Login   Registrieren   Password vergessen?  

Hier haben die Dudes was zu sagen:

Vorherige Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15] [20] [25] [30] [35] [40] [45] [50] [55] [60] [65] [70] [75] [80] [85] [90] [95] [100] [105] [110] [115] [120] [125] [130] [135] [140] [145] [150] [155] [160] [165] [170] [175] [180] [185] [190] [195] [200] [205] [210] [215] [220] [225] [230] [235] [240] [245] [250] [255] [260] [265] [270] [275] [280] [285] [290] [295] [300] [305] [310] [315] [320] [325] [330] [335] [340] [345] [350] [355] [360] [365] [370] [375] [380] [385] [390] [395] [400] [405] [410] [415] [420] [425] [430] [435] [440] [445] [450] [455] > 460 < [465] [470] [475] [480] [485] [486] Nächste Seite

On 16.12.2005, 12:17 by Gotcha shouted:     
lolomgwtf den firewalker oder wie er heisst? jeb irgendwas?

On 16.12.2005, 12:16 by Linoleum shouted:     
naja, das ist immer so ne sache. ich hol ja ungerne leute in so ne gruppe.

hey ic hab eben rausgefuinden, dass es sich lohnt den rare spawn in ubrs zu farmen oO

On 16.12.2005, 12:13 by Gotcha shouted:     
da bin ich ja froh das ich nicht noch gekommen bin *g*

On 16.12.2005, 12:12 by Linoleum shouted:     
naja. 1def tank und 1 off ist halt zu wenig wenn der dann jedesmal auch noch dein ziel mitangreift

das geilste war vor der brücke, wo ich dann einfach nach den ersten 2 heals 3 mobs an mir dran hatte. das war dann auch der zeitpunkt, an dem ich den seelenstein benutzen musste, den ich ja eigentlihc für drakki aufheben wollte. aber wir wären sowieso ziemlihc kläglich an dem gescheitert.

On 16.12.2005, 12:08 by Kargir shouted:     
Die blöden Sprüche haben echt am meisten genervt! "Jeder gute Tank sollte mindestens 2-4 Gegner binden können" LOL, sag ich dazu nur! Das klappt nur wenn die Gruppe gut mitzieht und das war bei dem Aggromanagement gestern definitiv nicht der Fall! Jeder macht das was er will und schimpft über die Tanks....grmpf....

On 16.12.2005, 11:40 by Linoleum shouted:     
Wenn ich mich nicht täusche musste Blacku auch nach ubrs

On 16.12.2005, 10:35 by Grischu shouted:     
Heut bin ich wieder für etweas zu haben. Gestern war ganz entspannt und ich hab ORgrimmar glaub nur einmal kurz verlassen.....

On 16.12.2005, 08:22 by Linoleum shouted:     
Beschissen ist gut. Ich hab ja echt versucht ein paar Leuten zu erklären was sie machen sollen. Nachdem der Mage dann immrnoch meinte, dass er einfach nichts dagegen tun kann, dass er Agro bekommt hab ich ihn nicht mehr geheilt.

Egal. Heute neuer Anlauf. Vielleicht finden sich ja ein paar mehr Vögel und Dudes... wer weiss

On 16.12.2005, 00:29 by Kargir shouted:     
Jo, lief alles etwas beschissen....

On 16.12.2005, 00:23 by Linoleum shouted:     
fuck shit drecks verdammte noob gruppen. ich geh jetzt auch amokk laufen

On 15.12.2005, 20:44 by Nebalee shouted:     
fuck shit drecks verdammte lags ich geh jetzt q4 amokk laufen

On 15.12.2005, 20:12 by Linoleum shouted:     

On 15.12.2005, 20:10 by Linoleum shouted:     
Neuer Ansatz:

Da das Verhältnis Horde:Allies ungefähr 1:2000000000 ist, könnte man doch für die Allies ne extra Queue einführen. Bloss weil die im zerg auftreten sollten wir armen Hordies nicht warten müssen.

On 15.12.2005, 15:42 by Bandoryks shouted:     
Tauren sehen ja soo geil aus auf nem Rentier
Dummerweise sind die Questgebiete natürlich vollkommen überlaufen

On 15.12.2005, 15:04 by Gotcha shouted:     
omfgbbq

On 15.12.2005, 14:58 by Grischu shouted:     
aber mein neues Mount ist noch viel besser !

