Login   Registrieren   Password vergessen?  

Hier haben die Dudes was zu sagen:

Vorherige Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15] [20] [25] [30] [35] [40] [45] [50] [55] [60] [65] [70] [75] [80] [85] [90] [95] [100] [105] [110] [115] [120] [125] [130] [135] [140] [145] [150] [155] [160] [165] [170] [175] [180] [185] [190] [195] [200] [205] [210] [215] [220] [225] [230] [235] [240] [245] [250] [255] [260] [265] [270] [275] [280] [285] [290] [295] [300] [305] [310] [315] [320] [325] [330] [335] [340] [345] [350] [355] [360] [365] [370] [375] [380] [385] [390] [395] [400] [405] [410] [415] [420] [425] [430] [435] [440] [445] [450] > 455 < [460] [465] [470] [475] [480] [485] [486] Nächste Seite

On 05.04.2006, 13:56 by Valhingen shouted:     
Scheisse gerade ne Unterhaltung mit ein paar Kollegen über WoW gehabt, mit dem typischen "weisst du noch?" und "hast du damals auch?" und "jaaaa der Pala hat echt doof geguckt". Das Zeug ist echt wie Crack, man wird es nie richtig los.

On 05.04.2006, 13:18 by Linoleum shouted:     
LOL das ist ja geil

On 05.04.2006, 12:13 by Gotcha shouted:     

On 05.04.2006, 11:54 by Valhingen shouted:     
Lol, achso. kommt hin hab einfach auf die Tastatur gehauen.

On 05.04.2006, 10:39 by Gotcha shouted:     
ne nur dein getippsel sah danach aus.

On 04.04.2006, 23:02 by Valhingen shouted:     
Yeahr, kam die Folge heute? Absolute roXXor... aber geile Idee, muss man ihm lassen. Hmmm nur noch daddeln, nicht arbeiten... ^^

On 04.04.2006, 17:04 by Gotcha shouted:     
Wenn ihr Finger zu dick sind einzelne Tasten zu drücken pressen sie bitte ihre komplette Hand auf das Zahlenfeld.

On 04.04.2006, 17:03 by Gotcha shouted:     
nunja :P

On 04.04.2006, 16:03 by Valhingen shouted:     
Jo... ist doch völlig eindeutig oder?

On 04.04.2006, 13:50 by Gotcha shouted:     
Hm heißt das Eisregen 4tw ?

On 04.04.2006, 13:13 by Gotcha shouted:     
"WE9srehegbne 3tw!"
3tw 4tw!

On 02.04.2006, 13:17 by Valhingen shouted:     
Allerdings kam das mit dem Arm von der abschließenden Party, ich hab nur nicht den blassesten Schimmer was da passiert ist. Ich glaub ich bin ausgerutscht und mit dem Tisch umgekippt oder so.

On 02.04.2006, 13:15 by Valhingen shouted:     
Höhö ja ein Priester hat gefehlt, waren nur Tanks da, komischer Raid

On 02.04.2006, 13:13 by Linoleum shouted:     
Oh Val was tust du denn schon wieder ? Biste wieder mal ohne Priester in den Pulg an der Flagge gechargt? Ohhh immer das gleiche mit dir.

On 02.04.2006, 11:02 by Valhingen shouted:     
Aber war ein geiles Spiel, mal wieder ein wenig Action für die verrosteten Zockerglieder tut gut ^^

On 02.04.2006, 10:59 by Valhingen shouted:     
Hmmm sowas in der Richtung hatte ich heute Morgen schon erwartet zu sehen.

Irgend ein Penner hat meinen Arm zertrümmert hoffentlich kann ich heute daddeln...

Aber was soll man machen wenn man sich mit solchen Idioten rumschlagen muss...

On 02.04.2006, 04:30 by Valhingen shouted:     
Es gibt kein Wort sie zu beschreiben
Nur das Gefühl von reinstem Hass
Auf die, die den Lebenswert bestimmen
Ihr Maß, das eigne Spiegelbild - die Norm...
Eine zeitlang glaubte ich ihnen
Und ihrem Untergang im Hochmut
Da sie dem Leben fremd geworden sind

WE9srehegbne 3tw! (tochtal nüchternes psoting)

On 31.03.2006, 17:28 by Linoleum shouted:     
lol

On 31.03.2006, 17:25 by Gotcha shouted:     

On 29.03.2006, 14:45 by Gotcha shouted:     
http://www.thedailywtf.com/
yeah der spider of doom eintrag

On 29.03.2006, 14:17 by Gotcha shouted:     
<reezer> bei meinem Berufseignungstest kam SAP-Programmierer raus. Ich weiss noch immer nicht, was SAP ist <elessar> alter, hast du leer abgegeben?

