Login   Registrieren   Password vergessen?  

Hier haben die Dudes was zu sagen:

Vorherige Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15] [20] [25] [30] [35] [40] [45] [50] [55] > 59 < [60] [65] [70] [75] [80] [85] [90] [95] [100] [105] [110] [115] [120] [125] [130] [135] [140] [145] [150] [155] [160] [165] [170] [175] [180] [185] [190] [195] [200] [205] [210] [215] [220] [225] [230] [235] [240] [245] [250] [255] [260] [265] [270] [275] [280] [285] [290] [295] [300] [305] [310] [315] [320] [325] [330] [335] [340] [345] [350] [355] [360] [365] [370] [375] [380] [385] [390] [395] [400] [405] [410] [415] [420] [425] [430] [435] [440] [445] [450] [455] [460] [465] [470] [475] [480] [485] [487] Nächste Seite

On 10.09.2014, 09:43 by Arji shouted:     
Ach du bist auch so ein guter Schläfer, Al?
Mein Mann pennt da auch locker durch. ;)

On 10.09.2014, 09:36 by Alhazred shouted:     
Glücklicherweise krieg ich davon nichts mit

On 10.09.2014, 08:04 by Valhingen shouted:     
Klingt nach Spaß

On 10.09.2014, 03:19 by Arji shouted:     
Des Nachts am stillen .. . Gruss ^_^

On 09.09.2014, 14:44 by Valhingen shouted:     
Al, die Mobs in Ragefire gehen mit Level 10 und etwas Action Allerdings nur die ersten 10.. die reichen alelrdings auch für ein Level ^^

On 09.09.2014, 14:25 by Valhingen shouted:     
Mit den Berufsänderungen befürchte ich das langsam auch. So ein Scheiss!

On 09.09.2014, 11:45 by Alhazred shouted:     
Ich fürchte ja, die Zeit zum Geld scheffeln ist vorbei...

On 09.09.2014, 09:02 by Arji shouted:     
Dann macht mal nen Plan, wie wir vorher noch Geld machen ich mach gern mit wenn ich ne genau abgesteckte Aufgabe hab . Dann mach ich nen darauf zugeschnittenen Char. Mit eurer Hilfe Bin quasi Formmasse ;)

On 09.09.2014, 07:37 by Valhingen shouted:     
Ist noch nicht so ganz raus. Kräuter sammeln geht wohl immer noch, der Rest wird eher nebensächlich

On 09.09.2014, 07:14 by Hornblauer shouted:     
Heisst das jetzt eigentlich das Sammelberufe überflüssig werden?

On 09.09.2014, 07:00 by Hornblauer shouted:     
Nagut...Powergamer bin ich ja absolut nicht

On 08.09.2014, 20:38 by Valhingen shouted:     
Ach naja, Maik... ich sag mal so, für Leute mit ausgereizten Berufen ist das nix. Für Leute ohne Berufe ist das eigentlich ne tolle Sache.

Ist halt wie bei Blizzard seit einigen Jahren Standard weniger auf die Powergamer zugeschnitten

On 08.09.2014, 18:12 by Hornblauer shouted:     
Hört sich ja irgendwie gar nicht toll an

On 08.09.2014, 13:07 by Alhazred shouted:     
Ja, diesen Garnisionkram finde ich auch ätzend...

Mit Metas hatte ich in WotLK richtig viel Kohle gemacht. Aber damals konnte man ja auch nur Metas transen.

On 08.09.2014, 13:05 by Valhingen shouted:     
mit WoD die Berufe sind ja echt fürn Pop. Nahezu keine Gemslots mehr, nur noch 3 gecraftete Items anlegbar und Mats Farmen nur noch über Garni.

Was fürn Scheiss. Wie kommt man auf sowas?

On 08.09.2014, 13:03 by Valhingen shouted:     
Mit Metas hab ich komischerweise nicht so gute Erfahrungen gemacht. Dachte Einfach an das Standardmodell. Lotus + grüne Steine -> Transmute -> Gems -> €€€.

Aber ist natürlich ein recht heiss umkämpfter Markt..

