die ganze Zeit gemacht habe... Rauchen und Saufen oder so...

On 14.08.2006, 17:38 by Linoleum shouted:     
hmm jo al was hast du eigentlich gemacht di eganze zeit über? etwa mehr leistung im job? *g*

On 14.08.2006, 17:15 by Valhingen shouted:     
Du meinst das mit den ganzen Bugs die nicht gepatched werden weil Konsole? :

Hab gerade nochma Call of Duty 2 gespielt... das hat echt so ne geile Atmosphäre. Wenn die Deutschen und man angespannt bin zu den Fingespitzen am MG hängt um danach den Gegenangriff unter lautem Gebrüll einzuleiten. Gibts ein Spiel was noch verherlichender ist als CoD?

On 14.08.2006, 16:51 by Nebalee shouted:     
oblivion is console => pc

On 14.08.2006, 16:42 by Valhingen shouted:     
Hmm irgendwie hast du Recht... ist halt ein Konsolengame. Konsolengames auf PC = teh suck

On 14.08.2006, 16:04 by Valhingen shouted:     
Trash? Ich finds bisher cool... und hat 80+ Wertungen bekommen in den meisten Zeitschriften

On 14.08.2006, 14:13 by Alhazred shouted:     
Godfather soll trash sein.

On 14.08.2006, 14:13 by Alhazred shouted:     
Achja. Viele gute Leute, die den Absprung einfach nicht schaffen Ich bin clean seit bald 9 Monaten!

On 14.08.2006, 14:12 by Valhingen shouted:     
Cool the Godfather liegt hier noch rum... wollte ich eh mal antesten

On 14.08.2006, 13:47 by Valhingen shouted:     
Joa ich sag ja auch gar nix, bei mir kommt das immer in Wellen. Den WL auf 60 zu bringen war voll geil und jetzt steht man wieder davor. Raids? Nö. Scholo, Strat? WTF kenn ich auswendig. PvP Exalted? Laaangweilig weil's ich ewig dauert. Ruf farmen? Siehe PvP.

Will mich aber nicht beschweren! Nur die Welle ebbt gerade wieder ab brauch was frisches.

On 14.08.2006, 13:21 by Linoleum shouted:     
Val, die Probleme die WoW hat sind ja hinreichend bekannt. Geht aber trotzdem irgendwie ncht ohne. Zumindets nicht komplett...^^

On 14.08.2006, 13:20 by Linoleum shouted:     
Ist doch geil. Soll sich Ashkandi besorgen.

On 14.08.2006, 12:34 by Valhingen shouted:     
Tjo... das Game könnte endlich mal rauskommen. Genau wie Gothic 3... und Warhammer Online... weiss auch nicht, hab jetzt ja die 60. Und weiter? Wie immer halt.. Slo ist jetzt bei Uthers Garde weil er BWL raiden will.

Ich nicht. Sehr viele gute Gamer sind bei apo-Dudes inaktiv, sehr viele gewechselt, ins RL, eine andere Gilde oder nen anderen Server.

Kann ich aber nachvollziehen, wer hat schon Bock auf den 150. Scholo Run.

On 14.08.2006, 12:01 by Alhazred shouted:     
Ah, das wollt' ich mir auch nochmal ziehen!

On 14.08.2006, 11:42 by Valhingen shouted:     
Ja ist ein älteres "Foto"... equip ist okay mittlerweile. Hab gerade mal Dark Messiah die Demo durchgezockt, macht schon Laune irgendwie

On 14.08.2006, 11:19 by Alhazred shouted:     
Übrigens: Gamma correction FTW!

On 14.08.2006, 11:18 by Alhazred shouted:     
Da sie noch ziemlich n00big equipped ist, würd' ich mal sagen: frisch angefangen!

On 14.08.2006, 10:46 by Valhingen shouted:     
Es kommt auf den "Time Played on this level" Teil an... 100 Punkte für den der das Level errät. ;)

Wieso schwarz? Stellt mal euren Monitor heller lol

On 14.08.2006, 10:12 by Bloodstomp shouted:     
naja, es ist nicht ganz schwarz. man erkennt eine frau mit dicken schulterklappen^^

On 14.08.2006, 09:39 by Valhingen shouted:     
Hä?

On 14.08.2006, 09:18 by Alhazred shouted:     
Hä? Ein schwarzes Bild? Was soll das bedeuten?

On 13.08.2006, 21:51 by Linoleum shouted:     
lol

On 13.08.2006, 05:12 by Gotcha shouted:     

On 12.08.2006, 21:40 by Linoleum shouted:     
/golfclap

Ich hab seit ner Woche kein WoW angehabt...

On 12.08.2006, 17:48 by Valhingen shouted:     


On 12.08.2006, 14:56 by Linoleum shouted:     
/yawn


Shoutercharts:
Valhingen : 15361
Swoobuu : 9665
Alhazred : 7949
Arji : 6653
Hornblauer : 2554
Gotcha : 1331
Linoleum : 1269
sztokk : 804
Grischu : 531
Nebalee : 307
Ignaeus : 288
Lacrima : 225
Tati : 173
Lunabell : 172
Bloodstomp : 139
Separash : 135
Shikuru : 130
Eeldir : 97
Chaka : 81
Isad : 70

Unterstützt von LDU 701
Seite erstellt in 0.284 Sekunden