On 29.03.2006, 13:57 by Gotcha shouted:     
haha:
The only person who always got his work done by Friday was Robinson Crusoe.

On 29.03.2006, 11:12 by Valhingen shouted:     

On 29.03.2006, 09:46 by Valhingen shouted:     
Arena?

On 28.03.2006, 21:20 by Linoleum shouted:     
ahhh g' ol' q3 4tw

On 28.03.2006, 17:02 by Gotcha shouted:     

On 28.03.2006, 13:39 by Gotcha shouted:     
ello! Hello! Next I will *spit* *slow time* words to you for better *dancing*.
Do you know? Orz can *dance* very well.
Now you are a *happy camper* and Orz can make *heavy space* ships for *dancing*.
Orz ships have the *GO! GO!*. Do you know?
These are best for letting go near *heavy space* planet bodies.
Then *GO! GO!* can going fastest to enter ships of the *other*.
Then it is *happy time*.

On 28.03.2006, 11:53 by Gotcha shouted:     

On 28.03.2006, 11:43 by Valhingen shouted:     
Was geht hier denn ab?

On 28.03.2006, 10:50 by Gotcha shouted:     
*silly cow*

On 28.03.2006, 10:49 by Gotcha shouted:     
waaaaaaahhh! BLAMM!
*juicy* *bubbles*?

On 28.03.2006, 01:42 by Bandoryks shouted:     
Am geilsten waren eh die Druuge *verheiz*

On 28.03.2006, 01:41 by Bandoryks shouted:     
*happy campers*! *party*?

On 27.03.2006, 19:37 by Linoleum shouted:     
oh nein., da braucht man willpower für magicka regen. woher kenn ich das nur? bwahahaha

On 27.03.2006, 19:33 by Linoleum shouted:     
produziert* (of course)

On 27.03.2006, 19:33 by Linoleum shouted:     
ach du scheisse, was profuziert ihr denn wieder für traffic

On 27.03.2006, 17:04 by Gotcha shouted:     
haha kackhassdaddler!

On 27.03.2006, 17:03 by Valhingen shouted:     
*stress* Die 2 Cracknigger können eigentlich auch gleich mal meinen Tisch runtertragen, bin hier ein wenig am umziehen... naja egal, schnell noch alles runterschleppen dann Mage Quest weitermachen. ^^

On 27.03.2006, 16:34 by Gotcha shouted:     
haha keine hektik!
schick den kunden einfach 2 abgefuckte cracknigger mit nem Lötkolben vorbei.

On 27.03.2006, 16:28 by Valhingen shouted:     
Sorry ich musste gerade unvorhergesehen arbeiten ^^

On 27.03.2006, 16:20 by Gotcha shouted:     
zumal ja auch tränke ohne ende droppen.

On 27.03.2006, 16:05 by Gotcha shouted:     
ja kräuterwahnsinn oO 2756824375834543 verschiedene blumen und pilze und shit.

On 27.03.2006, 15:59 by Valhingen shouted:     
Darauf hatte ich bisher noch absolut keinen Bock, es gibt wohl ca. 8.5 Millionen verschiedene Blumen in Oblivion und mir war das echt immer zu blöd die zu sammeln. ^^

On 27.03.2006, 15:27 by Gotcha shouted:     
quatsch du musst nicht leveln sammel halt kräuter und push alchemie

On 27.03.2006, 15:26 by Valhingen shouted:     
Ich seh schon ich muss leveln... diese bekloppten 8 Hotkeytasten, wann kommt endlich mein Logitech Gaming Keyboard an. :-/

On 27.03.2006, 15:07 by Gotcha shouted:     
häthät naja in oblivion schon ansonsten geht´s
shield+spell absorption 4tw

On 27.03.2006, 14:59 by Valhingen shouted:     
Weakness to Fire.. ist das nicht ne üble Sache?