On 08.09.2014, 13:02 by Alhazred shouted:     
Achso: Farmen da wo gerade nichts los ist. Aber irgendwann muss man dann zu den Kisten gehen.. mach ich meistens, wenn noch 2-3 Minuten auf dem Potiontime liegen.

On 08.09.2014, 13:01 by Valhingen shouted:     
gut, das war jetzt mehr so dahingesagt... Man müsste erstmal das AH etwas analysieren. Auf Lothar hab ich so ne Menge Gold gemacht... Als noch mehr Leute da waren. Gestern 20 Uhr waren in OG 4 Leute. Echt traurig.

On 08.09.2014, 12:58 by Alhazred shouted:     
Deine Goldscheffelmethode sind Metas? Die Idee haben aber auch viele andere

On 08.09.2014, 12:50 by Valhingen shouted:     
Ich bin ja auch der Meinung das sie was an den Drops gedreht haben. Hatte jetzt 6 gute Drops durch soo1-3 und Ordos. Sechs! Ich mein... wie krass ist das bitte?

On 08.09.2014, 12:49 by Arji shouted:     
geht halt nur, wenn ich das mit relativ kurzen intervallen machen kann .. sonst nimm lieber wen andres

On 08.09.2014, 12:48 by Arji shouted:     
gut, dann mach mir ne step by step anweisung um dir nen alich zur seite zu stellen .. 90er push hab ich noch frei ^_^

On 08.09.2014, 12:46 by Valhingen shouted:     
Naja man braucht für das Scheffeln von Gold mit der Methode einen Juwe auf 600 sowie einen 600er Alchi mit Transmute Spec... Ich hab den Juwe

On 08.09.2014, 12:45 by Valhingen shouted:     
Heute drehen die AH Preise auf Draenor ab. Medium Leather für 4g das Stück. LOL.

On 08.09.2014, 12:40 by Arji shouted:     
Quote
dann können wir uns die Unmengen an Gold teilen

... wie wo .. was muss ich dafür tun Val? ^_^

On 08.09.2014, 12:35 by Valhingen shouted:     
Damit sollten die Mobs dann auch Umfallen.. farmst du in den Katakomben oder oben?

On 08.09.2014, 12:34 by Valhingen shouted:     
Ah okay, dann teste ich das mal. Wollte erstmal die Tillers fertig machen und hatte nicht mehr Zeit für was anderes.

Der Hunter Haut auch schon ganz gut rein, hatte 125k DPS bei Thok (allerdings ein idealer Hunter Kampf).

On 08.09.2014, 12:08 by Alhazred shouted:     
Mit dem WL geht das aber auch perfekt. Die Typen haben 590HP, das reicht für einen Chaos Bolt und einen Shadowburn hinterher und schon sind sie tod und ich hab wieder 2 neue Burning Embers für den nächsten Mob. Also schön mit 300DPS und ohne Downtime da durchrushen

On 08.09.2014, 12:07 by Alhazred shouted:     
Das Kisten farmen geht ganz gut. Das hatte ich ein paarmal mit dem WL gemacht. Auf Splitter spekulieren würde ich dabei eher nicht
Potion of Luck ist da ein netter Bonus, mehr nicht. Ich hatte einmal einen durchlauf, wo ich noch nichtmal die 20G für die Pot reinbekommen hatte aber es gab auch Durchgänge, wo ich gute 50g mit einer Pot allein gemacht hatte. Das Entscheidende sind die Schlüssel. Einmal hatte ich in den 20 Minuten einer Potion 7 Schlüssel gefunden, das sind locker 200G allein und nochmal das gleiche für die Mats. Zusammen mit den Stoffen und dem Gold und dem ein oder anderen grünen Item sind das im Schnitt so 400G in 20 Minuten einer Pot.

On 08.09.2014, 09:53 by Valhingen shouted:     
Habt ihr noch Ideen, wo man gut Gold Farmen kann? Also während man auf den Lfr invite wartet?

Tillers bin ich in 2 Tagen exalted. Dann werf ich die Farm an. Sonst finde ich Dailies zu lahm zum Farmen.

Vielleicht mit Pot of Luck die Splitter fürn das Mount im vale + Kisten Farmen?