On 15.12.2005, 14:50 by Grischu shouted:     
Schneeballschlacht ftw !!!

On 15.12.2005, 14:46 by Gotcha shouted:     

On 15.12.2005, 14:25 by Nebalee shouted:     
MWUHAHAa...
schneeballschlacht rockt

On 15.12.2005, 13:38 by Gotcha shouted:     
/yawn

On 15.12.2005, 13:15 by sztokk shouted:     
jo...nu wissen wirs...oder so

On 15.12.2005, 10:17 by Linoleum shouted:     
und schneebälle und rentiere. wie geil

On 15.12.2005, 10:07 by Valhingen shouted:     
So jetzt habt ihr's ;)

On 15.12.2005, 10:07 by Valhingen shouted:     
Das lohnt sich schon ganz ordentlich, bei Barclaycard haben die so 200 Konten im Monat gemacht und dafür immer 15k-20k pro Monat bekommen. Und sie haben natürlich einige Großkunden am Start...

Ich würde mich dann also um die Großkunden kümmern und gleichzeitig um die Banner-Partner von Vitrado die die Banner schalten. Dazu soll ich dann noch irgendwelche Projekte fahren oder so, dass hab ich nicht so ganz verstanden. ;-)

Ist aber ne nette Branche, Marktführer sind da Tradedoubler, Zanox, Vitrado und Affili-Net

On 15.12.2005, 10:07 by Valhingen shouted:     
Meist ist der KAM im Vertrieb angesiedelt und hat noch die Aufgabe, neue Key Accounts ranzuschaffen.

Mein Job wird allerdings leicht anders sein, da ich nicht direkt bei Freenet, sondern bei Vitrado anfange, einer Tochterfirma von Freenet. Die machen Affiliate Marketing, d.h. sie haben Kunden (wie z.B. Barclaycard) die bei ihnen Banner zur Verfügung stellen. Dann haben sie noch einige 100.000 Webseiten als Partner die diese Banner veröffentlichen. Wann immer ein Sale über eines dieser Banner zustande kommt, bekommt Vitrado Provision.

On 15.12.2005, 10:07 by Valhingen shouted:     
Lol Schnee in Orgri

On 15.12.2005, 09:36 by Alhazred shouted:     
Aber wir wollen doch alle wissen, was ein Key Account Manager so macht

On 14.12.2005, 18:54 by Valhingen shouted:     
Hab mal per PM geantwortet...

On 14.12.2005, 16:26 by sztokk shouted:     
saubere sache val
was macht man denn als acc manager bei freenet?

On 14.12.2005, 13:46 by Nebalee shouted:     
rofl... grad in der Sig von Nagash gelesen:
"Liegt der Ally tot im Keller, war der Hordler schneller. Liegt der Hordler tot daneben hat der Ally fünf Kollegen"

On 14.12.2005, 13:36 by Linoleum shouted:     
[Dosennudeln]
Restores 2300 health
over 21 seconds. You
will receive additionally
+10 Stamina if remain seated more then 10 seconds while eating

On 14.12.2005, 13:35 by Linoleum shouted:     
Epic Auto hahaha

On 14.12.2005, 13:21 by Gotcha shouted:     
[Dosennudel]

On 14.12.2005, 13:12 by Valhingen shouted:     
Alternativ kann man auch sagen: Lidl Nudeln mit Dosenchampignons und nem Rest Käse aus dem Kühlschrank ;)

On 14.12.2005, 13:10 by Valhingen shouted:     
Sooo jetzt erstmal schön Essen, Italienische Nudeln al dente gekocht in einer ausgefallenen Käse - Sahne Sauce

On 14.12.2005, 12:35 by Valhingen shouted:     
Brutto übrigens nicht das es so rüberkommt das ich mir von meinem Gehalt nen Epic Auto und Haus finanzieren könnte. ^^

On 14.12.2005, 12:34 by Valhingen shouted:     
Da gibts dann auch noch das Problem das 20% von meinem Gehalt variabel sind und nach viertljährlichen Zielerfüllungskriterien betrachtet werden. Naja... wir reden hier schon von 4-5k im Jahr da muss WoW dann doch mal hinten anstehen. ;)