On 27.03.2006, 14:22 by Gotcha shouted:     

On 27.03.2006, 14:15 by Valhingen shouted:     

On 27.03.2006, 13:45 by Valhingen shouted:     
Würde jetzt gerne zu Hause ein wenig zocken... über Remote funzt Oblivion leider nicht.

On 27.03.2006, 13:28 by Gotcha shouted:     
warte mal ab bis du das erste mal in oblivion bist da geht´s derbe stylisch zur sache

On 27.03.2006, 13:25 by Gotcha shouted:     
Joa ich hab auch erstmal nach ner geheimtür oder so gesucht gehabt, scheiss nekromanten! tod und teufel!

On 27.03.2006, 13:22 by Valhingen shouted:     
Lol, echt? Hatte ich bisher nicht das Vergnügen. ^^ Hing gestern an der einen Magequest in Cheydingsda, wo man im Brunnen den Ring holen soll.

Okay, Ring geholt, NPC erzählt mir ich soll das Zimmer nach der Recommendation absuchen, ich hab es ca 5x komplett auf den Kopf gestellt und nichts gefunden.

Dann irgendwann frustiert alles geklaut, nimm die 2 Seelensplitter auf kommt der Text "You couldn't find any recommendation but those 2 soul stones blabla". Toller Trigger.

On 27.03.2006, 12:58 by Gotcha shouted:     
yay mache auch gerade magiergildenkram
das mit der sprachausgabe geht mir auch so, bin sonst auch der este der alles wegklickt.
yay skeletal guardian XD ja nur wenn man denen zuviel draufbrennt greifen die gerne mal an, was bei questnpcs nervig ist.

On 27.03.2006, 12:56 by Valhingen shouted:     
Ach ich brenn meinem Skeletal Guardian auch andauernd Feuerbälle auf den Leib.

Aber stimmt schon, ich spiel das Game auch zum Genießen, mal was anderes. Ich höre mir sogar die kompletten Sprachausgaben an, normalerweise klick ich mich da immer durch weil man halt schneller liest als die sprechen.

Das beste ist das ich bisher nur die erste der Hauptquestreihe gemacht hab. Danach musste ich mich erstmal den ganzen Sidequests widmen, zur Zeit der Magiergilde.

On 27.03.2006, 12:40 by Gotcha shouted:     

On 27.03.2006, 12:24 by Gotcha shouted:     
das problem bei beschworenen viechern ist untem im comic gut dargestellt die zielwahl ist manchmal etwas eigenartig gelinde gesagt oO und wenn man in engen gängen wegrennen will stehen die wohl auch mal gerne im weg aber das macht zuviel fun um drauf zu verzichten kekeke

On 27.03.2006, 12:13 by Gotcha shouted:     
hm im nächsten leben nehme ich leichte rüstung und alteration anstelle schwerer und security

On 27.03.2006, 12:11 by Gotcha shouted:     
das geile ist alle 3m ist irgendeine höhle volelr schätze XD

On 27.03.2006, 12:10 by Gotcha shouted:     
nene nix levelmonster ich will das geniessen
major:
conjuration, destruction, blade, heavy armor, security, mercantile glaub ich.

On 27.03.2006, 12:08 by Valhingen shouted:     
Achja, für die Post Oblivion Zeit - prepare 2 buy

On 27.03.2006, 12:08 by Gotcha shouted:     
öhm hab mein wow dafür etwas gedrosselt die letzten tage
naja ich hab conjuration schon länger auf 100, meine viecher machen die drecksarbeit und ich tret nochmal rein. das problem mit der dadric ausrüstung ist leider das gewicht, ich kann gerade mal das tragen was ich anhabe oder so *g* aja und sie haben sich leider davon verabschiedet das glaswaffen besonders leicht sind :-/

On 27.03.2006, 12:08 by Valhingen shouted:     
Hast du dir son Levelmonster gebaut mit Athletics/Acrobatics als Major Skills?

Ich bin nahezu Full Mage mit Mysticism / Destruction / Restoration / Alteration / Conjuration sowie Stealth und Blade, da is nix mit schnell leveln.

Aber braucht man zum Glück ja auch nicht.