On 08.09.2014, 09:39 by Valhingen shouted:     
Sollten wir mal machen, allein um den Rested Bonus zu verballern.

On 08.09.2014, 00:14 by Alhazred shouted:     
Hajo! Jetzt, wo das nächste wichtige aus der Welt ist, kann Rockberta auch wieder Rocken! Müssen nur einen Termin finden...

On 07.09.2014, 22:52 by Valhingen shouted:     
ok, offensichtlich gehen Berufe eh in den Lokus. Schade, Crafting hat mich immer sehr interessiert. Jetzt gibts wohl so ein farmville Prinzip. 1 Tag warten, Rezept fertig usw.

On 07.09.2014, 14:58 by Valhingen shouted:     
Außerdem brauch ichbÖevel 50 um Enchanting weiter zu leveln

On 07.09.2014, 14:47 by Valhingen shouted:     
Willst du die Rockberts eigentlich noch zocken? Meiner ist ja immerhin Sammler... Und ich finde 1-60 dauert gefühlt so lange wie 60-90..

On 07.09.2014, 14:46 by Valhingen shouted:     
Mir fehlt jetzt allerdings ein Transmute Alchi auf Draenor zum wirklichen Geld drucken...mmachnda von euch mal jemand einen, dann können wir uns die Unmengen an Gold teilen

On 07.09.2014, 14:43 by Valhingen shouted:     
Hab im Dunkelmond jetzt Juwe auf 500 gebracht. Und dann direkt auf 585. Hab gut 30 minuten gebraucht um das Erzzu sondieren... Jetzt hab ich gut 300 rohlinge n der Tasche

On 06.09.2014, 23:26 by Alhazred shouted:     
Ist es auch

On 06.09.2014, 21:26 by Hornblauer shouted:     
Wirkt recht kompliziert

On 06.09.2014, 18:44 by Alhazred shouted:     
Hier ein recht gutes Video: https://www.youtube.com/watch?v=8cRZpiNBIQA. Ab der 4. Minute geht der Kampf los.

.... und ja! Da sieht es wirklich einfach aus

On 06.09.2014, 18:37 by Alhazred shouted:     
Hehe. Ja, das war es. Aber es hat auch viel Spaß gemacht. Man musste quasi das gesamte Skill-Arsenal des Hexers und des Pets verwenden. Unterbrechen, Porten, Dotten, Dispellen, Single Target AE (60 Imps spawnen gleichzeitig, das hatte mir am meisten Probleme bereitet), Pet wegbewegen, damit es nicht in LOS von Felhuntern ist... etc.

Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen. Gute Entscheidung, meinen 90er Boost für einen Hexer zu verwenden. Vor allen Dingen kann ich die Klassen nun auch spielen

Das einzige Problem: Irgendwie sieht das normale Feuer besser aus

On 06.09.2014, 17:48 by Hornblauer shouted:     
Ah..Ok...Das hört sich cool an...Scheint ja auch´n ziemlicher Akt zu sein...Hab ich zumindest so rausgelesen

On 06.09.2014, 17:30 by Valhingen shouted:     
Maik, mit der Quest konntest du statt normalen Feuer bei Hexern ein grünes Feuer bekommen (für Feuerball und sowas). Sehr nice.

On 06.09.2014, 17:18 by Valhingen shouted:     
Gz! Das war ja wohl echt ein Akt!

On 06.09.2014, 15:55 by Hornblauer shouted:     
Ich gratuliere...Was immer das bedeuten mag...Grünes Feuer sagt mir so gar nix

On 06.09.2014, 15:27 by Alhazred shouted:     
Boah! Ich hab's geschafft! Ich hab nun grünes Feuer mit dem Warlock

Was für ein heftiger Kampf! Wahrscheinlich echt, das schwierigste, was man in WOW vorgesetzt bekommen kann... Heroc Raids? Ist nichts dagegen!!!!

Ich denke, ich habe gut 30-40 Versuche gebraucht und 2-3K Gold in Repkosten gesteckt...