On 14.12.2005, 12:28 by Linoleum shouted:     
naja in nem neuen job sollte man al erstes mal seine arbeit so gut wie möglich erledigen. ich mein man ist immerhin noch in der probezeit und es macht eigentlich nie einen guten eindruck, wenn man morgens bei der arbeit so aussieht wie ich immer. ich erlaub mir das auch nur weil mir mein arbeitgeber scheiss egal ist. ich surf ja jetzt eh nur wow seiten ab. sollte am 9 jan eine nochn icht angfangene 20seitige arbeit abgeben und jo so läuft das halt.

aber in nem neuen, ernsthfaten job doch nicht lol. da würde ich auch eher auf wow scheissen

On 14.12.2005, 12:24 by Gotcha shouted:     
dann werden die schlafphasen eben noch weiter gekürzt! i game until my eyes bleed! ja mc gefarme sucked aber bwl ist noch neu und die neuen highenduberraiddungeonsofdoom werden ja bald gepatcht.

On 14.12.2005, 12:14 by Linoleum shouted:     
Ich denk das ist einfach die Einarbeitungszeit. Das passt schon.

On 14.12.2005, 12:13 by Valhingen shouted:     
Ich werde ein bisschen Zeitnot haben WoW spielen zu können beim Gespräch wurde ich schon ob ich ein Problem damit hab bis 20 Uhr zu arbeiten. Also denke ich mal gerade die ersten Monate werden eher ein 9-20 Uhr Arbeitstag, da passt WoW nicht mehr rein

On 14.12.2005, 12:12 by Valhingen shouted:     
Das Ding ist das Dauer-MC-farming einfach nur langweilig ist... wenn du nicht 12 Stunden/Tag online verbringen kannst ist PvP auch sinnlos. Ich merke immer wieder das ich die Chars bis auf 60 ziehe (oder auch mal 50) und dann keinen Bock mehr auf sie hab... lieber neu anfange... naja bald hab ich alle durch. ^^

On 14.12.2005, 12:05 by Linoleum shouted:     
also der post nach gotcha bezog sich auf der artikel

On 14.12.2005, 12:03 by Linoleum shouted:     
aber gz zum job

On 14.12.2005, 12:02 by Linoleum shouted:     
Endgame is nix für mich, alles < 50 bringt mehr Spaß

äh Val? Wasn jetzt los?

On 14.12.2005, 12:02 by Linoleum shouted:     
Jo ist halt so :P Aber Val, ich glaub nicht, dass du dir darüber gedanken machen musst^^

On 14.12.2005, 12:00 by Gotcha shouted:     
" alles < 50 bringt mehr Spaß"
/signed
Hey seit wann hält dich n Job vom Daddeln ab? *g* Aber erstmal gz zur Neuanstellung wenn´s denn klappt.

On 14.12.2005, 11:57 by Valhingen shouted:     
Jobstatus: Ab 03.01. wahrscheinlich bei Freenet angestellt als Key Account Manager und deswegen wird mir ab da eh keine Zeit mehr für WoW bleiben (vorerst)

On 14.12.2005, 11:56 by Valhingen shouted:     
Status? Undead Hexerin (^^) Level 28 auf "Die Todeskrallen" RP-PvP, weiss auch nicht warum ich keine Lust mehr auf KdV hatte. Endgame is nix für mich, alles < 50 bringt mehr Spaß...

On 14.12.2005, 11:55 by Valhingen shouted:     
Habt ihr das mal gelesen finde das richtig cool: Link

On 14.12.2005, 11:19 by Gotcha shouted:     
vali gib doch mal n statusupdate

On 14.12.2005, 11:03 by Gotcha shouted:     
ich bin ganz gechilled scout oder nix

On 14.12.2005, 10:33 by Linoleum shouted:     
ach ich bin ganz gechillt rang 3. hab einfach 1 kompletten rantg mit 3x arathi gemacht. das ist echt mal lol

On 14.12.2005, 10:27 by Valhingen shouted:     
Nee bin on, Grunzer

On 14.12.2005, 10:26 by Kargir shouted:     
Okay, das ist ne schlüssige Erklärung für nen scheiss Mittwoch...lol...

On 14.12.2005, 10:12 by Linoleum shouted:     
also ich logge eben auf lothar ein

On 14.12.2005, 10:03 by Linoleum shouted:     
Mal schaun. Wir könnten ja wetten ob sie wieder verlängern.