On 27.03.2006, 12:05 by Valhingen shouted:     
WTF du bist Level 23? Ich bin Level 4!?!? Verdammte Hardcore-Gamer überall... hab locker schon 15 Stunden gezockt und bin auch nur begeistert. Englische Version 4tw, allein schon weil Patrick Stewart den Emperor spricht. ^^

Hab gestern Abend noch so ein Dorf ausgerottet, die haben mich genervt. ;)

On 27.03.2006, 11:26 by Gotcha shouted:     
haha ich sag nur ich hab nen helm gefunden der permanent leben erkennen mit 100 yards radius macht bwahaha IMBA

On 27.03.2006, 11:23 by Gotcha shouted:     
Haha bando, ich steh gaffend in oblivion im wald bwahaha

On 27.03.2006, 11:02 by Bandoryks shouted:     
Hihi jetzt weiß ich wo du die ganze Zeit steckst
Kris hat sich Oblivion auf Deutsch gekauft, die Übersetzung soll extrem grottig sein, hälfte DE, hälfte EN, teilweise in einem Satz
Aber hört sich recht Interessant an, werds mir auch mal anschauen.

On 27.03.2006, 10:48 by Gotcha shouted:     
Hm Lvl 23 und komplettes Daedric Equip, hoffe die haben nicht wieder den Fehler gemacht das man Lvl 50 werden kann es aber nur Content für die ersten 25 gibt haha. Aber ansonsten seehr geil, man kann einfach immer nur wieder stehen bleiben und die optik geniessen nachdem man vorher mit wow gequält wurde.

On 26.03.2006, 22:19 by Valhingen shouted:     
DDD war angepasst? Jetzt ernsthaft? Hmmm... sicher? Ultima V war nicht angepasst.

On 26.03.2006, 13:39 by Alhazred shouted:     
Das erste Spiel mit angepassten Levels an das ich mich erinnere, war Die Dunkle Dimension - und da DDD ein 100% Ultima 4-Clon gewesen ist, vermute ich mal, dass es da auch so war

On 25.03.2006, 22:41 by Valhingen shouted:     
Stell gerade fest das Oblivion ein flexibles Levelsystem hat. Das ist natürlich total ätzend... heisst es gibt keine "Enddungeons", wenn man da mit Level 1 reingeht sind die Mobs auch im letzten Dungeon Level 1.

Buaaahhh Drecks Final Fantasy, mit der Serie hat dieser Schwachsinn doch angefangen. Will Gothic 2 Feeling... mit Level 1 ist ne Ratte drin, und ein Goblin wenn's gut läuft. Nur sicherlich kein Elite-Ork.

On 25.03.2006, 02:02 by Nebalee shouted:     

On 24.03.2006, 23:48 by Linoleum shouted:     
HAHAHA, schaut euch mal den Avatar von diesem Typen an

http://buckofive.livejournal.com/

On 24.03.2006, 18:59 by Nebalee shouted:     
jo, und die hexer haben auch zuvor ganz gut abgeschnitten. anderes die druiden und schurken, da gabs bislang erst je 1(2?) setteil in bwl.
naja ich gönns ihnen ja, allerdings nerven diese doppeldrops. kommt in letzter seit recht häufig vor.

On 24.03.2006, 17:03 by Valhingen shouted:     
Wow, nette Schultern für Offtank beim ersten Raid. Und wenn das so weitergeht habt ihr bald eine Klasse voll ausgestattet und die Hexer können zu Hause bleiben. ^^

On 24.03.2006, 16:32 by Nebalee shouted:     
schaut euch mal diese drops an:
http://www.ateos.net/wbb/dkp/viewraid.php?s=&r=106
http://www.ateos.net/wbb/dkp/viewraid.php?s=&r=108
zwei aufeinander folgende bwl-raids... ich könnt kotzen :-/

On 24.03.2006, 13:02 by Valhingen shouted:     
Lol, das stimmt wohl! Hab mir auch schon gedacht, dieses System in WoW hätte echt Sinn gemacht. Aber gut, man will ja auch die KI Truppen ein schönes Aussehen gönnen.

On 24.03.2006, 12:44 by Nebalee shouted:     
Ich finds ja immer wieder faszinierend, dass man bei solchen Spielen zig Möglichkeiten hat sein Aussehen zu gestalten... und seine Figur dann 99% der Zeit nur von hinten sieht

On 24.03.2006, 12:42 by Valhingen shouted:     
Ja das ist krass, hab gestern auch erstmal überlegt auch ob ich mitten in der Schlacht einfach speichern und abhauen kann. Heute Morgen kurz geguckt und kein NPC war angepisst!