Puh! Jetzt muss ich erstmal eine kleine Pause machen. Das muss verdaut werden

On 06.09.2014, 13:11 by Valhingen shouted:     
Halfhill kann man super "pet battlen", weil man z.B. mit dem Plains Monitor oder den Zandalari Pets einen Skill hat, der sie beim Kill sehr stark heilt.

Und der Plains Monitor ist beim fangen schon Lvl 21 oder so. Das geht super entspannt.

On 06.09.2014, 13:05 by Valhingen shouted:     
darkmoon startet Morgen! warte schon dringend drauf, brauch 5 Punkte fürn Juwe. alternativ kosten mich die 5 Punkte mindestens 500g -.-

On 06.09.2014, 11:06 by Arji shouted:     
Und korrigiern ist mir zu mühsam ;)

On 06.09.2014, 11:06 by Arji shouted:     
Meh .. ich sollze es einfach lassen auf Handy hier zu schreiben .. kann man kaum lesen mein vertipsel

On 06.09.2014, 11:05 by Arji shouted:     
Stimmt Halfhill ... kostet glaub mehr fafür kein Rumreisen ausser natürlich die Reise dahin

On 06.09.2014, 10:23 by Alhazred shouted:     
Kochen geht doch jetzt auch noch viel einfacher in Halfhill. Da kommt man doch quasi instant auf den MOP-Skillevel. Darkmonn ist entweder diese Woche oder letzte Woche gewesen... Ich glaube aber, es geht heute los.

On 06.09.2014, 10:21 by Arji shouted:     
Apropos pet kampf .. val hat natürlich recht
Wer allerdings mal n paar zwei pet teams fürs pet leveln braucht, ich hab vor ner guten weile für lusi screenshots von meinen pet teams gemacht und auf dropbox gestellt und ihr den ordner gelinkt

On 06.09.2014, 10:18 by Arji shouted:     
Darkmoon ist nicht? Odrr seh ich das bloss nicht in der mobilen App? Da hab ich z.B. auch immer nen Char in den daily pet kampf geschickt (mit der zwei Pet Taktik und das dritte nimmt die pet xp und der char die level-xp)

On 06.09.2014, 10:16 by Arji shouted:     
Apropos ... grad gesehn dass mal wieder Harvest Fest wäre.. das ist doch das pergekte Event um kochen zu skillen bei Chars die da noch hinterher hängen .. nicht?

On 06.09.2014, 10:15 by Arji shouted:     
(Die WoW Gebühr hätt ich mir sparen können ... :-P)

On 06.09.2014, 10:14 by Arji shouted:     
Huii.. mein Kleiner ist nun schon n Monat alt?!

On 05.09.2014, 22:53 by Hornblauer shouted:     
War gerade bei Christoph....Grillen....Das Wetter hat´s ja nun echt angeboten....War super lecker und spassig

On 05.09.2014, 22:52 by Hornblauer shouted:     
Gratuliere

On 05.09.2014, 19:56 by Valhingen shouted:     
Ding 90

On 05.09.2014, 09:04 by Valhingen shouted:     
Am besten neben Halfhill bei dem Epic Battle mit der Grille. Die Grillen können nix, ein Beast Pet zieht die solo ab. Am besten eins was sich bei nem Kill heilen kann.

On 05.09.2014, 08:59 by Valhingen shouted:     
und ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man über Pet Battles levelt.

200K XP Pro Kampf der eine Minute dauert.

On 05.09.2014, 08:42 by Valhingen shouted:     
Ich mach dieses WE auch nix, Inga hat beruflich ein paar Events und ich mach den Sitter. passt mir aber ganz gut in den Kram, will eh chillen und nix dolles machen.

On 05.09.2014, 06:50 by Hornblauer shouted:     
Hey Leute ....Wochenende steht vor der Tür....Ordentlich zocken heisst´s da

On 04.09.2014, 16:28 by Valhingen shouted:     
Ich muss sagen, ich bin ein echter Lets Play Fan geworden. Die Dark Souls LPs von PewDiePie sind superlustig (O-Ton meine Inga "der schreit ja genau so rum wie du" ) und die Monkey Island LPs von Gronkh auf Deutsch sind auch ziemlich cool.