On 14.12.2005, 09:53 by Valhingen shouted:     
Wartung = Scheisse
Ergo Mittwoch = Scheisse

:-)

On 14.12.2005, 09:53 by Valhingen shouted:     
Mittwoch = Wartung

On 14.12.2005, 09:34 by Linoleum shouted:     
Moin! naja Leute, die immernoch auf der Suche nach der perfekten xy sind... lol

So scheisse ist der Mittwoch auch nicht. Kein Bock zu arbeiten, aber das ist schon Routine

On 14.12.2005, 09:24 by Kargir shouted:     
Moin! Scheiss Mittwoch?

On 14.12.2005, 09:23 by Valhingen shouted:     
Lol so ein geiler Post im Hexerforum: "Die perfekte Hexerskillung! Ich habe meine Hexer Skillung aus einem Sonderheeft extra für WoW.
Hier im Heft stehen zwei gut bewährte Hexer- skillungen...vlt gefallen sie ja euch...dann könnt ihr sie natürlich übernehemen;-)"

Weiter hab ich nicht gelesen ;-)

On 14.12.2005, 09:20 by Valhingen shouted:     
moinmoin

On 14.12.2005, 09:19 by Valhingen shouted:     
Scheiss Mittwoch :-/

On 14.12.2005, 09:19 by sztokk shouted:     
moinsen

On 13.12.2005, 17:15 by Gotcha shouted:     

On 13.12.2005, 15:38 by Linoleum shouted:     
hä?

On 13.12.2005, 15:20 by Gotcha shouted:     
danke lino

On 13.12.2005, 15:15 by Linoleum shouted:     
ich bastel grade eben mal n trispec. aber man kann einfach nicht in 3 bäume punkte so legen, dass es sinnvoll ist.

On 13.12.2005, 13:36 by Linoleum shouted:     
http://www.cosmicdreams.ch/publics/files/emotionelle_beduerfnisse.pps< br />
omf wie geil. schaut euch das mal an. hahahahahaha

On 13.12.2005, 12:26 by Alhazred shouted:     
Hier, Lino
http://files.filefront.com/Wow+++Internet+is+for+porn/;4407752;/fileinfo.h tml

File ist aber leider im Moment nicht verfügbar...

On 13.12.2005, 12:24 by Alhazred shouted:     
Keine Lust auf WOW? Hmmm, da gibt es mehrere Gründe:
1.) Nach fast einem Jahr ist doch alles irgendwie ausgelutscht. Kille diese Mobs um jenes Item zu bekommen, verpackt in verschiedenste Quests
2.) Überhaupt zu viele Timesinks: Rufsteigerungen, Raidinstanzen. Daraus folgt
3.) Ich war nicht mehr bereit so viel Zeit wie bisher in WOW zu investieren mit dem Effekt, dass mein Charakter verglichen mit anderen mittlerweile ziemlich arm aussieht. Das mag ich nun auch wieder nicht

On 13.12.2005, 10:16 by Grischu shouted:     
sag nur das wusstest du noch nicht Vali.......

On 13.12.2005, 10:10 by Linoleum shouted:     
wie gut dass ich dieses lied nicht kenne

On 13.12.2005, 09:55 by Valhingen shouted:     
Ich werd den verdammten Ohrwurm nicht los... "the internet is for porn, the internet is for porn lalala"

On 13.12.2005, 09:05 by sztokk shouted:     
sach ma al,
wieso hast du denn nu keine lust wow zu zocken?

On 13.12.2005, 09:00 by sztokk shouted:     
moinsen

On 13.12.2005, 08:43 by Alhazred shouted:     
moinmoin!

On 13.12.2005, 08:25 by Linoleum shouted:     
/hail

On 12.12.2005, 23:31 by Valhingen shouted:     
Passt gut :-)

On 12.12.2005, 23:30 by Valhingen shouted:     
Wir verstehen uns somit sozusagen als der Mittelweg :P Rollenspiel heißt nicht keinen Spaß haben und wie die größten Spießer ein Ticket für jeden Namen zu schreiben der auch nur in kleinster Weise von den Maßstäben des RPlers abweicht. Doch wiegesagt: wir respektieren die aktiven RPler, und es geht uns nicht darum ihnen ihre Plattform kaputtzumachen, sondern eher darum, eben eine Alternative zu sein.