On 24.03.2006, 12:17 by Linoleum shouted:     
Stell dir mal vor, wenn du keinen Bock mehr hast oder wenn es grade Essen gibt, dann drückst du auf Speichern und gehst. Muahaha.

On 24.03.2006, 12:16 by Linoleum shouted:     
Waaahh... Neeeeeeeeed

On 24.03.2006, 09:50 by Valhingen shouted:     
Als Paradebeispiel kann hier die Möglichkeit genannt werden, nach einem Vampirbiss kein "Cure Poison" zu benutzen und nach einigen Tagen selbst zum Vampir zu werden, mit fetten Stats-Boni (ausser bei Charisma ^^). Natürlich kann man dann nicht mehr am Tag rumrennen und muss ständig Typen aussaugen... shit happens. ;)

Im Gegensatz zu Morrowind steckt man hier jedoch sofort in der Story, die konsequent und direkt durchgezogen wird. Also keine Probleme mehr das man keinen blassen Schimmer hat was man machen muss.

Die Kämpfe letztlich sind echte Actionfights. Basierend auf den Werten des Spielers, der Waffe und Co muss man in Shooter Manier die Gegner umkloppen, Feuerbälle gezielt werfen und per Stealthangriff Bonusschaden machen.

Ich bin erquickt.

On 24.03.2006, 09:50 by Valhingen shouted:     
Okay 1. Eindruck Oblivion - geiles Game. Echt! Löst euch vom Hype, dafür kann das Spiel ja nichts. Oblivion bietet eine echt gute Grafik (allerdings nicht sooooo spektakulär wie ich dachte, Konsolenauflösungsdreck halt) und dazu ein richtig gehaltvolles RPG. Man kann zwischen dutzenden Klassen und Rassen wählen, alleine die Charaktererstellung kann sich ewig hinziehen. Der Spieler hat ca. 100 (!) Schieberegler zur Verfügung, um das Gesicht seines Avatars zu gestalten, das macht total Laune.

Das Spiel selber bietet in bester Elder Scrolls Tradition natürlich sehr viel Freiheit und sehr, sehr, sehr viele Möglichkeiten.

On 23.03.2006, 18:40 by Valhingen shouted:     
Hahaha

<b3z> ich bin rl kumpel von libexec
<b3z> gib ma voice
<b3z> pls
<BPK|DasBaum> libexec isn bot du spasti

On 23.03.2006, 17:50 by Nebalee shouted:     
/giggle
I was That Noob!
Auch wenns schon lange her ist, so einiges kommt einem doch bekannt vor

On 23.03.2006, 13:32 by Valhingen shouted:     
Es ergab sich das mein Kollege einen epischen EfTePe Server in der Hinterhand hatte. ^^ Hab dann auch gleich Need angemeldet, aber er hatte genug Crafting Material zu Hause um es mir herzustellen (ist BoE).

On 23.03.2006, 13:29 by Linoleum shouted:     
oha. need

On 23.03.2006, 13:14 by Valhingen shouted:     
Ich steig um auf anonymisiertes p2p, noch ist ja Zeit bis dahin. Mute, Ants, nodezilla, freenet, da gibts einiges. Bisher war es dort immer zu leer, aber jetzt wird man ja förmlich hingetrieben. Bis dahin IRC, ist immerhin kein p2p.

Muss...standhaft...bleiben.... Oblivion... in der Jackentasche... fühl mich schwer krank... muss wohl bald nach Hause... aaargh...

On 23.03.2006, 13:09 by Linoleum shouted:     
Ausserdem glaub ich nicht, dass es die, die sie treffen wollen - nämlich die Hardcore Kopierer, die auch verkaufen - das auch nur annähernd juckt.

Und ich werd mir, wenn es der Aufwand erlaubt, auch weiterhin meinen scheiss kopieren.