Macht richtig Bock, parallel zum WoW leveln. ^^

On 04.09.2014, 07:21 by Valhingen shouted:     
weggehen kann man bei WoW doch mittlerweile überall, solange es sich nicht um Flex, Normal, Heroic Raid oder Arena handelt. Einfach die anonyme NPC Gruppe verlassen und 10 Mins Deserteur mitnehmen. Bis du wieder da bist ist der abgelaufen...

On 04.09.2014, 07:10 by Hornblauer shouted:     
Moin Dudes ...Die Karte ist echt´n Knüller Arji

On 03.09.2014, 18:51 by Arji shouted:     
Ihr könntet mir nicht helfen mal so ne Liste an kleinen Dingen zusammen zu stellen? Prio auf Mounts und sonstigen Sammeldingen, die den Kriterien von jederzeit weglaufen können entsprechen?

On 03.09.2014, 18:49 by Arji shouted:     
Ich habs noch nicht geschafft mich ins WoW einzuloggen. Sass schon ein paar mal davor aber dann wusste ich nicht, was ich denn online an Häppchenweise Dingen erledigen könnte, wovon ich jederzeit davon laufen kann.

On 03.09.2014, 12:29 by Valhingen shouted:     
Jäger ist jetzt auf 87, Barbestand liegt bei etwas über 20k. Leider noch deutlich zu Zuwenig, ein günstiges Angebot für nen CM Dungeon liegt bei etwa 12k. Also 104k insgesamt..

On 03.09.2014, 12:27 by Valhingen shouted:     
Coole Karte! Sonst sehr still hier, was is los?

On 02.09.2014, 21:11 by Arji shouted:     

On 01.09.2014, 18:37 by Valhingen shouted:     
#thefappening

On 01.09.2014, 12:49 by Valhingen shouted:     
Ja genau, das ist der. Das Mount hab ich noch nicht. Im Moment Strände ich mich irgendwie, dafür soviel Geld rauszuhauen. Mag die blöden Wolkenschlangen eh absolut gar nicht.

On 01.09.2014, 12:07 by Arji shouted:     
das Leerzeichen im URL weg löschen .. ^_^

On 01.09.2014, 12:06 by Arji shouted:     

On 01.09.2014, 12:05 by Arji shouted:     
so mal guggn, was der kleine Mann macht .. schläft schon ne Weile .. ist erkältet .. jedenfalls ziemlich verschnupft - armer Wurm

On 01.09.2014, 12:05 by Arji shouted:     
Ah, dass ist dann das Pet, welches ich bei ner Raidgilde auf Silvermoon mit meinem Hexer geholt habe als ich den da angefangen hab ... muss glaub nur Ruf Revered erreichen bei der Gilde, nicht?

Hab ich das Mount? Irgend eins hab ich mir da in der gleichen Gilde auch ziehen können und musste es auf der Bank lagern, bis der Char es lernen konnte .. irgend so ne Wolkenschlange die auch Blitze im Fell hat ..

On 01.09.2014, 10:30 by Valhingen shouted:     
Immerhin geht's im AH voran. Wie sagte doch der Typ aus Villa Germania auf RTL 2... die erste Million ist noch schwer, das danach kommt von selbst

On 01.09.2014, 09:24 by Valhingen shouted:     
WLAN gibts natürlich auch nicht. Alles viel zu gefährlich.

On 01.09.2014, 09:23 by Valhingen shouted:     
geht super los! Wir haben jetzt Windows 7 und damit würden die Internet Zugänge abgeschafft. Surfen nicht mehr erlaubt. Zum Glück hab ich ein großes Handy. Vielleicht schlepp ich demnächst mal mein Pad mit. Aber mit dem Mobile ist natürlich alles etwas ätzend...

On 01.09.2014, 07:35 by Valhingen shouted:     
bah. wieder arbeiten. Hab ich da Bock zu.

On 31.08.2014, 22:06 by Valhingen shouted:     
Arji, das Pet ist Thundering Serpent Hatchling. gildenerfolg für alle Challenge Modes Gold.

On 31.08.2014, 21:46 by Valhingen shouted:     
Jau und jedesmal find ich wieder erquickende Sachen. Eben gerade 300 Seide 4 silber / Stück gezogen. Gut 300g Gewinn mit zwei Clicks..