On 12.12.2005, 23:30 by Valhingen shouted:     
Ich kann ja auch nicht wirklich ohne... aber nette Leute auf den Todeskrallen getroffen, Zitat Gildenbeschreibung Blackrock N Roll: Wir verstehen uns als die Alternative zu all den strengen RP gilden auf dem Server, in denen viele das Rollenspiel in unseren Augen falsch auffassen und den PvP-R0xx0r-Massen-Gilden, in denen die Leute immernoch behauptet der Kern von "Die Todeskrallen" wäre das PvP" und das Spiel samt Powerleveling usw. einfach viel zu ernst nehmen, im entgegengesetzten Sinne der Rollenspieler.

On 12.12.2005, 16:53 by Linoleum shouted:     
ach al, in 2 wochen bist du wieeder so süchtig wie eh und je

On 12.12.2005, 15:43 by Alhazred shouted:     
Ja, mal schauen, wann es mich wieder packt Im Moment komm ich eigentlich fast nur für Zul on und ansonsten vielleicht nochmal für ein, zwei Stunden abends. Da sind mir 12€ doch etwas viel für... Aber ich bin ja nicht aus der Welt

On 12.12.2005, 13:45 by Linoleum shouted:     
Ich glaub die URLs sind gar nicht mehr online.

On 12.12.2005, 13:40 by Gotcha shouted:     
Links sind total für Allys!
Ich sollte mal goatse.cx posten oder tubgirl.com das würde befreien.

On 12.12.2005, 13:38 by Linoleum shouted:     
naja links würden das ganze übersichtlicher machen

aber ist auch egal. hau halt rein

On 12.12.2005, 13:32 by Gotcha shouted:     
ich soll ja nicht so spammen

On 12.12.2005, 13:23 by Linoleum shouted:     
das follow up ist auch ccool

On 12.12.2005, 13:12 by Gotcha shouted:     

On 12.12.2005, 12:45 by Swoobuu shouted:     
tse tse immer gleich aufhören *G*, nagut al... bleibst uns ja als dude erhalten und wer weiss wann es dich wida packt?

On 12.12.2005, 11:49 by Linoleum shouted:     
Aber ich muss sagen, im Vergleich zu anderen Servern wie Krag'jin zum Beispiel, hat Lothar eine echt derbe Latenz. Das macht sich bei mir gerne bemerkbar bei

    Charauswahl
    Gildenliste
    Tradefenster
    Ladescreen beim Zep


Beim Zep wars mal so geil. Als der Screen wieder weg war, war ich schon wieder auf dem Weg nach Ogri, obwohl ich ja eigentlich anch Grom'Gol wollte

On 12.12.2005, 11:45 by Linoleum shouted:     
Die Charauswahl kommt immer so nach 5 Minuten Warten.

On 12.12.2005, 11:37 by Kargir shouted:     
Schade Al! Kann es aber etwas nachvollziehen....

On 12.12.2005, 11:33 by Gotcha shouted:     
wieder zu geil, mc1 legt lashlayer und bei mir ist ne halbe stunde der strom ausgefallen o_O, danach komm ich nicht in die charauswahl -.-.
hab erstmal angefangen wc3 zu zocken vor frust. dann war aftershock fertig aber starforce war mir zu stressig lol.
dudes>all.
al(ter) so geht´s nicht :P

On 12.12.2005, 10:17 by Grischu shouted:     
och ne Al.

wieder einer weg den ich mag

On 12.12.2005, 09:56 by sztokk shouted:     
moinsen

On 12.12.2005, 09:22 by Linoleum shouted:     
" keinen Bock "


ÄÄÄÄl.... was tust du denn nun schon wieder

On 12.12.2005, 09:20 by Alhazred shouted:     
Moin Dudes, hab eben mein Abo gekündigt. Hab momentan keine Zeit und keinen Bock auf WOW

On 12.12.2005, 09:08 by Linoleum shouted:     
)


Shoutercharts:
Valhingen : 15370
Swoobuu : 9665
Alhazred : 7949
Arji : 6655
Hornblauer : 2554
Gotcha : 1331
Linoleum : 1271
sztokk : 804
Grischu : 531
Nebalee : 307
Ignaeus : 288
Lacrima : 225
Tati : 173
Lunabell : 172
Bloodstomp : 139
Separash : 135
Shikuru : 130
Eeldir : 97
Chaka : 81
Isad : 70

Unterstützt von LDU 701
Seite erstellt in 0.318 Sekunden