Und falls es dann mal soweit kommt, dass sie zufällige Hausdurchsuchungen machen um privat kopierte CDs zu finden, dann sind die Raubkopien wohl eher das kleinere Problem in unserem Staat.. Brhrhrhrh

On 23.03.2006, 11:02 by Valhingen shouted:     
@Bando

Der Artikel beim Spiegel war echt der gut, der Redakteur klang ziemlich sauer. ARD und Co... naja ich weiss schon warum ich keine GEZ bezahle. ^^ (hab natürlich keinen Fernseher und auch kein Radio)

On 23.03.2006, 10:59 by Valhingen shouted:     
Ach die guten Jungs vom Verfassungsschmutz... okay das neue Gesetz tritt erst ab 2007 in Kraft, aber was ein Witz. Man darf ja nicht mal mehr CDs auf seinen MP3 Player umkopieren, auf's Media Center oder auf den Partysampler. In was für einer Welt leben diese Typen eigentlich?

Ok blöde Frage, nennen wir sie einfach die Welt des Geldes. Tja, wegen deiner Alternativen... genau deswegen hab ich mich schon bei der letzten Wahl entschieden nichts zu essen. Ich möchte weder Rattenburger noch Schweinedarm und was anderes gibt es ja leider nicht.

On 23.03.2006, 10:55 by Bandoryks shouted:     
Ich fand auch die Wertung der Novelle durch die Medien sehr interessant. Während SPIEGEL und heise die Tücken für Geringkopierer aufzeigen, spricht man in der Tagesschau von einer Verbesserung (!) für den Verbraucher, ebenso bei EinsLive. Öffentlich-rechtlich, ein Schelm, wer böses dabei denkt

On 23.03.2006, 10:52 by Bandoryks shouted:     
Wenn schon, dann vom Verfassungsschutz. der BND ist ein Auslandsgeheimdienst ;)

On 23.03.2006, 10:15 by Linoleum shouted:     
Wahrschinlich kommen jetzt, nachdem ich das hier geschrieben hab, auch ein paar Leute vom BND und holen mich ab...

On 23.03.2006, 10:15 by Linoleum shouted:     
Hallo, sehr geehrter Bürger. Heute ist es soweit. Sie drfen wählen. Was hätten Sie denn gerne? Den Rattenburger mit Kotze drauf, oder doch lieber den in der Bahnhofstoilette gut abgehangenen Schweinedarm?

Ich hab vorgestern "V wie Vendetta" angeschaut. Ein sehr geiler Film... "Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten, sondern die Regierung sollte sich vor seinem Volk fürchten"

Deutschland ist seit ein paar Jahren Richtig zum Kotzen.

On 22.03.2006, 23:30 by Valhingen shouted:     
Ufff, jetzt mal im Ernst, es reicht mir echt. Endgültig.

Wieso nennt sich so eine Regierung noch Volksvertreter? Es sind beschissene Industrie-Lobbyisten, getrieben von Pseudomoral und billigen Profilirungssüchten. Und Deutschland reitet mal wieder voran!

Ich kann gar nicht beschreiben, wie mir Deutschland in den letzten Wochen und Monaten immer mehr am Arsch vorbeigeht, beschissene Politiker wohin man nur guckt. Idioten. Allesamt!

Ich weiss gar nicht mehr was ich in diesem Land noch soll. Wird vielleicht wirklich mal Zeit, die Augen auf andere Länder zu legen.

On 22.03.2006, 17:34 by Valhingen shouted:     
<TSPhoenix> You're so lame that you can encode mp3s.

*schmeissweg*

On 21.03.2006, 18:41 by Valhingen shouted:     
Unter Linoleum war nix zu finden... ^^ check ma PM.

On 21.03.2006, 17:49 by Linoleum shouted:     

On 21.03.2006, 17:37 by Linoleum shouted:     
auf oblivion bin ich schon lämnger sehr gespannt.

<-- openbc


Shoutercharts:
Valhingen : 15410
Swoobuu : 9665
Alhazred : 7953
Arji : 6661
Hornblauer : 2554
Gotcha : 1331
Linoleum : 1285
sztokk : 804
Grischu : 531
Nebalee : 307
Ignaeus : 288
Lacrima : 225
Tati : 177
Lunabell : 172
Bloodstomp : 139
Separash : 135
Shikuru : 130
Eeldir : 97
Chaka : 81
Isad : 70

Unterstützt von LDU 701
Seite erstellt in 0.344 Sekunden