On 31.08.2014, 21:31 by Hornblauer shouted:     
Sauber....Das ist doch schon recht ordentlich...Da kann man was mit anfangen

On 31.08.2014, 21:11 by Valhingen shouted:     
Kohleseitig bei 18.000... Geht voran

On 31.08.2014, 20:21 by Valhingen shouted:     
Bin jetzt auch 85 mit dem Jäger

On 31.08.2014, 15:16 by Hornblauer shouted:     
Geiles Wochenende....Nur gezockt...Das hat mal richtig gut getan

On 30.08.2014, 18:07 by Valhingen shouted:     
Teste da auch noch ein paar adinge. Z.B. Braucht man Moss Agate ziemlich dringend als Juwelier. kostenpunkt 15g / Stück. Kommt zu 30% aus Zinn raus. Das kostet etwa 10g / Stack.

Nehmen wir (pessimistisch) an, pro Stack kommt nur ein Moss Agate raus, ist es trotzdem noch ein Gewinn pro Stack. mit sehr viel Spielraum nach oben..

On 30.08.2014, 18:03 by Valhingen shouted:     
Lol während ich das getippt sind alle verkauft, für 1g28 pro Stück. Einkaufspreis 3 Silber... 140x ^^

On 30.08.2014, 18:01 by Valhingen shouted:     
Bin wieder bisschen mehr am AH dealen. highlight heute: 140 Seide für 60s gekauft. Verkaufen tu ich die für minimal 140g...

On 30.08.2014, 12:14 by Alhazred shouted:     
Arji, keine Ahnung, wie die heissen Das Pet von allen CM Gold und das Mount von den Pandaria Raids

On 30.08.2014, 09:55 by Valhingen shouted:     
Nein, war ein ganz entspannter Kerl der sich über ne Menge Trinkgeld freuen konnte

On 30.08.2014, 09:13 by Swoobuu shouted:     
hatte der persönliche Fahrer wieder einen weissen Kittel an und hat versucht dir ebenfalls einen weissen Kittel anzuziehen?

On 30.08.2014, 08:54 by Valhingen shouted:     
Nach dem letzten Taxi Fiasko wurde mir jetzt ein persönlicher Fahrer geschickt, der mich erstmal gefragt hat ob ich der Typ der vor zwei Wochen so derbe Stress gemacht hat. Jo, war ich. Als ich 40 Minuten (!) auf ein Taxi warten musste.

Was lernen wir draus? bloß immer schön Alarm machen, wenn einem was nicht passt. hilft.

On 30.08.2014, 08:52 by Valhingen shouted:     
Ja, glaube das wurde letztens geändert

On 30.08.2014, 01:01 by Hornblauer shouted:     
Durfte man in der S-Bahn nicht eh rauchen?

On 30.08.2014, 00:40 by Valhingen shouted:     
Appetite for destruction!

On 30.08.2014, 00:36 by Valhingen shouted:     
Ich bin gerade so voll wie seit 10 a jahren nicht mehr. Die S-Bahn wache wollte auch nicht begreifenydass es. sich in Neugraben um einen eindeutige Raucher. Bahnhof handelt. spasties


kann mich jemand in Bxt Bahnhof abholen so I 20k Ute?

On 29.08.2014, 15:02 by Arji shouted:     
moin moin
Na Al, welches Pet und Mount hast dir denn geholt?

Und welche Mounterfolge gibts da in der Gilde, die mir noch fehlen?
Kann mal wer guggn? Ich bin völlig aus dem Loop raus


Shoutercharts:
Valhingen : 15435
Swoobuu : 9665
Alhazred : 7953
Arji : 6669
Hornblauer : 2554
Gotcha : 1331
Linoleum : 1288
sztokk : 804
Grischu : 531
Nebalee : 307
Ignaeus : 288
Lacrima : 225
Tati : 178
Lunabell : 172
Bloodstomp : 139
Separash : 135
Shikuru : 130
Eeldir : 97
Chaka : 81
Isad : 70

Unterstützt von LDU 701
Seite erstellt in 0.366 Sekunden